Beiträge von drummertarzan

max: zaehlt nicht, nimm eher 'ne Muetze vonm Karneval.

So'n Mist, da waer endlich mal ne Gelegenheit gewesen, mein Kangarooleder auszufuehren und ich haeng hier fest. Sch... Buerokratie... ;(

Wuensche euch allen viel Spass und lasst ja Seppels Blechsammlung in Ruhe!

Zitat

Original von jayjay das alte, dreieckige Roland-Pad mit 4 Triggern. Mehr Trigger auf wenig Platz geht kaum ... Gibt´s ab und zu bei ebay, PD-30 oder so

Die heissen entweder PD 21 oder PD31 ( juenger), es sind 4 Spielflaechen auf einem Pad, kosten zwischen 10-30 Euro bei ebay und sind vom Spielgefuehl voll scheisse. Verbrauchen ausserdem 4 Eingaenge am Modul, da Monotrigger.

heizer: siehe comment in den Kleinanzeigen. sehe ich genauso.

Zitat

Original von Silverstar

Soll das jetzt eine Anspielung sein weil ich zufällig eine daheim habe?

ich glaub, kuttner meint das hier:

Zitat

Original von Silverstar
    Auf der gleichen Hat spiele ich oft in der Schule und muss sagen sowas geiles ist sie garnicht.

Anyway 500 Euro fuer in Thin Crash, was nach Recherchen hier im DF auch zum schnellen Reissen tendiert, finde ich trotzdem ein wenig happig. Da wuerde ich mich nicht mehr trauen draufzuhauen und ich glaub aus genau diesem Grund sehen die Angebote noch so top aus, die hingen nicht am Schlagzeug, die lagen in der Glasvitrine....

So'ne HH mit Blue Lael ist vor nem Monat fuer 655 weggegangen, aber es waren sind auch oefter Auktionen zu beobachten, wo 602er in gutem Zustand fuer vergleichbar wenig Geld weggehen. Fuer ne black lable HH geht max 250.... Kann mir einer diesen Preisunterschied innerhalb der gleichen Serie erklaeren?

Zitat

Original von zorschl
    Um mal die Kernfrage zu stellen: Wie klingts denn?

so nehm ich an:

Zitat

Original von hechel
    wahrscheinlich gibts jetzt nur noch rimshots

denn um das Fell zu treffen muss das Handgelenk ja in einen unnatuerlichen Winkel gestellt werden....

anyway, hechel, schaut gut aus.

Siju:
    Aus den aufgezaehlten Gruenden von kuttner, glaub ich auch, dass Du fuer Dein Vorhaben in den Westen reisen musst. Diese Reisetipps by JB sollten dabei hifreich sein.

Offtopic:

Zitat

Original von renttuk
    Ich glaube, dass eine Ost-Band mit einem Set aus Bad Berleburg oder sonstwoher westlich der Mauer nicht viel zu lachen gehabt hätte.

Als einer der Ostmusikfans, der die ersten Konzerte seines Lebens mit Sporthallen und deutscher Musik verbindet, kann ich dem so nicht zustimmen.
    Gerade die erfolgreicheren ostdeutschen Bands ( Silly, City, Pankow, Pudhys) spielten komplett auf "westlichen Instrumenten", vorzugsweise allerdings aus Japan (Roland, Pearl). Wenn man eine gewisse Popularitaet erreicht hatte, dann ging da anscheinend schon was. Ansonsten blieb fuer Freaks immer noch die Einkaufstour nach Sueden ( zB. Tschechoslowakeiund Ungarn), wo man fuer gutes Geld (vorzugsweise Westvaluta) auch Westsets bekam. Und dann erinnere ich mich an einen Intershop in Berlin, wo man Musikinstrumente kaufen konnte, ich glaub, da hab ich mal nen Sonor stehen sehen....

Hallo (Ex-) premierdrummer,

ja Du hast ein Schnaeppchen gemacht. Ja, Du bist der Beste, hast heldenhaft verhandelt. Ja, wir huldigen Dir auf Knieen liegend... OOOOOOOOOOOOOOOOOOooommmmmm :rolleyes:

Nu gut? Ausreichend? Sei gluecklich, dass Du einen Dummen ( no offense ) gefunden hast, der nicht wusste was er tat und anscheinend Ahnung hatte, aber nicht wusste was das wert ist... und freu Dich an Deinem Superschnaeppchen. Schreib das Ganze in Deinen Galeriethread, da wirste sicherlich Neider finden...und lass den Thread hier in Ruhe.

Danke. Gruss Thomas

Glueckwunsch zum Gluecksfund... :D

Zitat

Original von Chris2
    Mein 20" 602 medium ride blue label steht somit zum Verkauf, stelle es die Tage bei ebay rein. (Bitte dort ersteigern, keine PN) Die formidable 13" Hihat und das seven sound bell bleiben leider bei mir...

Das solltest Du nochmal ueberdenken und teil mir doch Deinen Wunschpreis per PN mit... ;)

Zitat

Original von Pressroll
    Ist GLS der Lieferant in Deutschland übernimmt dieser die Aufgabe (in HH) und dir flattert nur die Rechnung, sammt Paket ins Haus.

Das klappt auch bei den anderen, DHL, UPS, FedEx...

@herr.vorragend:
    Viel guenstiger kommst Du im Endeffekt nicht, deswegen wuerde ich das lassen. So'ne Sachen lohnen nur, wenn Du da iim Laden stehst und das selbst an Dich als Geschenk verschicken kannst.
    WEnn Du willst, kann ich Dir hier eine bestellen (ca. 285 Euro) und die mit meinem Zeuch nach Hause schicken. Die waere dann ungefaehr Ende September da...

So, jetzt hab ich mich mal durch alle Links geklickt, das meiste geht nicht mehr.

Von 6pm funktioniert noch This far & my friend ( die drums-Version). Beide Songs gefallen mir ausnehmend gut und haben Ohrwurmpotential. Eine gewisse Beeinflussung durch gaengige The Cure-Songs ist nicht zu ueberhoeren, speziell an der Gitarre. Auch ein Stueck weit Naehe zu Sisters of Mercy ist zu spueren...Die Stimme eurer Band ist klasse, muesste aber bei my friend imho gedoppelt werden, da fehlt ein Stueckchen Kraft. Wann gibts denn davon 'ne Platte, die wuerde ich mir kaufen. Insgesamt erinnert ihr mich irgendwie an Chinchilla Green, was Abmischung und Songaufbau angeht. Das Drumming hier ist songdienlich und sehr gut.

Was die Grindig -Sachen angeht, da will ich fuer euch hoffen, dass eure Saengerin euch nie wieder aus Zeitgruenden versetzt... da faellt man ja vom Glauben ab. Ich hab in jeden Song nur kurz reingehoert (weil Krach pur), aber das schnelle Spiel liegt Dir imho nicht ganz so....

... und wart mal ab, wie schnell Du Dich mit der neuen Arbeitssituation arrangierst. Da geht live bestimmt was....

ok, sorry scheiss idee, zieh ich hiermit zurueck und frage mich, warum da an anderer Stelle nicht schon frueher widersprochen wurde...

Zitat

Original von scarlet_fade
    ...wenn wir uns da treffen wollen um uns über andere lustig zu machen...

Das seh ich im uebrigen nicht ganz so und war auch nicht Sinn und Zweck der Anfrage ( ok, ein wenig schon). Eigtl. wollte ich ihm Gelegenheit geben, sich auch mal zu praesentieren und vllt den ein oder anderen doch eines besseren zu belehren....

...aber egal, Asche auf mein Haupt....