Es tut ja auch HH-Controller (zB FD7) und ein feststehendes Zweizonenpad (zB PD7) oder?
Dann tuts auch die VH11, da es technisch gesehen nichts anderes ist, es schaut halt nur natuerlicher aus....
Beiträge von drummertarzan
-
-
[SIZE=7]was'n Krach trotz fehlendem DB-Gewitter[/SIZE]
Äh ja......was willst Du uns mitteilen?

-
Zitat
Original von Theo
Hat schon mal jemand die PM01- Monitorbox testen können?
ja, wir beim drumtec Test event. Fazit: Kein Kauftip. Blechern, kein Sound und fehlt Power. Hingegen Cube-10, ebenfalls aus dem Hause Roland, fand ich ziemlich gut. -
Also Cocker war schon '88 in Dresden eine Enttaeuschung. Da muss er glaub ich auch so zu gewesen sein, dass er nur noch lallen konnte...
-
Zitat
Original von donstevano
naja, ihr könnt ja mir wegen die 7-jahres-ehe einführen
Du glaubst auch jeden Mist, oder?

On Topic:
Ich find das richtig, was die Frau macht. Ich waer auch in Berufung gegangen, die im Artikel erwaehnten Unstimmigkeiten (sollen diese so stattgefunden haben), werden dazu fuehren, dass das Urteil kippt und dann goenn ich ihr auch die Medienpraesenz samt erhoehten Einkommen daraus....Edith: da war ein s zuviel und z zu wenig
-
Zitat
Original von bibbelmann
ich meine du hast den ersten Post ausgeweitetZitatOriginal von drummertarzan
sorry, abgeaendert. *pfeif*1mal genau deswegen editiert...;)
...und an sich ist es mir egal....

-
Zitat
Original von Rockpommel
Tabak gibt es in Europa erst seit der Einfuhr aus Südamerika.So unrecht hat der Schotte nicht: Tabak kam schon nach Kolumbus'es Sailing turn, aber was ist mit Opium? Oder zaehlt das jetzt nicht, weil Droge?
-
ja hast Du, aber sehr tunnelblickmaessig interpretiert.
-
Zitat
Original von Reed311
Edith sagt noch, dass die Argumentation der Raucher allmählich einen Realsatirecharakter bekommtRealsatire ist auch bei einigen Kommentaren der Nichtraucher zu erkennen...
... von daher beantrage ich, den Thread ins (Sch)lachzeug zu verschieben... -
Woher kommt jetzt eigtl. die Einschraenkung auf Kellerkessel?
-
irgendwie stinkt Selbstmitleid noch mehr als Kotze....
*Mansontaschentuchreich*
-
Mit was willst Du das Piezzo-Signal verarbeiten? Mit dem Handsonic? Oder extern?
Sensibilitaet stellst Du i.a. ueber's Modul ein, beim Handsonic weiss ich es nicht....Willst Du nur einen Klang ausgeben oder je nachdem welcher Finger anschlaegt 2? Im Fall 2 musst Du 2 Piezzo's einbauen und gegenseitig entkoppeln....
Als Trigger kannst Du imho fast jeden verwenden, gut sind die von Roland via ersatzteile@rolandmusik.de oder die von Pollin....
-
Zitat
Original von D'naught
Dieses ist nicht ganz korrekt.sorry, abgeaendert. *pfeif*
-
Zitat
Original von Savagedrums
Hab auch extra mal ein straightes Stück reingestellt,ich dachte als kleine Abwechslung zum ständigen Gefrickel
Wo? Ich hoer da keinen Unterschied....ums mit Carmine Appice zu sagen:
You as drummer, if you don't groove, you're screwed....
-
Raucht einfach nicht mehr und steckt das eingesparte Geld ins Trommelequipment......
Gruss Thomas
(Ex-Raucher auf aerztliche Anordnung) -
Deine neue Band?

-
Zitat
Original von copeland
Ich versteh hier gerade ehrlichgesagt nicht den Unteschied zwischen "kotzen" und jammern!
Dann musst Du wohl noch weiter in die elfte gehen....deitsche ssssbrache, ssssswere ssssssbrache..... -
Deutsche Customdrumschmieden sind u.a.
Wahan
Troyan (Fassbauweise)
schoenberger percussion (nur snare, auch Fassbauweise)
Cube
lunarsnare (Ami, die in HB zu Hause ist, ein geschaetztes DF-Mitglied)
Sonor ( am SQ2 ist alles Custom) -
Klugscheisser....

... aber nur 5 Knoeppe....

-
Zitat
Original von seppel
hier ist kotzen. nicht jammern.