Krieg ich darauf einen gelben Urlaubsschein? ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Zitat
Original von svään
Warum kommen die Bayern spiele bei der Sportschau immer erst um halb 8?.....Ganz einfach, das Beste kommt immer am Schluss

Als Nordostlicht muss ich das fragen: Ist das oben stehende nicht ein Widerspruch in sich?

-
@collector: Merci.
-
Zitat
Original von nd.m
Warum wird der Drummer in 99% der Fälle bei den Bandmitgliedern als Letzter gelistet? Das hast du (und wir alle ganz Allgemein) dir nicht verdient..Mal abgesehen davon, dass Du Recht hast, aber das war Maddin selbst, der sich ans Ende stellte, weil er halt ein hoeflicher Mensch ist....
-
Ihr vergrault PerfectFit ja regelrecht....ein jeder sollte Träume haben....:D
Du brauchst auch nicht in ebay schauen, unter 2,5TEUR geht da keins weg und wenn doch ist es kaputt oder 'ne Fälschung.
Da Du meinst, dass es doppelt so teuer wie Basix sein soll, kann es sein, dass Du die DW-Tochtermarke Pacifi aka pdp meinst?
-
Gehoert kepap nicht zu den Boesen Onkelz?

-
Kurze Zwischenfrage eines "alten Mannes", der den Thread nicht versteht:
Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Drummer und einem Punkdrummer? Was zeichnet einen "Punkdrummer" aus?
-
Mir ist ein toll klingendes aelteres 18" Meinl Reference Crash angeboten worden. Was waer denn ein beidseits fairer Preis dafuer?
-
Zitat
Original von Bumu
Deine Äußerung muss ich allerdings zurückweisen .. Viele Leute können sich von der geringen Geldmenge, die von der Miete zurückbleibt, gerade für einen Monat das nötige Essen und vielleicht ein wenig Kleidung kaufen.Bei den meisten Hoergeraeteakustikern kann man aoch vorfinanzieren, insofern koennen finanziell ganz gebeutelte Menschen sich dies leisten...
Allen Tinnitus-Geschaedigten wuensche ich, dass es bald eine Behandlungsmoeglichkeit dafuer gibt. Ich hab oefter mal ein Pfeifen im Ohr (bis zu einer Minute) und bin jedesmal sehr froh, wenn es wieder aufhoert...
-
Richtige Entscheidung Pearldrummer, an so Pearl Sets funktionieren Cobras im allgemeinen ja auch nicht so gut.
EY, hasse super krass Idee gehabbt, alder....

(vor allem den Teil, wo Du die Suche ignorierst und neuen Thread eroffnet hast....)
-
N'Abend,
nach anstaendigem "Schoenheitsschlaf" (Reisen macht muede) meinerseits will ich mich auch am allgemeinen Reisebericht beteiligen:
Erstmal vielen Dank an DrumTec und das Team, was sich den Samstag mit uns um die Ohren geschlagen hat. Ich hoffe und glaube, ihr hattet ebenso viel Spass mit uns wie wir bei euch. Wie Kai und Andre schon gesagt hat, war alles schoen vorbereitet inkl. Staerkungen, was man fuer ein schoenes WE an Drums braucht. Mir hats jedenfalls sehr gefallen. Besonders klasse fand ich, das wir nach Herzenslust und ohne Nachfragen auf-, ab- und umbauen durften, was sich dann ja auch in den Ergebnissen niederschlug.
Folgendes fand ich positiv wie negativ bemerkenswert:
- Ueberraschung:
das aufgebaute drumTec-Set war eine rundum gelungene Ueberraschung, damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Ein echter Blickfang mit hervorragenden Triggerergebnissen (Einzeltestbericht dazu spaeter)-Enttaeuschung 1 und 2:
ddt hat in Sachen Marketing anscheinend den gleichen Berater wie Alesis, jedenfalls ist das Ergebnis bei beiden das gleiche:
2 Sachen, die seit Monaten auf der Testliste des Events standen und ja angeblich seit der Musikmesse (die war im Maerz!) verfuegbar sein sollen, sind ueberhaupt noch nicht am Markt erhaeltlich: Weder ddt TRUSS ( evtl. im Dezember, derzeit gibt es wohl nur nicht vorzeigbare B-Versionen) noch ddt Cowbell (Liefertermin unbekannt) wurden zwar seit Maerz/Mai beworben, sind aber ueberhaupt nicht erhaeltlich und haben derzeit den gleichen sagenumwobenen "Fata Morgana"-Status wie es vorher beim Trigger I/O war. Insofern waren 2 Sachen der Testliste gar nicht verfuegbar...- Positive Ueberraschungen waren u.a.
Kopfhoerer Samson CH 700
Preiswerter geschlossener Kopfhoerer mit hervorragenden Daemmeigenschaften gegen aeussere Geraeusche. Hat mich voll ueberzeugt, wie Kai und Gerd feststellen mussten, als ich voller Spielfreude die Smartrigger-Ridekuppe bearbeitete und die beiden sich so gestoert fuehlten, dass sie mir das mitteilen mussten (und es lag nicht an meinem Spiel)Roland CUBE MONITOR CM-30
Ein kleiner Klangwuerfel, der ordentlich und mit gutem Klang Krach macht.Enttaeuschung No.3:
Alesis Trigger I/O
Mehrere erfahrene E-Drummer (Kai, Eisi, Uwe, Konrad u.a.) waren trotz stundenlanger Versuche nicht in der Lage, dem Teil akzeptable Triggerergebnisse abzugewinnen. Dazu soll aber Eisi und Kai was schreiben, der hat sich ausgiebigst damit beschaeftigt. Ich hab meine Kaufabsicht jedenfalls zu Grabe getragen, in dieser Form ueberzeugt es mich nicht.Ansonsten hat der Tag Spass gemacht, Gerd hat uns schnell und sicher chauffiert, Torsten ist ein ganz versierter Drummer mit schnellen Fingern, dazu noch ein Naturbursche, der keine Schmerzen kennt....ich hoffe Du bist gut, sicher und vor allem mit Rueckenwind nach Hause gekommen, Eisi hat mit dem VSTi was tolles auf die Beine gestellt und braucht noch ein bissel Sampleinput (dazu an anderer Stelle mehr) unsererseits, Andre's Snare-Eigenbau bedarf noch einiger Optimierung und Fazit insgesamt:
JEDER, der nicht da war, hat was verpasst!
Ich hab am Wochenende wieder viel uebers Modul und Einstellvariablen gelernt....Zu den einzelnen Pads und Testergebnissen spaeter mehr, dass muss sich erstmal bei mir setzen....
Gruss Tarzan -
Zitat
Original von Drumtheater
Tangerine Dream
Heavy Metal ? 80iger? Auf meinen Platten ist solche Musik nicht drauf und meine Platten sind aus 1979 -
Ich weiss nur, dass das ein Hersteller ist, weil wir ab und zu bei ihm beziehen:
Anoplate -
maxphil:
da drummerforum.de ein Eigenname ist, waers da nicht "....des drummerforum.de..."????

-
Zitat
Original von heizer
Hallo Thomas, hallo Gerd,gibt's schon einen Fahrplan für Samstag ?
Wann und wo treffen wir uns ?Na klar gibt es einen Fahrplan, den gibts schon seit Astheim, wir feilen nur noch an Feinheiten....
Du steigst so zwischen 6:30 und 7:30 morgens vor Deiner Haustuer in Gerds Saenfte und wirst den naechsten Tag da auch wieder abgeliefert... so die Goetter und das Wetter mit uns sind.
Den Abend vorher traktieren Gerd und ich das miGe-Set (bestimmt sehr zur Erbauung meiner Nachbarn....)
Gruss Thomas
Da Ruby und Psycho absagen mussten, hat noch einer Interesse mitzukommen, so aus der Rhein-Neckar-Region?
-
Dann ist ein I/O ausreichend.
-
Das glaub ich nicht, dass das lange dableibt, bei ebay gehen die auch schon mal fuer 700/750 weg und hier waer noch Handlergarantie/-gewaehrleistung dabei. Und man kann sich sicher sein, dass die Karte da noch hebt....

-
Das ist jetzt glaub ich der vierte Beitrag in Folge, wo Du auf die "im Liegen Sterbenden" verweist... Fan bist Du nicht zufaellig, oder?
Klaer mal einen alten Mann auf: Wer & Was ist das?
-
Endlich mal ein professionelles Video hier.... Danke Schdaeff!
@reed: Der kann doch gar nicht Phil sein, viel zu viele Haare....
-
Fuer ein Pearl-Target-Endorsement wirds reichen....machtest Du nicht Randgruppenmusik? Welcher Sender spielt sowas rauf und runter?