ZitatOriginal von Majestic12
Ja, geht. Aufschrauben, Kettenblatt wechseln, zumachen, fertig.
Direct Drive mit Kette? ![]()
ZitatOriginal von Majestic12
Ja, geht. Aufschrauben, Kettenblatt wechseln, zumachen, fertig.
Direct Drive mit Kette? ![]()
Vllt laeuft es nicht, weil es eine schlecht geknackte Raubkopie ist?
Jetzt bekommt man schon Respekt, wenn man rohe Gewalt sinnlos walten laesst....
![]()
Hallo, auch wenn Du Anfaenger bist, kannst Du sicherlich die Suchfunktion nutzen...
Wenn ihr mit den Teilen zufrieden seid, dann ist es ja gut, ich war es nicht, weder mit den Roland, noch den Dixon, Maxtone usw., selbst die Tama Beckenhalter fliegen auf absehbare Zeit raus. Nach einigen Hardwarereinfaellen mit Bilig-, NoName- und Markenware gerade den Komplettumstieg zu Pearl und DW vollzogen bzw. bin noch dabei.
ZitatOriginal von Hammu
Sonst gäbe es ja tausende kleinster Firmen, die nur eine Marke produzieren - das wäre aber völlig unwirtschaftlich - Maschinen wollen ausgelastet sein.
Ich will ja jetzt keine Vorstellungen einreissen, aber die Klitschen, die die HW herstellen, sind zumindestens in Taiwan als auch in China relativ kleine Betriebe....
ZitatOriginal von drumforfun
Laut Musicstore HP "wird die Fame Hardware in Taiwan von einem Hersteller gefertigt der auch für "DW Drums" produziert."
Au ja; GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ sichere Quelle... ![]()
Also wenn man Uwe als verschroben bezeichnet, WAS bin ich dann? Keine - Miene -Verzieher?
ZitatOriginal von knoxville
Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und bevor jetzt eine Flut von "BENUTZ DIE SUCHFUNKTION" Antworten schon alleine aufgrund des Titles kommen: Hab ich gemacht!
Dann versteh ich Deine Fragen nicht, weil diese Fragen kann man mittels 2 als wichtig gekennzeichneten Threads auf der ersten Seite des E-Drumunterforums komplett selber beantworten. Such also nochmal und lies Dir das gut durch.
Die Antwort auf Deine Fragen lautet Nein und nein und nie....und 42. ![]()
Dw mit Fame zu vergleichen ist in etwa so wie der Vergleich von nem Trabi mit nem Hummer....
Vertrieb weiss ich nicht, aber frag mal bei http://www.drum-tec.de oder drumsonly nach, die vertreiben u.a. die Pedalerien und sollten es daher wissen.
Noch im (Jager-)Tee? ![]()
Na dann ist ja gut. Viel Spass beim Erwachsenwerden..... ![]()
Kennst Du den: "Getroffene Hunde bellen"?
Weil das machst Du naemlich gerade. Vllt tourst Du Dich mal ab, das wuerde wahrscheinlich helfen, nicht alles immer so eng zu sehen und beim kleinsten Anlass die pikierte und beleidigte Leberwurst zu spielen.
Jung, hab Spass im Leben, dass geht auch mit der "Musik", die Du da hoerst.... ![]()
Und ja, es macht mir Spass, Dich aufzuziehen, weil Du ziemlich zuverlaessig und meistens sehr gereizt auf kleine freundliche Sticheleien reagierst.
Ist so wie ein gutes Computersspiel, eigtl. weiss man, was kommt und es macht trotzdem Laune....insofern wirds nie langweilig. Denk mal drueber nach ( Achtung: ERNSTGEMEINTER HINWEIS), ob Du jedesmal so pikiert reagieren musst....
Weil er so haeufig passt? ![]()
Taye sind klang und verarbeitungstechnisch ziemlich gute Drums, auch die Hardware machte einen soliden Eindruck. Aber soweit mir bekannt und ich hier gelesen hab, bezog sich die mittlerweile wohl beendete Zusammenarbeit mit Ayotte nur auf das Fusspedal
Das Dynacord gibts nur noch gebraucht, oder Du nimmst ein Belodrum, duerfte aehnlich sein. In beiden Faellen brauchst Du noch einen separaten Soundgenerator (Soundmodul, PC mit VSTi etc.)
bischen schwach fuer die eigene Webseite, oder?
ZitatOriginal von BLINK182-FAN
http://en.rammstein-europe.com…nt/christopher-schneider/
Schoen, dass das abgebildete Kit Sachen enthaelt, die nicht aufgelistet sind.