danke fuer die Antworten, ihr habt mir weitergeholfen.
Beiträge von drummertarzan
-
-
Was ist denn Sicke?
-
und was waer jetzt der klangliche Unterschied zur HLD588?
-
da faellt man ja mit nem Stuhl hinten runter.....
-
Zitat
Original von chaosman
Wenn du jetzt neu wärest, würde ich vielleicht fragen: Was ist denn eine Suchfunktion
ich suche immer erst!

...also zsfg.: Ferromangan ist nicht gleich Stahl, Parallelabhebung muss man nicht haben, Klang ist Ansichtssache
@JuergenK: Wozu brauch man 2 davon?
Danke fuer den Link, genau die Seite hatte ich bei Google gesucht und nicht gefunden, dieses Sonormuseum brachte mich da nicht viel weiter... -
Was ist denn eine Parallelabhebung?
-
So meinte ich das nicht....

In deren Store gibts nur Saiteninstrumente, wozu brauchen die da 'nen Drummer, ob nun Professionell, aus Profession, Professer or what ever...
-
Danke fuer die Antworten..... allerdings haben die nicht zum Verstaendnis meinerseits beigetragen...
Hoert das ungeuebte Ohr eigtl. einen Unterschied zwischen einem Ferromangan (C-Anteil groesser 2%) und einem Stahlkessel (C-Anteil kleiner/gleich 2%
Micha, wg. Putzen komme ich mal auf Dich zu in 2008, vorher wird das eh nix, das hat das gute Stuck mal noetig....
-
Da chester das auch eben grad wieder benutzte, und 2 befreundete Drummerkollegen sich nicht einig waren und wikipedia mir keine klare Identifikation liefert, stelle ich die Frage mal hier:
Ich hab von Slowbeat die Sonor D508 uebernommen, ist das jetzt eine Stahlsnare oder eine aus Ferromangan? Was ist der Unterschied zwischen beiden Werkstofffen, ich seh da naemlich keinen, da sie Zusammensetzung von Ferromangan unter den Oberbegriff Stahl faellt ( Kohlenstoffanteil Kleiner/gleich 2% als Indentifikationsmittel lt. Wiki).
-
Doch. Koennen Dir alle bestaetigen, die mich im DF-Rahmen getroffen haben....

Gern geschehen.

-
...und was hier gar nicht gern gesehen ist, ist ein Verweis auf die eigenen Ebay-Anzeigen....
-
noch ne shouterband.... was ist nur mit der Musik passiert?

Savage; Drumming ist ok, der ein oder andere Hakler ist noch drin....
-
OT
Sagt mal, sind schon wieder Ferien, die Anzahl der Setsucher steigt....
OT aus
-
Das Geheimnis ist das Haekchen bei "Teil eines Namens" und "Nur gestartete Themen"...dann findet man zB das:
Du heisst nicht umsonst Zeitlupe, oder?

Wird Zeit, dass Madame Paiste mal ne Schulung in der richtigen Nutzung der Suchfunktion macht....

-
das hat mit dem des Don Stefanus nix zu tun, das sind 2 unterschiedliche Ansaetze....
-
Oder eben ein Basix Custom, da kann Dir die liebe DrummerinMR (weil aus MR) weiterhelfen. Und vergiss das mit dem Buch, such Dir einen Lehrer, da lernt sich's besser, schneller und mit der richtigen Technik...
-
hatten wir schon -> Su Fu
-
Siehst Du AAX-RRRRUUUUMMMS, deswegen bist Du hier so haeufig kotzen, Du verstehst die Welt einfach nicht, die ist naemlich grau...

-
Das dachte ich eigtl. auch... und ich mein fuern Privatgebrauch...warum sind ansonsten IPod & Konsorten so verbreitet und bekommen immer groessere Festplatten?
-
Ach so?.... auch bei solchen Events wie das im Sommer fuers Klima, was im Radio lief? Oder den momentanen Wiederholungen des SWR New Pop's?