Als ob das jetzt so schlecht wär. Wesentlich weniger schlecht als befürchtet. Ich finde, das kann man sich echt anhören. Jedenfalls besser, als was die meisten von uns in ihrem Leben zustande bringen werden.
Beiträge von josef
-
-
@ josef: Ein Blick auf meine ach so vielen Toms müßten Dir gezeigt haben, dass ich nur auf der Snare coated Felle spiele
Bei deinen Toms ist das komplette Coating einfach runtergespielt, was deine Behauptung von oben eindeutig widerlegt! Wie kann man sich nur so offensichtlich selbst widersprechen! Tsts.
-
Ich spiele seit Jahren Remo Coated und habe noch nie Probleme gehabt. Auch nicht mit dem einen Evans und dem einen Aquarian zwischendruch.
Die weiße Schicht hält etwa 6 Monate, bevor es die ersten "Löcher" darin gibt. Was mache ich nur falschDu hast einfach eine Unzahl von Toms zur Verfügung und kommst da naturgemäß seltener auf jedes einzelne drauf.
SCNR -
Was für ein geiles Lied, das höre ich zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren! Allerdings höre ich über die miesen Laptoplautsprecher hier kein triolisches Feel raus. Kann die Ghostnotes aber auch kaum wahrnehmen. Was ich aber höre, passiert alles schön nachvollziehbar im 4/4-Takt mit eben diesen lustigen Verschiebungen. Ich denke, das wirklich authentische Nachspielen ist trotzdem nicht ganz einfach. Da muss man weg vom modernen Verständnis, am Set zu grooven, muss sich zurückdenken in die 70er, das klingt alles halt irgendwie so fluffig-locker und vielleicht nicht immer ganz so verbohrt auf Exaktheit bedacht wie die ganzen langweiligen Produktionen von heute. Vielleicht ist es das, was du mit "triolischem Feel" meinst.
Was anderes, hat eigentlich keiner bisher den fliegenden Drumstick bei ca. 3:03 gesehen? Ganz großer Moment. Heute würde man sowas rausschneiden.
-