Ein Jahr im Ausland bringt einen immer weiter und erhoeht eindeutig den Blickwinkel und erweitert den Horizont. OB USA unbedingt das Richtige an Auswahl dafuer ist, wag ich mal zu bezweifeln, aber da ist der Abenteurfaktor halt geringer, da man in der sicheren Zivilisation bleibt....Ach ja: Wie gut ist Dein Englisch, an welche Schule willst Du, in welche Gegend und was stellst Du Dir drunter vor? Und was willst Du mit dem Auslandsjahr erreichen? Das zu beantworten, wuerde Dir in Deiner Auswahl wesentlich weiterhelfen....
Beiträge von drummertarzan
-
-
Redrum, warum schreibst Du das Deine Selbstbauversuche eigentlich in diesen Thread, der als urspruenglich als Nachschlagethread gedacht war? Und nicht in einen "Schaut mal, was ich bauen kann..."-Thread in der DIY-Ecke oder in Deine Galerie als "Gugge mol, I hab was Neies!"
Danke.
-
SONOR /zildjian:
Zu der Aussage von xtj ist noch anzufuegen, dass das DM5 nur Monotrigger hat, hingegen das I/O 10 Stereotriggereingaenge.....was Du auch rausgefunden haettest, wenn Du einen der zahlreichen Threads zu den beiden Modulen gesucht haettest..... aber jetzt stehts ja auch in diesem 527ten Thread drin.....subbA!
Ob Du live triggern willst, musst Du selbst fuer Dich entscheiden, wir koennen nur empfehlen, wie es geht, nicht ob Du es tun musss. Hat was zu tun mit der Entscheidungsfreiheit von Individuen in einer Demokratie.

-
Hallo Korki,
fuer solche Sachen gibt es den Testkoffer von drumTec, da kann man es bei Nichtgefallen zurueckschicken....
-
das video laeuft nicht, schade, aber dafuer sind sie 60 EUr preiswerter....
-
Zitat
Original von ChiliGonzales
Auf meinen Hinweis, dass ich ein Schlagzeug antesten möchte, bevor ich es kaufe, kam nur ein "Das geht nicht, dann denken die Kunden es sei gebraucht" (!!). Mein Argument, dass ich doch wissen muss wie etwas KLINGT, bevor ich es kaufe, interessierte nicht.Jetzt versteh ich endlich, warum der mich so wuetend angeschaut hab, als ich mal auf den Dingern rumhaute...

-
Der Drummer von Schiller on Tour heisst Gary Wallis, ist u.a. auch Livepercussionist bei Pink Floyd, wenn die mal on Tour sind...., spielt Schlagzeug bei Mike & The Mechanics.
Eine eigene Website scheint er nicht zu haben....
Wikipedia (EN) - Mr. Gary Wallis -
Hab ich's doch gewusst, eigentlich ist das Pat's Band.....

-
Zitat
Original von cheVelle
Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.Das unterschreib ich so.
-
Hallo Maddin,
ansprechende Website. Aber hat das 'nen tiefergehenden Grund, dass zwar 6 Bandmember gelistet , oben in der "Kopfreihe zum Anklicken" nur noch 5 sind?
Gruss Thomas
-
Hey McMan,
ich hab auch keine Ahnung davon, dafuer aber umso mehr Spass... also keine falsche Scheu und man sieht sich in Aue-Rehrental. gell?

-
Hallo Thorsten,
wenn gewuenscht kann ich einen meiner "mesh activ one" -Schlegel aus dem hause miGe mitbringen, den nehm ich dann aber dann auch wieder mit
-
@Glam-Lord: Frag mal vorsichtig bei PPC Hannover an, die haben auch Axis. Vllt koennen die ja helfen.
-
Axis - Anfragen dauern in der Regel 4-6 Wochen...
-
bei dem Budget kaeme die Mapex Janus Ergo, die Tama HP200, und am besten die Pearl P-1002 Powershifter oder die DW5002 TD3 (299 bei Musik-Schmidt) in Frage Die Suche hier und Google sollte genug Infos dazu auswerfen., entscheiden musst Du allein....
-
Wie hoch ist denn das Budget und wie hoch sind die Ansprueche an die DoFuMa?
-
randalica: wenn Ansprechverhalten und Rebound egal sind, wuerde ich an Deiner Stelle mal die Millenium/Fame antesten und ggfs wie xtj umbauen....
KingKiller:
Wegen Testprogramm hatte ich hier im Thread mal was vorgeschlagen... -
Genau deswegen frag ich, kann ja auch sein, dass nur Vintasche erlaubt ist....
-
Gilt das mit dem Flohmarkt auch fuer E-Set-Zeug?
-
randalica,
ich will ja nicht nerven, aber schau mal bei heizer in die Galerie unter Sparkle-Set. Bei Toms und Snare kommt man imho besser, wenn man A-Toms umruestet und mit Trigger und Mesh's versieht...... insofern wuerde ich an Deiner Stelle eher in die Rtg tendieren....dass waer dem TD20-Toms auch wesentlich naeher als jede andere Loesung....Hart Pro Pads sind imho Roland PD125/105 ebenbuertig. Die 13" Snare finde ich persoenlich besser.
Bei Becken und Modul wuerde ich immer noch Roland empfehlen.
Gruss Thomas