in solchen Faellen Hintern immer an die Wand lehnen... ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Stimmt, die Farbe vom Set ist nicht scheen, dafuer aber der Aufbau.... und ob Maddin ein scheener ist, muessen die Frauen beurteilen...auf alle Faelle ist Maddin einer, mit dem man sich gerne unterhaelt und welcher ungemein offen und ehrlich ist.
-
Der Link sollte auch fuer Gastzugaenge ohne Account funktionieren..

-
na wie gut, dass hier so viele Datenaustausch-Protokolle rumlaufen....

-
Zitat
Original von chaosman
100% ack.
Was heisst denn das auf Deutsch? -
Zitat
Original von rusty
kann es einfach nicht nachvollziehen, dass seitens der "obrigkeit"
einfach rigoros abgelehnt wird. immer wieder dieses "wir haben das so beschlossen, basta!" - argument finde ich recht diktatorisch. etwas diskussionsbereitschaft bei ernstgemeinten, höflichen anfragen würde mich freuen.Matzdrums hat es mal so formuliert: Wir sind hier alle nur Gaeste in diesem Forum ;)... und er hat recht.
Insofern ist diktatorisch zu sein, das Recht des Forenbetreibers und seiner von ihm eiingesetzten Admins und Mods.Kein Grund zur Klage also...Wenn die herrschenden Regeln also einem nicht passen, keiner ist gezwungen, hier mitzumachen...wenn man aber mitmachen will, darf man das nie aus den Augen verlieren, dass man nur Gast auf einer Party ist.
-
Edith berichtigt und sagt beschaemt Danke an Gerald:
Korrekte Antwort waer gewesen:Ja, dafuer sind sie gedacht,
(man soll nicht 2 Sachen gleichzeitig tun.. :(.)
-
Gerald, da haett ich mal ne Frage: Kann man die Pipeclamps eigtl auch auf Roland Racks platzieren?
-
Liegt auf ner 14er Snare, also 12"
-
Wieso bezeichnet der sich dann als "Leiter der Universitaet"?
Na ja, damit hat sich der gute Mann doch schon selbst al Hochstapler geoutet...Den koennte Seppel eigtl. mal auschecken, Artikelstandort ist Witten...

-
Stell denen das Teil vor die Tuer und verlang Dein Geld zurueck. Hatte ich, glaub ich, auch schon mal geschrieben...
-
Ach so, btw: es werden nur 4 Rackklammern PCX-irgendwas mitgeliefert und 2 Einschubklammern an densenkrechten Rackrohren. GGFs musst Du noch Klammern nachkaufen, was zZ. etwa 21,- pro Stueck fuer die PCX200, 15 Euro fuer die PC50 (Drumsonly) und 12 Euro fuer die PC10 (nur gebraucht noch erhaeltlich) betraegt.
Das darfst Du bei der Kostenevaluierung natuerlich nicht vergessen. Rundrohrracks sind da einfacher und kostenguenstiger mit Klammern zu bestuecken, zB. 4 Stueck von Dixon fuer 21,- bei Drum-tec, gelegentlich guenstiger ueber deren Ebayauktionen.
Du hast nicht geschrieben, was Du alles dranmachen willst, daher kann man auch keine Abschaetzung tun, wieviel Du da brauchst... -
Zitat
Original von -Benni-
darf der eigtl einfach meinen Namen da reinschreiben und dann veröffentlichen?
Ja, darf er. Du hast ihm ja den Namen irgendwie uebermittelt via Unterschrift, im Mailnamen usw.
Mal ne Frage: Hat C-R eigtl. eine Uni? wenn ja, was wird da gelehrt?
-
Zitat
Original von Elloy
mal gucken wie hoch die versandkosten nach wien sindDas Teil ist schwer und sperrig, mind. 40kg. Da ist Umsonstversand bei Thomann glaub ich billiger insgesamt. Zum anderen ist Pro Music Mannheim nicht gerade der Topladen, da gibt es eindeutig bessere. Den Hammer haben die mal abgeschossen, als mir auf Frage nach einem Snarestand ein HH-Staender gezeigt wurde....soviel zur Fachkompetenz. Die habens glaub ich eher gitarrenmaessig drauf als schlagzeugmaessig. Frag mal lieber auch im Session Walldorf oder PPC Hannover nach oder eben Drumstudio Maintal.
-
AAX-Boom:
Wenn Du hier ein bisschen mitliest, hat das meistens auch rechtschreibtechnisch einen guten Lerneffekt. Neben den drumtechnischen versteht sich...
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Die geraden Stangen sind mir schon zu lang (insbesondere die seitenausleger). Die Gebogenen sind noch länger? ... das wird aber hoffentlich durch die Biegung niviliert. Anders kann ich mir das kaum vorstellen
Die geraden haben 104m, die gebogenen 1,24m , glaube ich jedenfalls, nachmessen kann ich erst naechste Woche. Ist mir nur aufgefallen, dass es nicht mehr in die Gigbag gepasst hat, die ist nur 110cm hoch.
Ich find das schick, und ich hab gern Platz am Set und verfuege mit 1,95m auch ueber die notwendige Reichweite. -
Dann hat das aber angezogen, vor nem halben Jahr gab's das noch fuer 265,- u.a. bei Thomann, Musik-service...ich hab das gerade, hab mir aber der Optik wegen noch eine gebogene Frontstange besorgt bei Drumstudio Maintal (Anthrax erinnert sich sicher mit Schaudern, der musste warten). Die hat den Vorteil, dass die 20cm laenger ist und sich die Toms gemuetlicher plazieren lassen.
BTW: Deswegen hab ich eine Rackstange gerade abzugeben, bei Interesse PN
-
Pixies, come down, auch Burning will Dir nichts schlimmes...
Schoen, dass Du die First Steps gelesen hast, damit bist Du unter den Neuanmeldungen die ziemliche Ausnahme, die meisten ignorieren das am Anfang. -
Dann gleich ein vollwertiges. Das geniale an dem Rack ist u.a. dass Du es links wie rechts anbauen kannst wie Du lustig bist.....
-
Fuer 339,- Euro ist das imho zu teuer und falls Du wirklich ein Rack willst, wuerde ich das Pearl Icon DR 503 empfehlen, das mit 4-Kant-Profil. Da wackelt nix und stabil ist das auch. Auch als "Nur-Frontteil" verfuegbar, dann dementsprechend preiswerter.