Deutschtrommelpapst, das gabs auch schon mal. -> Suche
Beiträge von drummertarzan
-
-
Anthrax, hin da, Vllt treiben die Dir die Flausen aus. Oder der Gammelfleischexperte? Sag mal Sisko, habt ihr nen Set schon da?
-
@Marilyn:
Klassisches Eigentor....
-
Du willst also nur das Shellset mit Mesh's, das Yamaha-Modul behalten und die Yamaha - Becken, richtig? Warum laufst Du dann nicht das angebotene Shellset von member "Schande" hier in den Kleinanzeigen? Oder wenn Du unbedingt Roland haben willst, selbiges von mir (auch in den Kleinanzeige)?
Das Leben koennt so einfach sein......
-
Zitat
Original von Drummer1987
kann es sein das du ein prob mit mir hast?ich uebersetz das mal:
Was Psycho meint, ist der vorherrschende Grundsatz hier im Forum, dass man keine Pauschalaussagen treffen sollte OHNE eigene Erfahrungen, so wie Du Monitore ablehnst, aber noch nie welche auf Gigs ausprobiert hast.
Das hat nix mit einem oder mehreren Problem(en) mit Dir zu tun, das ist einfach gesunder Menschenverstand. -
Uebersetzung ist doch einfach:
"Ey Mann, willse mich anmache oder was. Das sein voll krasse geil goldgelbe Becken ohne Risse und so.... Klinge hervorragend Dunkel wie frau mit samtschwarze Auge, Du verstaeH? Ahh, Du wolle Sabiam? Dann ich dier mache Sabian, wenn ich Edding finde...."

-
nix, es ist eher traurig. Die Anzahl ernstzumnehmender Hardwarehersteller verringert sich rapide und seit 2005 hat es niemenad geschafft, son Teil auf die Reihe zu bringen....
-
testet mal spassenshalber hart ks
-
... und in dem Zuge auch die furchtbaren Mesh's in die gleiche Tonne mit dem Sondermuell....
-
Zitat
Original von heizer
Für einen ambitionierten e-drummer ist das IMHO eine absolut sinnvolle Investition - Sound und Spielgefühl sind um Welten besser.Das seh ich genauso, nur ist dazu nicht unbedingt die Investition von 3K noetig, 2 - 2,5 (Je nach Setup und Geduld) genuegen voellig.Die becken vom Yamaha sollten auch am Roland tun ( bis auf die Ride und die HH)
-
Ist eigtl. Kopfbedeckung wieder angesagt?
-
soll ich ihm noch den Tipp mit der Erweiterung geben?

Oder ist das jetzt voellig verwirrend?

-
Ich spiel ja nur ungern den Spielverderber, aber ich persoenlich finde die HP von Big T ziemlich sch**** und die Suchmaschine einfach grauenhaft. Besser geht das imho bei Musik-Schmidt oder bei Musik-Service Aschaffenburg, sowohl was den Informationsgehalt als auch die Handhabung der HP angeht.
Preislich nimmt sich das eher nichts und ich hab mit allen dreien ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.Da ich aber auch Wert auf persoenlichen Kontakt lege und mich gern auch beraten lasse,ziehe ich Drumpoint Stuttgart oder Drumstation Maintal allen dreien sogar noch vor. Die Preise bei beiden sind meist guenstiger als bei den Grossen. Deswegen auch mal beim Haendler um die Ecke schauen....
Auch bei Vogelmann kann man das ein oder andere Schnaeppche machen und der Service ist unique. -
Zitat
Original von dominik_01
ja schon, aber is doch auch das selbe nur das man die auf hat, oder nich?
VicFirth ist AUF den Ohren als geschlossener Kopfhoerer. Deswegen spricht man bei solchen auch dann fachmaennisch von "Around Ear"-Hoerern. Hat mit In Ear ( also solchen die man sich IN die Ohren steckt) nichts zu tun.Aber ich hab auch eine Frage:
Habe mir vor Weihnachten Bose In-Ear fuer den MP3 gegoennt. Bin soweit auch ziemlich zufrieden (koennte etwas basslastiger sein) bis auf die Gumminippel und wollte diese gegen angepasste Otoplastiken tauschen. Die Rueckmeldung von zwei Hoergeraeteakustikern hiess aber geht und geht nicht.
Hat das einer mal probiert? Die Speakerroehren sind dicker als die ueblichen von Shure.Ja und dann hat ich eine laengere Unterhaltung mit meinem HNO-Doc. Der raet im allgemeinen von In Ear -Loesungen ab, da diese starke Schaedigungen nach sich ziehen, da man meistens zu laut hoert.
-
Und Powershifter gebraucht?

-
Jung, dann wart ab, bis demnaechst son Teil wieder in den KLEINANZEIGEN auftaucht oder schau Dir mal die kleine Schwester der Eli an: Powershifter
-
ja, mein ich, aber weil Du es bist, aender ich es wider besseren Wissens in 200+X

-
Zitat
Original von Manson
---> nächstes Jahr netter sein

nee, iss schon gut, ich bin kein Konsumjunkie...
ZitatDeutsch-Frau / Frau-Deutsch von Langenscheidt
Hilft auch nix, grad ausprobiert....
-
Zitat
Original von sau edel
pearl eliminator doppelfußmaschine. alles dabei nur der schwarze belag auf der rechten fußmaschine ist etwas ab. fußmaschine ist nicht sehr alt. zustand auch noch sehr gutsind dafür 295 ok?
Das ist illusorisch. Gewoehn Dich mal an die Zahl 200....

-
Zitat
Original von seppel
auch wichtig bei gutem punkequipment ist solide hardware.
und ein kärcher.Der Spruch der Woche!