ich glaub das sind die hier
Das kommt zumindestens bei rlap raus
Beiträge von drummertarzan
-
-
Fangen wir doch mal mit was ganz einfachem an:
Wie heisst denn euer Rockprojekt ueberhaupt?

-
nun ja, normal taet ich den Aufbau nicht nennen, der muss mal bei DAB in den AufbauThread
-
Vorschlag: Lass mal Öko sein Set mitbringen und ipo bringt das TD8 mit. Dann haetten wir Td20, TD12, Td8 und TD6, daran lassen sich die Unterschiede gut erklaeren und vorfuehren.
@Su: Herzlichen Glueckwunsch! Du hast gerade gewonnen, uns das SPD-S zu erklaeren... so'n bissi I-.net-Research sollte kein Problem sein. Ich freu mich schon auf Deinen Vortrag.
@all
Ich hab eh nicht vor, so'n ausgefeilten Vortrag a la 7 zu machen. Es geht primaer um kurzes Erklaeren und Vorfuehren der Hardware, dem praktischen Austesten der einzelnen Sets, um zu demonstrieren, wie sich das Spielgefuehl verbessert in Bezug auf Budget....der Rest der Zeit geht dann beim Trommeln vorbei.Maddin, wieviele Eingaenge hat der Mixer? Hast Du genuegende lange Monokabel?
Leider hat man mir gerade angedroht, die Woche noch zum Kunden besaenftigen nach Irland zu fliegen zu muessen, insofern weiss ich nicht, wie ich es zeitlich schaffe. Genaueres dann morgen abend, da ich frei hab, werd ich wohl abblocken....
-
....somehow I told you so.....

-
also mir waer lieb, wenn ich um eins da aufschlagen koennte, dann kann ich meine Family vorher noch nach Bad Nauheim kutschieren und dort aussetzen....
Maddin: Abendessen wird wohl daher eher nix, ich werd wohl dann wieder Vaterpflichten haben....
kepap: Schade eigentlich, ich wollte Dir zeigen, wie man was in einer Stunde aufbaut, woran Du Dich 4 Monate!!!! dran versucht hast.....

-
7: Unterschaetz die abgebrochenen Riesen nicht....das koennte ins Auge gehen
(Erst haut er in die Kniekehlen ( oder ein bisserl hoeher), dann sinkst Du mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie, bist noch damit beschaeftigt, den Schmerz im Schritt unter Kontrolle zu bringen und der Schwabe hat Dein Gesicht in Bearbeitungshoehe...)Nochmal zurueck zum Thema, bevor hier weitergespamt wird:
Ab wann kann man aufbauen? Sprich, wann kann/darf ich da sein? Will schliesslich niemanden aus dem Bett schmeissen?
Zum Aufbauen brauch ich etwa eine Stunde bei zwei helfenden Haenden an einer Person. Und: Dass mir KEINER ueber die Kabelverlegung meckert.....ist schliesslich provisorisch....Ach so: Hiermit meld ich den Anspruch auf den Parkplatz vor dem Proberaum an..... :]
-
Das mit dem Pörl stimmen tun wir im Januar, da hab ich wenigstens noch die Chance, das irgendwie in meine Birne zu kriegen.....
@scarlet: Dazu waer mir das Spritgeld zu schade.... komm doch Samstag, dann haben wir alle was davon.

Zurueck zum Thema und dem Ernst des Lebens ( der wo jetzt laufen lernt):
Wer macht denn den Part SPD-S, weil das duerfte die meisten interessieren? Ich kann genau zeigen, wo es angeht und wie man aus den Spielflaechen Toene rauskriegt..... -
Silver sparkle, um korrekt zu sein und daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel huebscher als Deins! Ausserdem lass ich das ja auch zu Hause....

Bin aber am Ueberlegen, da Kabel dran zu bauen, damit ich wieder per Knopf stimmen kann...
-
Du kannst mal Dein gruenes Etwas einpacken, sind eh keine Kabel dran....

-
Yepp, hast Du. Platz haengt so'n bischen davon ab, ob nun Arrow will oder nicht, weil meine Family hab ich wahrscheinlich im Auto ( die machen Besuch in Bad Nauheim...). In dem Fall max. 2 Plaetze (Arrow und Du), die Snare musste schon auf den Schoß nehmen....
-
@picasso:
Getrunken, oder was?
So ganz kann ich Deine Kritik nicht nachvollziehen, ich hab meinen HT640 grad erst mit einer Lehne versehen und finde den prima. Selbst wenn Du nicgt so begeistert bist, braucht man aber nicht so ausfallend zu werden...Ansonsten wiuerde ich Dir den Roc N Soc ( bei MP oder drumsOnly) empfehlen, die sitzen sich auch toll oder den angesprochenen dw.
Oder den hier (aber ohne Lehne):
Pure Cussion -
Fuer den Preis eine sinnvolle Investition.
-
Fuer arrtre kann ich mich verbuergen, der hat nur gutes Zeug. Die Beschreibung ist vllt ungeschickt, aber er kann gut spielen und ist ein fairer Handelspartner.
-
Wersagt, dass man in ebay keine Schnaeppche mehr machen kann?
Statt 1100 Euro ( vergleichbare Pads bei Roland)....
Da haben einige hier nicht aufgepasst....
-
Zitat
Original von nd.m
Hihi, geiler Wiki-Link. Ich war ja auch mal jünger und da werden Erinnerungen wach...Ich glaub, jeder hatte mal ne Zeit, wo man sich vom Flair der Show einfangen liess..... bei mir wars aber eher Diesel, der junge Shawn Michaels, die Bushwrackers und der fruehe Undertaker. Das heute ist nur noch ein billiger Abklatsch dessen, die Helden werden ja auch nicht juenger und die neuen sehen aus wie aus der Retorte....
-
Ich haett hier noch vom MPS 300 ein Kickpad rumstehen, wenn man da ein Meshpad drauf zieht, dann waer das ganz passabel....
-
Rimshots gehen in der Preisklasse nur sehr begrenzt....
-
Zitat
Original von Savage
naja ich hab halt vor dann mal mein A set zu triggernGut, das ist aber ein voellig anderer Ansatz. Welche Trigger hast Du denn geplant? Imho sollten alle auf dem Markt verfuegbaren Klemmtrigger mit dem Alesis tun.....
-
Wenn das Teil KP-7 heisst, kann das nicht gehen...