Beiträge von drummertarzan
-
-
AAX: Kotz doch!

-
mavine: AMEN!

Ich moechte mich da mit einer Frage dranhaengen: Wie ist denn das mit dem Saugen von Liveaufnahmen? Ist das auch illegal?
-
Das ist ein reines Softwareproblem, da kann Eisi aber weitaus mehr zu sagen....die Daten waeren da, werden nur nicht ausgewertet...
-
also nach dem gestrigen Einbruch bei meinen Nachbarn gegenueber steh ich solchen Angeboten skeptisch gegenueber...
Threadstarter: ist nicht persoenlich gmeint, hat aber einen schalen Beigeschmack, wenn Dir das Zeug nicht mal gehoert, sondern einem "Freund".... will aber nichts unterstellen.
-
MV, schaut so aus, als ob Du zu Hause mehr trommeln musst....

-
Zitat
Original von Seven
Wobei ich dir in einem Punkt widerspreche:
Wir sind definitiv eine Wald-und-Wiesen-Combo
Das glaub ich nicht!Das ist sauber gecovert und mit eigenen Ideen versehen. Klingt toll, ist ziemlich tight gespielt und im guten Timing zueinander.
Allerdings wuerd ich mir mehr weiblichen Gesang wuenschen, das tw. Geheule des Herren bei Denny Kali Fornia ist schon ziemlich stoerend.....er sollte sich lieber auf Stuecke stuerzen , die er singen kann ( zB Alphaville, seine Stimmlage bei Hotb erinnert ziemlich an Marian Gold). Setzt mal eure Saengerin auf California an, das passt bestimmt besser, glaub ich.
... ach so, geile Lichtshow! Wart ihr Main Event?
...ziemlich gut getrommelt, aber Ridebecken findet bei Dir nicht statt, oder? (Bis auf Hotb) Wuerde bei manchen Passagen besser passen als die HH.
Der Lead-Saitenquaeler ist ja ausnehmend gut.... äh, und wer ist der Drummer?
Der spielt ja einen Leckerbissen.... ( bis auf die Bö.... ach lassen wir das... :D) -
nicht -Öme-, die Plattenfirmen sitzen zum grossen Teil in "Amerika, so wunderbar" (Zitat aus einem Rammstein-Song)
-
Wenn Du altes Acryl suchst, solltest Du Dich an Herrn Vogelmann in Ludwigsburg wenden, der hat immer mal welche auf Lager.... ansonsten kirchhoff oder sonor sq2 fuer den nach oben unbegrenzten Geldbeutel...
-
Zitat
Original von Jürgen K
Bei meiner zuhause ist das Fell kaputt, die kann ich nicht mehr spielen.
Das kommt davon, wenn man Maeuse auf die Snare laesst ( siehe Avatar...)
-
Zitat
Original von mavine
Grundsätzlich schon, aber von Vinyl lässt sich's so schlecht rippen...Das geht auch von LP, man braucht nur einen fast 700 Euro teuren Ddigitalplattenspieler, zB den
Ist aber mit 179,- wesentlich billiger geworden, die ersten waren bei 700....
-
die sind ja paranoid...bei mir wars grad andersrum, ich hab dadurch etliche Bands erst kennengelernt, die jetzt als legal gekaufte CD bei mir im Schrank stehen, weil ich auf den Geschmack gekommen bin...
(ok, derzeit liegen die noch in Kisten....)

-
ich bin nicht negativ, nur erstaunt, inwieweit jemand, der sein Alter auch im ausgeschlafenem Zustand nicht weiss, jeden Tag auf neue Fragen kommen kann, die er eigtl. auch gut recherchieren kann....
und eins ist klar, ab 25 ist man eh zu alt....

PS: Hab nen Pörl, bin ich nu halbstark?

-
ziemlich giftig....

-
Zitat
Original von seppel
ist es legal sich mp3s von vorhandenen LPs oder sich im eigenen besitz befindlichen cCDs aus dem netz zu ziehen?
ich hab ne fette LP sammlung die ich gern auf digital hätte. bezahlt hab ich für die analoge information bereits. ist die digitale version dann legal oder illegal?
Das ist legal, Du darfst es halt nur nicht als Dateien in grossem Stile weiterleiten. Austausch im Bekanntenkreis ist auch erlaubt -
in der Berufung wird das Urteil kippen, da sind zu viele Ungereimtheiten drin...
-
-
Sollte man zur Snareauswahl nicht erstmal wissen, was fuern Set der Themenstarter spielt, der nicht genau weiss, ob er nun 15 oder 23 ist und gerade gestern noch auf Tomsuche war und vorher Grosshandelsmaessig Becken kaufen wollte?
-
:DUnsere Kreativitaet ist einfach ueberwaeltigend, da kann man sich schon mal nicht mehr trauen....

Und btw. ich bin gegen Trash, da steckt hochgeistiges drin....

-
Danke.

Nun muss es aber genug Anregungen sein....das reicht ja fuer 30 Bands....