Wozu Bilder? Da siehst Du Klinke in Buchse, mehr nicht....
Beiträge von drummertarzan
-
-
Mir fehlt sowohl Zeit als auch Webspace....
aber wenn Du eine Seite vorher schaust, da sind Bilder vom Treffen....
und wenn Du das naechste Mal selber kommst, kannste auch Bilder machen....
-
Also in 4 Jahren hab ich sowas nicht geschafft trotz meiner angeborenen 2 linken Haende und meiner Neigung zu Gewalt statt Geduld...
Ich taet das Ding zum Fachhaendler bringen / schicken mit der Bitte um Reparatur. Sclimmstenfalls wird die Klinkenbuchse gewechselt...
Gruss Thomas
-
Eigentlich eher noch "Taugt das Teil in Ebay", ich hatte Dir eine Message mit Link geschickt, Yannick.
-
Zitat
Original von cradleoffilth
sagt mir bitte was mache ich falsch, dass mir keiner helfen will
BITTE ich will es wissenDir fehlt Respekt und der Wille, selbst aus den bereitstehenden Infos das rauszusuchen, was fuer Dich interessant sein koennte und obendrein bist Du noch dummdreist frech...
-
Zitat
Original von williken
und was ist mit dem ludwig stainless steel?Sowas einem Metal-HH (Heavy Hitter) zu empfehlen, grenzt ja schon an Sachbeschaedigung mit Vorsatz....
-
Yannick: Von was redest Du da?
Schnäppche gibts am Wochenende hoffentlich auf den Trommeltagen Flohmarkt.....

-
Das ist prinzipiell der gleiche, aber 1 hat ein Kugelgelenk, welches den Mantagewinkel des Pads besser variieren laesst, wogegen 2 starr und hoehenverstellbar ist. Persoenlich wuerde ich Kugelgelenk vorziehen. Schau auch bei Tama, die haben aehnliches, passt auch.....ist aber wahrscheinlich teurer
-
Zitat
Original von timi12345
riahna
byonce (schreibt man das so???)
linkin park´Ich nehm an, Du meinst Rihanna und Beyoncé?
Was gefaellt Dir dran? Die Frauen oder die Musik? Zwei Beispiele fuer "Sex sells..."
ZitatDieser Name geht auf den Lincoln Park in Santa Monica zurück, welcher heute aber eine andere Bezeichnung trägt. Aufgrund der Tatsache, dass es unzählige Lincoln Parks in den USA gibt, wurde die anfangs überregional unbekannte Band laut eigener Aussage häufig für eine neue Nachwuchsgruppe aus der Gegend gehalten und kam auf diese Weise schnell zu Aufmerksamkeit.
Quelle
Also ein Beispiel fuer clevere Vermarktung....Die meisten der hier angeprangerten Namen sind zwar geschmacklos, aber doch witzig und mit einer guten Portion Selbstironie. Die Bezuege zur Nazizeit bzw. Genozid sind einfach nur idiotisch....
-
Waere ich dabei und wuerd den Kurpfalz-Ostfriesen mitbringen...

-
Zitat
Original von Seven
interesse hätte ich an nem spd-s oder was in der art.
....
wenn ich was mitbringen soll. Bescheid sagen.Ja, bitte ein SPD-S mitbringen samt wissenden Eigentuemer....

-
Komme mit dem DF-Diktator am Samstag
-
versuch mal den Roland RH200
-
*Bauchschmerzen hab*
neben Traenen in den Augen... ist das geil!Danke, Bibbel
-
Tarzan: 1x MiGe Set, SPD20 & die Reste seines Rolands und MPS300, daraus kriegt man noch ein E-Set zusammen....
Akustisch DJ Snare 14X7, Sonor D508 14x8
Erwartet aber keinen Vortrag in der Qualitaet von Seven so mit Folien und so....
Edith meint noch hessisch babbele kann i au net...
-
Ach sucht euch einfach einen ab Novmber aus (ausser dem WE um 17.11. rum) ich sag meiner Holden dann, das ist ein Pflichttermin, sonst werd ich rausgeworfen....

-
-
Helius:
Set und Becken getrennt verkaufen, dann wirst Du an einem guten Tag ca. 50% der angegebenen Werte erzielen, an schlechten eher weniger... -
Also wenn das von Bibbel so Aerger erregt hat, dass er abgemahnt werden musste, dann lassen sich nur 2 Rueckschluesse vermuten:
1) Hier im DF muss aber jeder 2te Post geloescht werden, da es hier oft haariger zur Sache geht
oder
2) in dem "...bauerforum" sind nur Lobeshymnen erlaubt
Beide Varianten erscheinen mir nicht sehr demokratisch.....
Gruss Thomas
-
Gerald, hast Du ein Glueck, dass im DF geschrieben zu haben, im anderen Fall kaeme Mad Marian und mahnt Dich ab....