ZitatOriginal von Sirom
seit wann bitteschön steigen die preise nach weihnachten?
zB letztes jahr bei der Erhoehung der Maerchensteuer.... ![]()
ZitatOriginal von Sirom
seit wann bitteschön steigen die preise nach weihnachten?
zB letztes jahr bei der Erhoehung der Maerchensteuer.... ![]()
ZitatOriginal von esCo_LA_
auch wenn laut ferengi-gesetz (trekis wissen was gemeint ist) ausbeutung in der familie beginnt.....ist da n 10er ok?
Das passt nicht zusammen, studiere bitte nochmal die Ferengi-Erwerbsregeln und versuch es dann nochmal....
Jetzt wird in Becken - und Setfragen aufgeraeumt.... die armen Newbies. WebMod, du hast SM .....(....wie zweideutig....) ![]()
ZitatOriginal von AAXplosion
Solche Sprüche können auch nur von Leuten kommen, die selber von ihrem Chef jeden Tag zusammengeschissen werden. Oh mann.
Du hast da was missverstanden. Meinen Chef hab ich letztes Mal ca. 1998 gesehen. Und der letzte Anschiss von ihm liegt noch weiter zurueck. Wenn ein triftiger Grund vorliegt, wird jedoch mein Personal schon mal mit offenen Worten konfrontiert, die ihnen nur sehr selten gefallen. Kurioserweise herrscht danach dann immer eine Weile Ruhe.... :]
ZitatOriginal von Reed311... die ins Englische übersetzt werden müsste.
*Freiwillig meld*, ich kann das dann auch durch native speaker gegenlesen lassen... mit anderen Foren schauts aber eher mau aus, da dort nicht unterwegs....
Wie stellt sich eigtl. Dixon zur Bubinga, generell zur Tropenholzfrage? Koennen die Zertifikate vorweisen?
ZitatOriginal von DrummerinMR
ich finds verdammt auffällig dass sehr ähnliche namen x***x usw. den preis immer weiter hochgeboten haben
Zitatbei ebay ganz oben als Info:
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
das Original von Ulla M. ist weitaus besser
Unglaublich, das ist es. Danke. ![]()
So, nachdem Micha ja seine Cd gefunden hat, missbrauch ich den Thread einfach mal, um auch mal eine Frage in der Art zu stellen:
Ende der 90iger hat die Saengerin von Skunk Anansie mal ein Duett genmacht mit dem farbigen Backgroundmann von Prodigy (glaub ich, weiss ich aber nicht genau). Ich hab den Song nur einmal gehoert in einem Video mitten in der Nacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Winpern weiss gemacht waren und so kleine weisse Spitzen im Gesicht der beiden waren. Im Video haben sie in einem Raum abgehottet, sonstige Interaktion null. Damals hat mir der Song gefallen, deswegen wollte ich den mittels den heutigen Methoden legal erwerben, wenn man aber weder Titel noch Interopret weiss, faellt das Suchen extrem schwer.
Anklopfen kann ich den auch nicht mehr, es war auf alle Faelle was haerteres trashiges, Zeitraum der Veroeffentlichung max 1996 - 2001. Genaueres kann ich nicht angeben.
Ist nicht viel, aber kann mir einer sagen, wie das Teil heisst?
Schon im Voraus vielen Dank.
Das koennte ein Yamaha BP-80 sein. Oder das was ich bei drumTec auf dem Event in den Haenden hatte, da war aber ein Trigger kaputt. Frag mal bei denen an. Und mach doch mal bitte ein Foddo, worauf man auch was erkennen kann....so groesser so und einen andersfarbigen Hintergrund.....
Das erinnert mich an "Ganz schoen feist - Du willst immer nur F*****!" ![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, es kommt Licht ins Dunkle, Danke, Bananenschale! ![]()
im Rueckgabefall organisiert Big T eigentlich die Abholung und die ist kostenlos. Einfach mal anrufe, i.d.R. geht das schnell, unkompliziert und eben auch kostenlos oder Big T ueberweist den Versandbetrag zurueck....
Und wg. Tama 1st chair: Diese imho sehr gute Sitzreihe umfasst 10 Modelle, diese fangen meistens mit den Buchstaben HT ??? an, welchen hattest Du da, dass der auch unter Dir zusammenbrach?
Falls das mit Deiner Koerpergeicht zusammenhaengt, wuerde ich empfehlen auf den HT640 oder den (Purecussion in ebay) auszuweichen, da grad beim Drummern im Sitzen nicht gespart werden sollte. Schliesslich ist das Dein Ruecken....
![]()
Das passiert mit vielen sachen, wo Millenium draufsteht oder drin ist.... falls Du ihn neu erstanden hast wuerde ich aufgrund des aufgetretenen Mangels an den Verkaeufer zurueckgeben und mich nach was haltbaren umschauen. Die Kollegin SuFu hier gibt in Sachen Sitzhilfe umfangreichen Lesestoff raus.....
ZitatOriginal von samson0999
2 Fynamische Sanre.................Mit einem Kata und einem Teller ein Mikro Loch reinschneiden
Worueber sprichst Du? ![]()
ZitatRoland täte gutes daran wenn die auch mal etwas günstige Alternativen in der Größe auf den Markt bringen würden.
Die CY5 finde ich mit 59,- als durchaus preisguenstige Alternative fuer ein Stereobecken. Falls da noch Interesse an Hart Dynamics Becken bestehen, kann ich durchaus weiterhelfen. Bei Interesse PN bitte
Rosenstolz - Les arms le september