Dann habe ich wohl was falsch gemacht - aber ich lass es jetzt mal so weiter laufen.
.
Dann habe ich wohl was falsch gemacht - aber ich lass es jetzt mal so weiter laufen.
.
Ob ja oder nein "Danke" ist mir hier jetzt mal egal.
Aber weil Ihr gerade facebook am Wickel habt von wegen nervig...
Ich bin ja kürzlich von Wien nach Bremen zurückgezogen und habe deswegen einen neuen I-Net-Anbieter und demzufolge eine neue Emailanschrift.
Die habe ich nicht an facebook weitergemeldet.
Es ist sehr schön, dass ich jetzt keine Emails mehr bekomme, die mich davon in Kenntnis setzen wollen, wem was gefällt oder wer gerade einen Pubs macht.
Ich kann aber weiterhin auf mein fb-Konto zugreifen und mit meinen Freunden und "Freunden" kommunizieren, sehe oben nur immer den Balken:
HOHK, wir konnten dich nicht per E-Mail erreichen. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Ich denke, ich werde denen was husten.
Ist gerade so schön ruhig.
.
Falls sich jemand berufen fühlt, einen Weltrekord zu brechen - hier ist die Chance!
Gut spielen können muss man ja nicht.
Puplikumswirksam ist das auch nicht gerade, es sei denn man steht auf Pfahlsitzen (gucken) oder ähnlichen Plödzinn.
.
wenn das jeder will, dann will ich es nicht.
So etwas Ähnliches ging mir auch durch den Kopf...
Wenn alle auf den gleichen Zug aufspringen, nehme ich wohl doch lieber weiterhin den Bus
Mit (u.a.) der Supra Bronze bin ich da ja einigermaßen adäquat unterwegs.
.
"Immer ein brauchbares Fell unter den Sticks"!
.
Wichtig ist, wie Du spielst, nicht, was Du spielst.
Von daher...
.
Oh, bei Licht von unten muss aber die Nase immer gut geputzt sein...
.
Ich kann aus zuverlässiger Quelle berichten, dass man von Stimmworkshops nicht reich wird. Spass machen sie aber sehr wohl.
Das kann ich nur bestätigen. Ich war in Wien Teilnehmer bei einem Workshop mit Nils.
Ohne schleimen zu wollen (oder gar zu müssen): Äußerst unterhaltsam und lehrreich.
Die Geschwindigkeit, mit der Nils ein Set durchgestimmt bekommt, ist atemberaubend.
Und er macht alles auf Ansage, d.h., er erklärt das Ziel, bevor er Hand anlegt, es gibt bei ihm also keine zufälligen Ergebnisse.
Wenn ich mich recht erinnere, war der vom örtlichen Drumhouse Wien gänzlich gesponsert, aber selbst ein Beitrag z. 30-50 Euros sind durchaus angemessen.
Aber vielleicht haut Ihr mal Euren Drumladen in der Nähe an - ist allemal gute Werbung für ihn.
.
Wenn die Decke so niedrig ist, würde ich an die gegenüberliegende Wand Lichtkanonen anbringen.
.
Davon hatten wir schon so viele, dass es sich lohnt, ein Voting für die die beste Umfrage zu starten.
.
Ich will nicht die schöne Stimmung versauen - aber ich sehe das schöne Set und die hässlichen Starcast-Mount-Halter.
Wann wird Tama endlich mal was eleganteres (und praktischeres) bringen?
.
Hier werden ja in letzter Zeit gern alle möglichen Krankheiten aufs Schlagzeugspielen gemünzt.
Ich warte noch auf Nagelbettentzündungen, eingewachsene Fußnägel u.ä.
Scheint ja ein gefährlicher Sport zu werden...
.
mich stören würde dass mans immer nur im spiegel betrachten kann weil auf dem rücken hast du keine augen oder?
Wie Du angezogen aussiehst, kannst Du auch nur im Spiegel richtig sehen...
.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
a) Dein Knie ist kaputt
b) Du sitzt falsch am Set
Bei a) hilft der Arzt, bei b) ein Drumlehrer.
Wir aus der Ferne jedenfalls nicht richtig.
.
ich werde in Zukunft eine Zwischenform nutzen, wenn es geht: Normal stimmen, über Mikros anschließend abhören, Klang bei Bedarf nochmals anpassen.
Da muss ich direkt mal nachfragen:
wo würdest Du anpassen wollen? Bei den Drums oder am Mischpult?
.
Ja, möglich.
Aber was heißt das für mich als potenzieller Käufer?
.
(das Bild von MP ist falsch). Das rechtfertigt imho keine 200 € Unterschied.
Das würde aber eine Rücklieferung rechtfertigen.
.
Ich lege dir mal die Sonor Homepage ans Herz Da stehts beschrieben.
Ich lege Dir mal meine Links aus Beitrag #4 ans Herz...
oh. mein. gott.
oh.meiner.auch.
.