eigentlich haettste das ihm auch noch erklaeren koennen so Schritt fuer Schritt....Dennis hat doch den Text vorgegeben....
Beiträge von drummertarzan
-
-
ne, da liegt eindeutig irgendwas auf den 3 Toms, am besten zu sehen beim Calvin...und dem Standtom
Edith: Ich glaub, das ist eine optische Taeuschung und ist eigentlich die Tomhalterung... hab ich so in der Form aber noch nicht gesehen....
Edith 2: Mea Maxima Culpa, hatte den Post vorm ersten Edit nicht gesehen....
-
Was haben die da auf den Toms zu liegen?
-
Und wer raeumt jetzt den Thread hier auf?

-
Zitat
Original von svään
Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.
... -
Zitat
Original von Majestic12
Super Beschreibung....da steht aber auch "Übersetzung mit Babelfish"!
Und nehm statt Hallo einfach "Hi" und fuer Hut einfach "Hat" und schon wird's schluessig....
Edith meint noch, dass Babelfish's Deutschkenntnisse immer noch besser sind, als die mancher Nutzer hier....
-
Damit hast dann schon den Eingangs-check bei Pisa nicht bestanden....

-
Schoene Sachen haben die auf ihrer Homepage. Aber auch heftig teuer...
-
immer schoen geduldig in die Gebrauchtmaerkte (und damit mein ich nicht nur ebay) schauen. Bei mir hats vom Wunsch ein SPD-S zu haben bis zur Realisierung ca. ein 3/4 Jahr gedauert, bis ich eins im selbst gesteckten Preisrahmen von 350 gefunden hab......
-
Also als quasi Ersthoerer eurer Band bin ich von den zum Hoeren ausgestellten Stuecken erst mal ziemlich positiv angetan, da ich nach dem Outfit und den Titeln Geballere erwartet hatte . Gut gemachte Musik, man merkt, dass ihr die Instrumente schon laenger bedient.
Als Knaller mit Hitpotential empfinde ich die Ballade "Paradise to Cell"., die spricht wirklich an. Den 2ten empfand ich zu lang und genauso wie beim 4ten empfand ich den Gesang als tw. sehr gequaelt. Drumming ist super, auch Tempiwechsel gehen gut.Viel Spass hier noch.
-
Zitat
Original von luftzug
nur naturwissenschaften
Deswegen ist Micha ja auch durchgefallen.....
-
Nun ja, als ausgesprochener Fan Deiner Musik muss ich sagen, das Teil gehoert zu den schwaecheren Sachen, die ich von Dir gehoert hab. Irgendwie ist der Anfang ziemlich disharmonisch und nicht wie erwartet shärisch genug. Richtig ansprechend wird's eigentlich erst ab Einsetzen des Schlagzeuges, davor hab ich kurzzeitig mal ueberlegt, den Track zu stoppen.
Wobei nach 2-3maligen Hoeren faengts an mir zu gefallen...
-
Marktwert duerfte rund 1000, wegen ISS auch nur 800 sein...
-
Zitat
Original von De' Maddin
.... es sind noch so 3-4 Monate bis zum Treffen

-
Zitat
Original von stickbag
Ich kannte den Nachnamen ja nichtmalDer stand gar im Youtube-link unter "Info zu diesem Video" als erstes und zweites Wort....
:ZitatRocky Neill drumming on Wipe Out like you've never seen it before.
-
-
Der hat damit sogar die Aufnahme in die Drummerworld geschafft. Ach ja, und das hatten wir schon....
-
Zitat
Original von Seven
Bitte das nächste Treffen bevor ich mich exmatrikuliere. Dann fahr ich mit der Bahn noch kostenlos nach FB.Danach gibts ja festes Einkommen....

-
Zitat
Original von FredD
Lohnt es sich so viel Geld für das Roland SPD-S auszugeben?Definitiv ja, der Gebrauchtpreis liegt so um 400 - 420....
Das Controlpad kenn ich nicht, meine aber gelesen zu haben, dass es eher ein Miditeil ohne eigene Sounds ist und somit eher mit dem SPD-20 (welches aber auch eigene Sounds hat), vergleichbar ist.
-
Zitat
Original von dennisderweber
wo genau ist der unterschied zwischen einer snare und einer tom mit snareteppich und abhebung (außer vielleicht dem snarebed, was ich mal beim teppich mit vorraussetze)?Die eher ungewoehnlich Tiefe? 10x8, 12x9, 13x11, 14x14, 16x14....