Beiträge von Falcon

    @ df. Bycanze nicht für harte Mucke?
    Naja ich weiss nicht... Also ich würd schon sagen das die dafür geeignet sind. Spiel die auch im Metal bereich!
    "Heavy Hi-Hat" usw.
    Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker halt. Jedem das seine!


    @ammaTTamma: Also zwischen Amun und Raker:
    Auf jedenfall Amun!
    Da muss ich DF vollkommen Recht geben!


    MFG


    FALCON

    N´abend!


    Also für härtere Sachen...


    Da würd ich doch glatt die Bycanze und die Amun Serie empfehlen!


    Preis Leistung klasse und powern tuen die auch ganz schön, besonders die Bycanze.


    MFG


    Falcon

    Hi.


    Also der Muiskladen bei dem ich immer kaufe und in dem auch meine Drummschule ist hat jetzt auch eine eigene Drummarke (ich glaub auch in Asien)
    herstellen lassen.


    Sind so ungefähr auf dem Basix/Stagg Level und sogar mit Becken, wenn mich nicht alles täuscht.


    Fals du interesse an so einem "Roady" Set hast:
    Roadsound


    Haben glaub ich auch gerade n Set bei Ebay eingestellt.


    MFG


    Falcon

    Mir ist Windows auch irgendwie lieber als irgendwelche Motorräder.
    (Ausserem randalieren diese Motorradfahrer immer auf Konzerten *g*!)


    Also...... AAAAAAAANNNNGGGGRRRRRIIIFFFFF

    Hi.


    Also die Meinl Byzance Serie ist auch nicht zu verachten.
    Spiel ich selber. Preis Leistung 1!


    Müsst euch mal die Beckenfinishs von der Generation X angucken. Die mischen Byzance, Amun und halt die Generation X Serie.


    MFG


    FALCON

    Hallo.


    Damit kann man auch seine Ferien verbringen, mit voten *g*!


    Übrigens: Drummerforum: 24,3%


    Die komischen Mottoradfahrer: 24,4%


    Also bitte Leuet, wo seit ihr?


    MFG


    FALCON

    Hi.


    Hab da: Roadsound unterricht.
    Ist n Musikladen in Kierspe mit Übungszelle.
    (Was praktisch ist wenn man mal neue Sachen braucht, auch was prozente angeht!)


    Ich zahle für eine halbe Std. wöchentlich 25 Eurös.
    So der normal Preis bei uns in der Ecke.


    Ich kann über meinen Lehrer auch nicht mekkern!


    Mfg


    FALCON

    Hi.


    @ Vizor: Ja Schlagfell und Resofell sind auch bei der Snare das Gleiche (Es sind aber nicht die gleichen Felle wie bei den Toms!)


    Der Snareteppich ist das Stahldrahtgeflächt unter deiner Snare. (Das ist dazu da damit es Snaret :D)


    Hoffe das konnte dir helfen.


    Und nu zum Thema, ich glaube schon das das normal ist.
    Gerissen ist bei mir bis jetzt aber noch keins.
    Die leiern nur aus *heul*!


    MFG


    FALCON

    Hi.


    Da muss ich Doktorbeat und und Die_happy recht geben!
    Das bricht sogar manche Verträge die ich von Veranstalltern kenn!


    Man muss denn Thread ja nicht umbedingt sperren, wobei ich auch nichts dagegen hätte!


    (Wer´s reinschreiben will kann´s ja tun, nur er sollte sich über evtl. konsequenzen gedanken machen!)


    MFG


    FALCON

    Hi.


    Also n Freund von mir hat die Janus Maschine und der kommt eigentlich ziemlich gut damit zurecht!
    Hab die auch mal bei dem gespielt.
    So super kompliziert ist das eigentlich gar nicht. Also ich musste es nicht genau anpassen.
    Gefällt mir von der Technik her eigentlich ganz gut das Ding!


    MFG


    FALCON

    Hi.


    Ich hab mir Transportkisten aus Holz gebaut!
    Meine Hi-Hat Maschine (Iron Cobra! *strahl*) wikel ich nochmal extra in eine Decke ein.
    Aber die losen Sachen sind bei mir auch nicht verkratzt!


    MFG


    FALCON

    Hi.


    wie wär´s den mit Bongos?
    Zwei unterschiedliche Klänge und leicht zu transportieren.


    Mit Meinl und Headliner kannste normalerweise nichts falsch machen.


    Bei mir gehörten Percussion ne Zeitlang zum Drumunterrichtsstoff und da hab ich mir damals Bongos zugelegt. Nur leider so no Name Dinger die sich mittlerweile auflösen!


    MFG


    FALCON

    Hi.


    Die Tom sieht echt gut aus. Respekt!


    Sag mal, was ist denn bei dem Rockstar passiert?
    Hätte mich mal interresiert weil ich n Swingstar habe und auch schon über so eine veränderung nachgedacht habe!


    MFG


    FALCON