Ein preislicher Vergleich sei erlaubt...
.
Ein preislicher Vergleich sei erlaubt...
.
Mal davon abgesehen, dass ich keine Beckentasche oder -Hardcase kenne, das eigenständig stehen bleibt.
.
Grundvoraussetzung ist, den anderen Benutzer zu kennen und zu wissen, wie er spielt.
Ich habe im Laufe meiner 43-jährigen "Karriere" unzählige Kandidaten kennengelernt, denen man nicht einmal einen Amboss leihen kann.
.
Ein Komplett Sorglos Set wäre mir eigentlich am liebsten...
Mit dieser Einstellung ist es schwer, sich auf dem Gebrauchtmarkt eindecken zu wollen.
Ich habe in den Kleinanzeigen noch nie so was gesehen, wo sich meine Wünsche und Erwartungen mit denen von Interessenten und Anbietern decken.
Da muss immer nachjustiert werden.
Du solltest mal ernsthaft über den Vorschlag von Mengeldengel nachdenken (Beitrag #2)
Gerade bei diesem Anbieter kannst du schon auf den Bildwern erkennen, wie penibel er mit seinen Sachen umgeht. Entsprechend ist der Zustand und vom Preis her mehr als fair.
Außerdem versendet er wohin Du willst.
.
Ich habe seit einiger Zeit die Tasche, die von Darbohne empfohlen wird.
Total klasse - auch der Preis!
.
Das ist ja mal ein geiler Link - danke!
.
...ich habs 15 Sekunden ausgehalten...
Die machen einfach und stellen keine blöden Fragen in Foren.....
.
Als ich geboren wurde, war die Hitparade noch nicht erfunden...
"Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt. "
.
Somit ist die englische Übersetzung ja kein Ding.
.
Ich glaube, Unas hat das mal als Schulter bezeichnet.
.
Ich kannte bisher noch nicht einmal die deutsche Bezeichnung "Taper"...
Die "Tausend Fliegen können nicht irren" - Methode?
.
Man sollte Topics von Usern bewerten können ( vielleicht ein +1 und ein -1 Button ) Themen die unter 0 sind werden automatisch in einen "Trash-Bereich" aussortiert ( wenn sie wieder über 0 sind werden sie zurückverschoben ).
Da steckt ein Denkfehler drin.
Ein einmal in den Trash sortierter Thread wird ja nicht interessanter, weil er auf wundersame Weise wieder zurückverschoben wird.
.
Wem gefällt ein Forum von vorn bis hinten?
Wie soll das vor allen Dingen aussehen?
Das kann ja eigentlich nur ein Forenbetreiber ohne weitere User sein...
Mir gefällt das Forum wie das sonstige Leben mit seinen stinknormalen Mitgliedern, die sich hier und da dann eben als
freundlicher Ratgeber
abwartender Chipstütenholer
cholerischer Besserwisser
humorvoller oder-loser Zwischenrufer
mahnender Moderator...
....oder schluckaufartiger Fragesteller mit den immer gleichen Themen darstellt, über die ich mich eine Zeit lang auch geärgert habe.
Inzwischen habe ich aber gelernt, nur noch da anzuklicken, wo ich eventuell selber interessiert bin (wobei ich selbstkritsich anmerken muss, dass auch ich hier reichlich Senf ausdrücke...).
.
peppone:
erstmal richtig lesen, es geht hier doch um ein 2. set
Wenn der Threadstarter peppones Delite als Erstset benutzt, hat er ja auch (zwangsläufig) ein Zweitset...
.
Ich habe das mal in einem fremden Proberaum angespielt und war nicht so begeistert.
Mir kam das Set irgendwie leise vor. Jedenfalls kam ich gegen die Gitarrenfraktion nur mit Mühe an. Das kenne ich sonst anders.
.
HOHK: Wie meinst du das mit der Trommel um 180°? Also dann die Resoseite nach oben?
Genau.
Das geht schnell und man hört den Unterschied ggfs. sofort.
.
Dreh die Trommel mal um 180° und spiel sie dann an, ob sich was (positiv) ändert.
Wenn ja, ist nicht die Ständerhardware das Problem, sondern das Rims-System.
.