Das waer bei uns ein Euro ins Sparschwein.... und fuer sie Kuechendienst mindestens..., wenn nicht mehr.... ![]()
maggus: Suess die Kleine, ist das pinkfarbene Set fuer sie?
Das waer bei uns ein Euro ins Sparschwein.... und fuer sie Kuechendienst mindestens..., wenn nicht mehr.... ![]()
maggus: Suess die Kleine, ist das pinkfarbene Set fuer sie?
ZitatOriginal von basco
wie meinen???
Der NickName als Programm: Braindamage Was wundert Dich das? Immerhin ist Einsicht der erste Schritt zur Besserung.
Zum Thema kann ich nichts beitragen, meine Meshheads wurden schon immer geloechert geliefert... ![]()
Was verhaust Du denn bisher?
ZitatOriginal von killdrums
http://cgi.ebay.com/LUDWIG-VIS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da würde ich doch gerne mal jemanden drauf spielen sehen.....
Taugt nix, fehlt die Lichterkette dran.... ![]()
Headtrigger sollten mind. 27mm haben, bei RIM sind 35mm Durchmesser so das Optimum.
ZitatOriginal von fotzi38
Was meint ihr? Schnäppchen?...ist schließlich mit Abholung.
Das ist ein pdp, kein DW, auch wenn pdp = Pacific zum Hause DW gehoert. Finde ich mit 1310,- nicht unbedingt preiswert....
![]()
Hast 3 Monate nix anderes gemacht, als geuebt, oder?
Klingt toll. Der ein oder andere Hakler noch, aber insgesamt klasse.
Das mit den Halterungen ist ein Materialproblem, wie im V-Drums-Forum beschrieben. Das mit den Schrauben ist mir neu.
ZitatOriginal von seppel
ich resigniere so langsam.
Warum?
Paiste & Krankmachgemeinde: Gute Besserung.
Worueber streitet ihr eigentlich?
Blink gibts doch mittlerweile nicht mehr, die hatten ein paar nette Songs, die u.a. auch Menschen gefallen, die das Aufbegehren lange hinter sich haben und sich in der Dekadenz gemuetlich machen ( zb. ich).
Andererseits waren die Bands aber einfach zu seicht, um den gleichen Impact auf Punkmusik zu haben wie zB Sex Pistols. Ruhm kann man denen auch nicht andichten, dazu liegt ja keiner unter der Erde so wie Morrison und Skandale waren da auch nicht, nur der Wunsch ein bissel Krach zu machen... da liefen in den 80igern massig Bands in den Indiecharts rum, die bei RIAS immer Mittwochs verlesen und tw. angespielt wurden, die mehr Einfluss auf den heutigen "Punk" haben, als die vom Don aufgezaehlten...
Man koennte Blink noch nicht mal als Gruender des Kommerzpunks bezeichnen, weil selbst das war in den 80igern....
IRONIE ON:
Habt ihr vllt. wie die geklungen, als euch der Saft abgestellt wurde?
IRONIE OFF
......
weil das waer verstaendlich....
Hey geil, endlich mal wieder ein Spassthread, einer erwaehnt TB und schon kommt der Fan auf die Barrikaden... auf sowas ist im DF doch Verlass
genau so wuerde ich mich anhoeren, versteht ihr jetzt, warum ich die Hoerzone meide? ![]()
2ply coated.... Zweilagige Felle mit Beschichtung
1ply clear .. Einlagige Felle, unbeschichtet, klar
Hydraulik....kenn ich nur von Bremsen
Je mehr Du hier mitliest, ummso klarer ergibt sich das meistens aus dem Sinn der einzelnen Post, das kommt automatisch....
Gruss Thomas
Aus lauter Trotz hab ich mir jetzt den RHV200 bei DrumTec gekauft (110,-), als gekaufter ist er halt schwarz, aber klingt gut und schirmt ertraeglich gut ab. Der RH50 ist fuer'n Muelleimer, klingt sch**** und daemmt nicht.
@scarlet:
Genauso wirds gemacht:Verchromt/Verzinkt wird fast immer im Bad durch Eintauchen, daher sind beide Seiten meist gemacht, da wo es bei Rohren nicht ist, werden die Rohrenden provisorisch geschlossen.
Pulverbeschichtung wird wie Farbe aufgesprueht, ist deswegen nur einseitig. Da die Rohrenden nicht zugemacht werden, sieht man meistens ein paar Pulversopuren innen...
VH12 und TD6 ist nicht kompatibel, nicht nur laut Thomann, Du bekommst zwar einen offenen Ton raus, aber kein HH-Verhalten, liegt an dem Widerstandsbereich. Heizer hats mal irgendwo erklaert, xtj auch...
Daswird ne Eigenprogrammierung sein und muss gar nicht schlecht sein. Eisis VSTi war auch ueberzeugend, muss nur noch RIM's bekommen.
ZitatOriginal von noVocals
Ihr redet jetzt aber nicht vom Schmuggeln, oder?
Wie kommst Du denn auf den Dampfer? ![]()
Immerhin hat das Teil noch 'ne Netzstrippe, dafuer dass es von der Buehne gefallen ist....