ZitatOriginal von Vitamalz
Für mich ist Heilbronn in Bayern! Und das hat auch seinen Hintergrund
Wenn ich arrow waer, haettest Du ab jetzt Hausverbot.... ![]()
*gut dass ich auch nur zugereister bin....*
ZitatOriginal von Vitamalz
Für mich ist Heilbronn in Bayern! Und das hat auch seinen Hintergrund
Wenn ich arrow waer, haettest Du ab jetzt Hausverbot.... ![]()
*gut dass ich auch nur zugereister bin....*
Carmine Appice... fuer mich quasi der Zeus des Groove, dagegen ist Chad nur Hermes.... ![]()
... was mich nicht davon abhalten wuerde, ihn mir auch anzuschauen, ich waer quasi gespannt wie ein Flitzebogen....
...hatte ich erwaehnt, dass Carmine 's Clinic ein "Muss-man Gesehen-Haben" ist?
was hat denn die taschenkontrolle ergeben?Sind genug Stoeckchen verkauft worden, um naechstes Jahr nochmal Carmine Appice und Phil Maturano (meine Highlights, Mike Terrana hab ich verpasst, weil Freitag) zu holen?
sonor hat keine remote hh's, da der Bedarf dafuer gering ist, es gibt/gab remote HH's von DW, Pearl, Yamaha (alle sehr gut), sabian/kt und millenium....
ZitatOriginal von Reborn
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du "du Nase" beleidigend findest...
In dem Kontext stoesst mir das schon sauer auf...
ZitatOriginal von zorschl
Wo findet man den diese ominöse Keith Raper Schaltung?
Bitte schee:
Keith Raper
Wenn die (damit meine ich alle) so klar und deutlich formulieren und zerreissen wuerden, wie das hier manchmal der Fall ist, koennen die schliessen, weil die Werbekunden entruestet weglaufen....aber im Grossen und Ganzen geb ich Dir recht. Dass daraus eine kritiklose Lobhudelei egal zu welchem Produkt wird, laesst an der Existenzberechtigung zweifeln und kauf sie mir daher erst gar nicht.
Gruss Thomas
und dann?.... ![]()
Warum wirst Du ausfaellig? (Getroffene Hunde bellen....?)
ZitatOriginal von Reborn
Das Set hol ich mir auch, ich will aber nicht nur Metal spielen. Geht das trotzdem klar? :O
ZitatOriginal von Ghoulscout
Es gibt keine Kits für metal....
![]()
*Wer verstehend lesen kann, ist klar im Vorteil....*
Hä? ![]()
Mach Dir bitte dann erst Gedanken, was Du GENAU willst und komm dann zurueck....Danke!
Das geht in die Richtung, die Du willst:
Lichtorgeln
Hier haste Dein Metal-Kid:
Pearl BLX
Auch in der Topfarbe fuer Metal, aber da kann man ja mal die Haende kreisen lasssen...
ja, vogelmann anschreiben
ZitatOriginal von The Abschmatzer
Ach so, dann wäre sie ja zu schade zu verwurschteln... Ich habe nämlich vor eine Vented-Snare herzustellen...
Zum Aufbohren kannste Dir ne Doppler holen
Snare, tippe auf Pearl, so wie die Boeckchen aussehen, koennte es aus den fruehen 70igern sein
ZitatOriginal von scarlet_fade
Pearl MMX Bassdrum
22"*16"
Schlagfell: Remo PS3
Resofell: Remo Amba Clear mit ca. 6" Loch auf ca. 4 Uhr
Farbe´: Silver Sparkle
dito, tipp ich auch....
VITA, das ist nicht BAYERN; das ist SCHWABEN!
...aber eigentlich egal, gemaess nordostdeutscher Definition ist alles unter Berlin Sachsen....
ist doch ganz klar, weil ich die beobachte.....
Wann gehts los am 08.10?