Die meisten Musikstücke sind nicht meine, E-Drums ist auch nicht so meins.....
.... aber Du bist ein ziemlich ausgefuchster Drummer - Respekt!
.
Die meisten Musikstücke sind nicht meine, E-Drums ist auch nicht so meins.....
.... aber Du bist ein ziemlich ausgefuchster Drummer - Respekt!
.
Seesack..... hält sicher nicht ewig,
Kleiner Tipp: Ich hatte auch mal so einen Seesack für das Rack und in den Sack eine quadratische Plastikschüssel als Boden getan. Hielt ewig.
.
Ich habe das Problem seinerzeit so gelöst, dass ich die gebogene Pearl-Stange gegen eine kürzere gerade getauscht habe.
Die gebogene Stange wäre die einzige gewesen, wegen der ich mir Umstände hätte machen müssen (wie viele von Euch offenbar auch).
An die gerade Stange passen 10-12-13er Toms in Reihe (8-10-12 sowieso).
P.S. @ Zederomm: die Thomann-Kiste (voll bepackt) möchte ich keine Treppe hoch- oder runterschleppen.
.
Ich finde, sie hat noch mehr Aufmerksamkeit verdient:
http://www.youtube.com/watch?N…WrsrlxA&feature=endscreen
Übrigens - was meinen Wunsch anbelangt:
Ich würde mir wünschen, dass sie weiterhin so unspektakulär spektalulär bleibt.
.
Sehr viel umständlicher und aufwändiger habe ich noch kein Rack gesehen ![]()

.
Der Sound verändert sich durch diesen Aufkleber nicht merklich.
Das finde ich aber gar nicht.
.
Der nette Herr von AC/DC hat aber trotzdem einen, vermutlich, besseren Kontostand
Aus meiner Sicht gibt es zwischen (z.B.) 3 oder 30 Millionen keinen großen Unterschied - allenfalls rechnerisch.
.
Ich hoffe: ja ![]()
.
Diese Dame habe ich Samstag auf arte (Tracks) gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=K8VaGXrPALQ (Solo)
http://www.youtube.com/watch?v=VhV6r90lKvE&feature=related (mit Band)
.
Die Idee des Elektrifizierens ist an sich nicht schlecht, aber:
Ich hab bis vor rund einem Jahr Schlagzeug gespielt habe aber dann aufgehört da sich meine Interessen verschoben haben.
Ich würde es für einen Hunni bei ebay in die Kleinanzeigen reingeben mit Hinweis auf Selbstabholung.
Dsas sollte funktionieren.
.
Das ist eine Rogers Dynasonic, der leider die Parallelabhebung mit dem Aluschlitten fehlt.
Sie lässt sich aber auch "normal" mit dem Teppich spielen.
Ich habe sie vor drei Jahren - allerdings mit der Alu-Abhebung - für 270,--€ verkaufen können.
.
Das ist aber teilweise sicherlich ein strammer Zeitplan gewesen, oder?
Das kannst Du laut sagen.
Da gab es dann auch schon mal einen Mittwoch, an dem ich um 17:00 Uhr nach Feierabend ins voll gepackte Auto steige, um mal eben nach Karlsruhe zu düsen.
Aufbauen - spielen - abbauen - Rückfahrt. 4:30 Uhr zurück in Bremen und um 8:00 Uhr wieder am Schreibtisch. Müde, aber zufrieden.
Zwei Gigs am Tag wurden auch gern genommen.
Samstag Nachmittag auf dem Stadtfest von Hannover. Dann wieder einpacken und nach Wilhelmshaven (Pumpwerk).
Langweilig war es nie. ![]()
.
Sagen wir mal so: ich arbeite flexibel.
Wenn ich mal an meine aktive Zeit denke...
Eigentlich hatte ich immer zwei Bands am Start.
Mit jeder habe ich einmal die Woche Probe.
Eine der Bands war sehr gefragt. Mit der habe ich in dreizehn Jahren ca. 1000 Gigs absolviert.
Neben meinem 40-Stunden Job.
.
Ich bin ein 62-jähriger alter Sack, der momentan leider nur Donnerstags (mit Band) probt.
Dieses allerdings mit der der einen Band von 9:00 - 17:00 Uhr und mit der anderen von 18:00 - 22:00 Uhr.
.
Echt geil, was hier wieder an Spekulatius gebacken wird.
.
Hier nicht ohne
![]()
Die Frage ist ob sich der Preis nicht auch in der Qualität niederschlägt - schwergängige Schrauben usw.
Dann muss ich wohl in sauren Apfel beissen und je eine kommen lassen, um zu vergleichen.
.
Wir reden von ca. 5 cm.
Das gibt doch jeder BD-Fuß her.
Genau, meinte ich.
Muss ja nicht schwer sein, nur stabiler als eine Zigarrenkiste. Und so wahnsinnig hoch wär das ja auch nicht.
.