zieh doch ein Feuerwerk aus Getrommel ab... ![]()
Sachen gibts...
zieh doch ein Feuerwerk aus Getrommel ab... ![]()
Sachen gibts...
Was waer denn der kleinste gemeinsame Nenner der sich anscheinend unvereinbar gegenueberstehenden Pro und Kontra "Rauchen in der Oeffentlichkeit" - Fraktionen?
*Kopfschuettelnd ueber soviel beidseitig eingesetzte Energie*
Gruss Thomas
(der im uebrigen findet, dass Rauchen NICHTS, aber auch GAR NICHTS auf dem Schulhof verloren hat!)
ZitatOriginal von maxPhil
Was das angeht, war Deutschland eine Insel der Seligen, fehlt nur noch ein Tempolimit. Kommt hoffentlich auch bestimmt in den nächsten Jahren...
Bisher mochte ich ja Deine Posts, aber so wirst Du mir extrem unsympathisch.....will nur hoffen, dass sich die Meinung nicht durchsetzt. ![]()
Ich kann das Gezeter um Rauchen oder nicht, NICHT nachvollziehen. Ich hab 20 Jahre geraucht, sehr stark sogar und immer nur starkes Kraut, nie light und auch keine Drogen! Fuer mich war 2002 die Aussicht auf 12 Stunden im Flieger (FRA-HKG) ohne Zigarette sowas furchtbares, dass ich bei meinem ersten Flug die Nicorette Produktpalette aufkaufte. Bis ich gemerkt hab, es geht auch so...
und aus England weiss ich, dass es auch ohne Rauch in Kneipen geht....
... allerdings bin ich auch schon frueher zum Rauchen rausgegangen
ZitatOriginal von Manson
edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?
weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ![]()
... ausserdem steckt hinter seinen Worten (fuer Dich & den explodierten Sabiananhaenger: Das ist das zwischen den Zeilen!) viel unausgesprochene Wahrheit, die sich einem 15-17jaehrigen jetzt nicht unbedingt erschliessen.....das kommt erst spaeter....das ist das Vorrecht der Jugend....
Du musst den Status "Mitglied" haben, derzeit bist Du noch ungeprueft....
Mal an die mods wenden, die schalten Dir das evtl. frei...
Steht aber in den Forumsregeln, haste die gelesen?
wenn das unter 400 bleibt, dann machst Du damit nichts falsch, aber darfst Du schon bei ebay mitmachen?
ZitatOriginal von jayjay
Aber wenn man dann 10 cm nach hinten rutscht, fällt man vom Podest ...
Dann fall ich runter, bin 1,95 und fuehl mich besser, wenn ich ein wenig weiter weg sitze.... ich brauch halt Platz und hab Platzangst...
dann spiel es solange erst mal in dem Tempo, wo di e Abfolge stimmt und steiger dann...
Warum muss es immer "schneller, weiter, hoeher" sein? Was ist mit dem Groove passiert? ![]()
Rauchen ist eh ungesund... ![]()
erst mal langsam die abfolge ausprobieren und einpraegen?
Ach kinners, wieso kommt ihr denn ins streiten bei so'ner schoenen Trommel? Ihr habt noch nicht mal gehoert, wie sie klingt und macht die hier schon runter...und schwadroniert ueber 8 - 12 Stimmschrauben.... ![]()
Wem sie nicht gefaellt, der brauch sie ja nicht kaufen, wer 10 Stuimmschrauben unbedingt brauch, der darf halt nur solche zum Kauf aussuchen.... mir ist es prinzipiell egal wieviel Stuimmschrauben eine Snare hat, mir reicht zum Stimmen bisher noch ein Knopf :]
Meinst Du Tama Superstar oder Mapex Saturn?
ich dachte TL ist Sonor Endorser?
Danke Gerd.
Signale von modernen Dual-Trigger-Pads
Seit wann sind Gummipads wieder modern?
Jetzt klarer?
ZitatOriginal von Jürgen K
Hat nicht jemand Lust, eben mal meine Steuererklärung zu machen?
Der kann dann auch gleich meine danach machen....
......warum bin ich nur aus dem Ausland zurueckgekommen... ?(;(
Ontopic:
Fuer YT ist das doch relativ einfach, die nehmen die Sachen, die stoeren, einfach vom Äther und haben dann Ruhe....
ZitatOriginal von heiber
Unter anderen (nichtssagenden Floskeln) schreibt dieser
Herr tatsächlich: Zitat
"...Die zehn Stereoklinkeneingänge sind allesamt fähig, die Signale von modernen Dual-Trigger-Pads oder getriggerten Akustikdrums zu verarbeiten, auf denen Fell und Randbereich verschiedene Sounds erzeugen. Sehr schön....."
![]()
Seit wann sind Gummipads wieder modern? Das beschriebene geht nur bei Piezzo/Switch-Schaltungen, nicht jedoch bei Piezzo/Piezzo. Moderne Meshheadpads basieren aber auf dem 2ten.... weiterhin gehoert zu modernen Modulen eine Positionserkennung, die dem Teil komplett fehlt...
Totti, schoener Bericht, Danke. Deckt sich mit den Erfahrungen beim DTTE. Es erstaunt mich nur, dass Du es danach noch gekauft hast...aber ich kann die Gruende nachvollziehen... mittlerweile hast Du ja auch die Anforderungen an das Ding runtergeschraubt, fuer den Einsatz von Monopads (die aber eben nicht mehr modern sind), wird es hevorragend funktionieren, da Du aber nicht mehr 17 Pads anschliesst (oder?) , haette es imho auch ein DM5 getan...
Hast Du das mit den Y-Kabeln an den Pads schon ausprobiert? Ein erster Versuch am TD20 scheiterte bei mir, kann aber am Kabl liegen. Es sprach nur ein Pad an...
ich zitiere mal:
Ad1)
ZitatOriginal von KingKiller
Das muss doch auch einfacher gehen. Mit LEDs braucht er ja nicht so starke Verstärker. Kann man diese stark leuchtenden LEDs mit Transistoren ausreichend versorgen?
Falls ja, dann dürfte der Keith Raper Schaltkreis für dich schon ausreichend sein (evtl. stärkerer Transistor) und dann dahinter die LEDs hängen.
Edit: nach überlegen würde mit dem Keith Raper das Licht immer leuchten und ausgehen, wenn du draufhaust.
Ad2)
ZitatOriginal von drummertarzan
Du darfst das nicht aus dem Kontext reissen....
Ich hab die nicht vorgeschlagen, es wurde danach gefragt und da ich ein freundlicher Mitbewohner hier bin, hab ich sie rausgesucht.
Eine KR-Schaltung wurde fuer den E-Drum-Bereich entwickelt. Keith Raper ist vorrangig dazu gedacht, Piezzo-Piezzo-Pads fuer Module, die nur Piezzo/Switch-Signale verarbeiten koennen kompatibel zu machen.Das ist naemlich wesentlich guenstiger als sich ein neues Modul zu kaufen.
Der Vorschlag zur Verwendung als LED-Ansteuerung kam vom Koenigsmoerder.....