KingKiller: Verstehe nicht, was und wie Du meinst, bitte gebe mal naehere Hinweise. 
So, der Camcorder verfuegt ueber ein MicIn (3,5mm Klinke). Das Sony Manual gibt weder her, ob das Stereo ist (was ich jetzt mal annehme) noch ob man sich damit was zerschiessen kann und ob man die Lautstaerke variieren kann. Komisch, es gibt lediglich den Hinweis, dass bei Nutzung der Buchse das interne Micro abgeschaltet wird....sch... Handbuch, in dem Fall voellig nutzlos.
Wo geh ich jetzt beim TD20 weg, am Kopfhoererausgang (1x6,3mm Klinke, stereo) oder beim Master Out ( 2x 6,3mm Klinke)?
Wenn am Kopfhoererausgang, kann ich den splitten, dass ich auch die Sounds hoere?
Wenn beim Master Out wie fuehr ich das zusammen auf 1x3,5mm Klinke? Welche Kabel und Kupplungen und Splitter brauch ich da?
Wofuer ist eigtl. der Digital Out (1x Chinch) am TD20? Wofuer braucht man den (Handbuch ist in D)? Und was ist der Spalt daneben?