Zitat
Lieber Teddi *andieHandnehmundtiefindieAugenschau*,
mit 20 sollte man eigentlich gelernt haben, dass man nach Dingen, die sich man ganz doll wuenscht, immer mit einem "Bitte" fragt, weil das stimmt alle Menschen milde und hilfsbereit. *dieWangetaetschel* 
Doch im Vertrauen darauf, dass Du Dich sicher mit den Regeln und Gepflogenheiten im besten Forum der Welt beschaeftigen wirst und die Regeln normalen Benehmens (und normaler Nutzung deutscher Sprache) in Zukunft achten und einhalten wirst, werde ich Dir mal einen Hinweis geben*auf die Schulterfass und in richtige Richtung schieb*:
Unter Stuff->Kleinanzeigen->Elektronisches findst Du nachfolgende Kleinanzeige von schdaeff, die Dir das angebotene beschreibt. Nun musst Du fuer Dich entscheiden, ob Du das willst oder nicht, und ggfs. mit Schdaeff Kontakt aufnehmen, wenn Du das willst... :]
So, alles verstanden? .....Prima! 
PS: Die Hosen kannst Du Dir aber alleine anziehen, oder soll ich Kneifzangen reichen? 
PS2: Es heisst Tarzan (mit 2 "A"), warum schreibt ihr immer alle Zen? Zuviel Buddhismus gehabt und vergessen, die huebschen WaltDisneys zu schauen mit dem "Herrn des Dschungels"? 
nano *Trittschallthreadanpreiser*
Normalerweise wuerde ich jetzt von Yamaha abraten, aber nachdem mich Roland schmaehlich enttaeuscht hat und mir keinen Umsonstkopfhoerer geben will, kann ich nur sagen: Leute kauft gebraucht und nur nicht neu! 
Totti:
Du sollst nicht immer so kostenorientiert sein....
Gruss Thomas