Da ist das zu empfindlich eingestellt. Mal an Scantime und Retrigger Cancel rumprobieren.
Beiträge von drummertarzan
-
-
Ich find das Spielgefuehl bei Nylontips irgendwie sch****
bin wieder auf Holztips gewechselt und putz dafuer die Beckenpads oefter...
-
Zitat
Original von kepap
scarlet_fadeAber bitte nicht wieder die Becken so hoch hängen, sonst komm ich nicht dran

Den versteh ich nicht, die gucken doch beide grad so uebern Tisch....

-
8oDa muessen wir ja in der Garage aufbauen....
-
Schade, ich dachte, es waer was Drumlastiges, bei Mr. Delay's Stimme krieg ich Kopfschmerzen, so dass ich mir das verkneifen werde...
-
Zitat
Original von De' Maddin
Tarzan, wann ginge es konkret? Schreib mir mal ne PN mit zwei Möglichkeiten, bitte..Done.
ZitatOriginal von De' Maddin
....dieser komisch grinsende Schwabe
Den versuch ich mitzubringen... wir brauchen ihn ja spaetestens fuer die Pearl- Tests....(....Hintergedanke....), da waers gut, sich mit ihm friedlich zu stellen..... -
Auch gut auf Edelstahlplatten ( von daher evtl. auch auf Aluminium) ist Backofenspray. Das reinigt alles, man muss die Prozedur nur mehrmals machen....
-
Floggi, Du magst nicht die Suche benutzen, oder? Da steht das naemlich alles drin, was Du hier fragst....
-
verchromte teile lassen sich gut mit Cillit Bang, einem Mannheimer Produkt, reinigen.
-
Zitat
Original von ipo
Interviews wird es wohl geben, wird aber noch dauern, da die Herren erst ab Dezember im Raum Mannheim unterwegs sein werden.Wer ist wann wofuer in Mannem?
-
Terminlich kann ich erst nach dem 17.11., bis dahin muss ich unser Haus vorrichten.....Interesse und E-Set waer reichlich da....
-
Zitat
Original von Fl0gging
die DW-7002 sei der nachfolger von der 5002 so wie ichs bei nem Laden gelesen habe.Dann wuerd ich in dem Laden nichts mehr kaufen, denn die haben offensichtlich keine Ahnung, diese Info ist naemlich grottenfalsch.
Zum Thema Dofuma gibt es reichlich Threads in diesem schoenen Forum, die sich bestimmt mit der Suchmaschine und Google finden lassen. Viel Spass und SYNY (See You Next Year - solange wirst Du naemlich zum Lesen brauchen, da es ungemein viele Threads sind....)
-
Ich nicht, aber Gerd aka Gsaelzbaer hats versucht und schien ziemlich beeindruckt....
-
Suche mit folgenden Begriffen fuettern: Millenium, Hayman, Fame... da ist Erlaeuterung genug drin...
-
Es gibt im Td12/20 ein Set namens Brushes, da kommt das ziemlich gut hin. Gerd kann mehr drueber sagen, der hatte sich AFAIK damit bei DrumTec beschaeftigt.
Zu den Stoecken nochmal:
Holztips hinterlassen auf den Beckenpads leichte Spielspuren, die man aber abwischen kann (feuchtes Tuch mit ein bissl Fit/Pril etc.). Ich hab mal eine Ride von Chrisgau gekauft, die sah aus wie neu und ohne Spielspuren, auf Nachfrage sagte er mir er haette mit Nylontips gespielt. Anschlagtechnisch aendert die Art der Sticktips nichts am Sound, jedoch mit schweren Sticks oder den Ahead-Pruegeln, womoeglich noch mit Metallspitze wuerde ich nicht drangehen, da verabschieden sich die Pads schnell.... -
Hallo DonP. , schau mal in die Kleinanzeigen des Forums, da wuerde ich Dir das Set von Guido Reichert bzw. Nanovarium ans Herz legen. Liegen nur leicht ueber Deinem Budget. Von den 400 Euro-Sets lass die Finger
-
Hab Dir 'ne SM geschrieben, nimm mal den Popupblocker raus und aktiviere mal die Messages.
Roland - Module haben 127 Dynamikstufen, ddrum-Module (2, 3, 4) ca. 1000 Dynamikstufen. Allerdings will ddrum nicht mit Yamaha's Pads zusammenarbeiten.
Alesis DM 5 hat ausschliesslich Monoeingaenge und daher weder Positionserkennung noch Dynamik,
Trigger I/O war beim Test beim DrumTec-Testevent enttaeuschend, allerdings haben wir nur Meshpads ausprobiert.
Du musst auch beachten, dass Dein Pad nur Piezzo-Switch-Signale ausgeben tut, daher ist die Dynamik von vornherein eingeschraenkt
-
Ich war 36, als ich mir das leisten konnte....
-
Das ist waehrend meiner Netzfreien Zeit glatt untergegangen... Als einer, der den Schritt vor laengerem getan hat, kann ich nur sagen....
HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH!
Sie haben den Hauptgewinn gezogen.... Bitte geben Sie ihre brieftasche da vorn am Ausgang ab.. und was fuer Hobbies haben sie? Drums... kann man gut als Kinderspielzeug gebrauchen... Toto-Konzerte weit weg.... Nun ja, als verantwortungsvoller Familienvater (nicht jetzt, kommt aber schneller, als man denkt, solche Dinge entwickeln eine unglaubliche Eigendynamik) werden Sie sich doch nicht einem solchen stressigen Luxus aussetzen wollen, oder?
Drum immer das Kleingedruckte lesen und wenn die Stimme murmelig wird, GENAU hinhoeren.....
-
Mein Gott, ein "Drummer of tomorrow"....