Jungs, eins reicht.... ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
das ist ganz grosser sch***...

-
Wir haben heute schon geplant und waren der Meinung, dass Du es mitbringen solltest, aufgrund des Punktes unterschiedliches Spielgefuehl....
-
Es gibt sowas wie Post, auch in den Bergen Österreichs...

-
Wenn man ordentlich drauf rumdengelt und das jeden Tag, hat Staub erst gar keine Chance.....

-
-
Zitat
Original von williken
ich weiss, aber einfach so nen link vorn latz knallen?Beim "King of Spam" gerade deswegen...

-
Zitat
Original von williken
falscher thread, nehm ich an...
im Scnäppche-Thread stehts schon.... -
wenns ein Doppelhuf sein soll, waer ne 2beinige oder Multiklammer angebracht, ansonsten geht auch dreibeinig
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ja, bitte ein SPD-S mitbringen samt wissenden Eigentuemer....

Hatte Tarzan gepostet....die Idee mit Reiner ist auch von mir...clever Bueble ich bin, gelle.....

-
sieh das Gute daran: Ohne Fuehrerschein kannste keine Knöllchen fangen, die steigen naemlich grad exorbitant....
-
Zitat
Original von meshhead
Wenn ich 2 Soundmodule ohne Midi-Verbindung benutze, muss ich eindeutig nicht! Ich muss halt dann beim Umschalten von Sets 2 Module umschalten!
ja, du hast recht, ich hab ueberlesen, dass Du das TMC gegen ein TD3 tauschen willst, ich dachte 6er gegen 3er...sorry
Fuer's TMC kannst Du aber auch ein I/O nehmen, da in dieser Modulklasse alle keinen Rimpiezzo verarbeiten koennen... -
doch musst Du.
-
Das mit dem Notfall geht mit dem 6er genauso....
-
Computer-> Midischnittstelle zu USB -> Midi-In TMC-> MIdi Out TMC-> TD6 MIdi In
-
Zitat
Original von drumrumköln
ndw? Das war doch einfach nur eine "Epoche", in der wohl verschiedene Arten Musik zusammengefasst sind.
Die verschiedenen Combos sind sicher nicht mit der Idee angetreten " hey, wir machen ndw"Unter dem Gesichtspunkt fehlt ideal, fehlfarben, rheingold, grauzone, DAF, DÖF, Trio und viele andere mehr.....
-
Der Begriff Rock ist ja sehr weitgespannt, aber Doldinger und Tangerine Dream fallen da IMHO nicht drunter, auch wenns klasse Musik ist, extrabreit ist NDW, das faellt unter 80er Rockmusik... und 50% kenn ich nicht...
-
Lese jetzt schon ne ganze Weile mit und verstehe die meisten Posts hier nicht so ganz....
Wenn man mir so kommen wuerde, wie hier im Einzelnen beschrieben, dann taet ich da sofort alles fallen lassen und sofort aus dem Laden gehen und von da ab dort NIX mehr kaufen....und den Laden nie wieder betreten, da konnten die mir Zeug geschenkt hinterherwerfen... das waers fuer mich erstmal gewesen. Wenn jeder das so macht, aendert so'n Laden gaaaaanz schnell seine Verkaufspolitik, weil sinkende Umsaetze sehr schnell ein Umdenken bewirken.
Da kauf ich lieber bei kleinen ein, wo ich gut bedient werde wie beim Vogelmann (gute Beratung garantiert, auch wenn man nicht nach Ludwig fragt), DrumsOnly Schorndorf (da gehen auch die Meinungen auseinander, ich finds da klasse), Drumstation Maintal, drumTec (E-Bereich) und zahl lieber ein paar Euros mehr.
Schnaeppchenhaendlern empfehl ich das I-Net, wenn der Preis das entscheidene Kriterium ist, mittels 30 Tagen Moneyback kann man gut und ausgiebig testen auch nach 14 Tagen sollte man einschaetzen koennen, brauch ich oder brauch ich nicht.....Nachteil dieser Geschichte ist aber, dass der naechste Haendler um die Ecke bei einigen 300km wech ist.....
Ein etwas verwunderter Tarzan ob des fortgesetztem Masochismus einiger Kaeufer.
-
Hallo werte Gemeinde,
habe mich am WE auf den Trommeltagen rumgetrieben, wie auch einige Aussteller und Forenmitglieder auch und habe mal die Zeit genutzt mich ausgiebiger mit den ausgestellten Taye - Teilen zu beschaeftigen.
Generell machte die HW einen soliden Eindruck, auch der Klang des Sets war ansprechend gut. Der ausgestellte Metalworks - Doppelhuf machte einen sehr soliden Eindruck. Toll find ich auch den Dreierbeater (3 verschiedene Belege an einem Beaterkopf - frei waehlbar), dadurch ist der Kopf relativ schwer und man kann den Rebound durch die Massentraegheit gut nutzen. Da das allerdings Neuteile waren, lief alles wunderbar geschmiert und Vertreter brauch man nicht ueber Langzeiterfahrung fragen, die Antwort weiss man im voraus....
Neu sind die Teile seit der NAMM 2007 und wurden auch von MM-Besuchern gelobt... Nun ist knapp 8 Monate vergangen, Zeit fuer ein erstes Fazit, sofern die einer hat....Also: Hat jemand schon Langzeiterfahrung damit?
-
SPD-S wuerds aber koennen.....