Hallo Pagion, am 12er und 20iger ist jedem Steckplatz (Head und Rim) ein separater Klamg zuweisbar.
Beiträge von drummertarzan
-
-
@Munky:
Danke fuer denMusiktip. Ein wenig Marillion-Reinkarnation, klingt toll. Werde ich mir holen. -
Zitat
Original von Ruby
klopf mal freundlich an, meistens geht was....Hab ich gemacht, die Auskunft ist nein, nur bei Neusets ab 05/2007.
-
"Sir" Anthrax now?
-
max: zaehlt nicht, nimm eher 'ne Muetze vonm Karneval.
So'n Mist, da waer endlich mal ne Gelegenheit gewesen, mein Kangarooleder auszufuehren und ich haeng hier fest. Sch... Buerokratie...
Wuensche euch allen viel Spass und lasst ja Seppels Blechsammlung in Ruhe!
-
Zitat
Original von jayjay das alte, dreieckige Roland-Pad mit 4 Triggern. Mehr Trigger auf wenig Platz geht kaum ... Gibt´s ab und zu bei ebay, PD-30 oder so
Die heissen entweder PD 21 oder PD31 ( juenger), es sind 4 Spielflaechen auf einem Pad, kosten zwischen 10-30 Euro bei ebay und sind vom Spielgefuehl voll scheisse. Verbrauchen ausserdem 4 Eingaenge am Modul, da Monotrigger.
heizer: siehe comment in den Kleinanzeigen. sehe ich genauso.
-
Den einizigen Unterschied, den ich weiss sind 20 Jahre, black ist aus den 60igern und 70igern, die blue aus den 80igern. ansonsten weiss ich das nicht, und wuerde das halt gern mal erklaert bekommen
-
Zitat
Original von Silverstar
Soll das jetzt eine Anspielung sein weil ich zufällig eine daheim habe?ich glaub, kuttner meint das hier:
ZitatOriginal von Silverstar
Auf der gleichen Hat spiele ich oft in der Schule und muss sagen sowas geiles ist sie garnicht.Anyway 500 Euro fuer in Thin Crash, was nach Recherchen hier im DF auch zum schnellen Reissen tendiert, finde ich trotzdem ein wenig happig. Da wuerde ich mich nicht mehr trauen draufzuhauen und ich glaub aus genau diesem Grund sehen die Angebote noch so top aus, die hingen nicht am Schlagzeug, die lagen in der Glasvitrine....
So'ne HH mit Blue Lael ist vor nem Monat fuer 655 weggegangen, aber es waren sind auch oefter Auktionen zu beobachten, wo 602er in gutem Zustand fuer vergleichbar wenig Geld weggehen. Fuer ne black lable HH geht max 250.... Kann mir einer diesen Preisunterschied innerhalb der gleichen Serie erklaeren? -
ich dachte, der darf nicht mehr mit Mehmet werben:
Istanbul Mehmetdass 602er teuer sind, wusste ich ja, aber das hier ist schon uebertrieben
-
@ tote Ewigkeit: im Zweifel immer 50% des Neuwertes annehmen...
-
Hv: Wie alt ist das Teil, wie stark ausgenudelt, fuer 265 Euro kriegt man bei Ebay oder in den kleinanzeigen manchmal was.... ob Du die nimmst, musst Du schon selber entscheiden...
-
Zitat
Original von zorschl
Um mal die Kernfrage zu stellen: Wie klingts denn?so nehm ich an:
ZitatOriginal von hechel
wahrscheinlich gibts jetzt nur noch rimshotsdenn um das Fell zu treffen muss das Handgelenk ja in einen unnatuerlichen Winkel gestellt werden....
anyway, hechel, schaut gut aus.
-
Siju:
Aus den aufgezaehlten Gruenden von kuttner, glaub ich auch, dass Du fuer Dein Vorhaben in den Westen reisen musst. Diese Reisetipps by JB sollten dabei hifreich sein.Offtopic:
ZitatOriginal von renttuk
Ich glaube, dass eine Ost-Band mit einem Set aus Bad Berleburg oder sonstwoher westlich der Mauer nicht viel zu lachen gehabt hätte.Als einer der Ostmusikfans, der die ersten Konzerte seines Lebens mit Sporthallen und deutscher Musik verbindet, kann ich dem so nicht zustimmen.
Gerade die erfolgreicheren ostdeutschen Bands ( Silly, City, Pankow, Pudhys) spielten komplett auf "westlichen Instrumenten", vorzugsweise allerdings aus Japan (Roland, Pearl). Wenn man eine gewisse Popularitaet erreicht hatte, dann ging da anscheinend schon was. Ansonsten blieb fuer Freaks immer noch die Einkaufstour nach Sueden ( zB. Tschechoslowakeiund Ungarn), wo man fuer gutes Geld (vorzugsweise Westvaluta) auch Westsets bekam. Und dann erinnere ich mich an einen Intershop in Berlin, wo man Musikinstrumente kaufen konnte, ich glaub, da hab ich mal nen Sonor stehen sehen.... -
Hallo (Ex-) premierdrummer,
ja Du hast ein Schnaeppchen gemacht. Ja, Du bist der Beste, hast heldenhaft verhandelt. Ja, wir huldigen Dir auf Knieen liegend... OOOOOOOOOOOOOOOOOOooommmmmm
Nu gut? Ausreichend? Sei gluecklich, dass Du einen Dummen ( no offense ) gefunden hast, der nicht wusste was er tat und anscheinend Ahnung hatte, aber nicht wusste was das wert ist... und freu Dich an Deinem Superschnaeppchen. Schreib das Ganze in Deinen Galeriethread, da wirste sicherlich Neider finden...und lass den Thread hier in Ruhe.
Danke. Gruss Thomas
-
Zitat
Original von max-der-held
Ich vertraue bei Becken auf Pearl... max-der-heldEin Name als Programm :D... und ich dachte, Pearl macht vor allem in Holz und nicht in Blech....
Klassisches Eigentor POTM-verdaechtig...
-
Becken putzt man ja auch nicht...
-
Glueckwunsch zum Gluecksfund...
ZitatOriginal von Chris2
Mein 20" 602 medium ride blue label steht somit zum Verkauf, stelle es die Tage bei ebay rein. (Bitte dort ersteigern, keine PN) Die formidable 13" Hihat und das seven sound bell bleiben leider bei mir...Das solltest Du nochmal ueberdenken und teil mir doch Deinen Wunschpreis per PN mit...
-
ich denke, hier kommt man guenstig an gute E-Meshpads:mige 8 Zoll
-
-
Zitat
Original von Pressroll
Ist GLS der Lieferant in Deutschland übernimmt dieser die Aufgabe (in HH) und dir flattert nur die Rechnung, sammt Paket ins Haus.Das klappt auch bei den anderen, DHL, UPS, FedEx...
@herr.vorragend:
Viel guenstiger kommst Du im Endeffekt nicht, deswegen wuerde ich das lassen. So'ne Sachen lohnen nur, wenn Du da iim Laden stehst und das selbst an Dich als Geschenk verschicken kannst.
WEnn Du willst, kann ich Dir hier eine bestellen (ca. 285 Euro) und die mit meinem Zeuch nach Hause schicken. Die waere dann ungefaehr Ende September da...