So, jetzt hab ich mich mal durch alle Links geklickt, das meiste geht nicht mehr.
Von 6pm funktioniert noch This far & my friend ( die drums-Version). Beide Songs gefallen mir ausnehmend gut und haben Ohrwurmpotential. Eine gewisse Beeinflussung durch gaengige The Cure-Songs ist nicht zu ueberhoeren, speziell an der Gitarre. Auch ein Stueck weit Naehe zu Sisters of Mercy ist zu spueren...Die Stimme eurer Band ist klasse, muesste aber bei my friend imho gedoppelt werden, da fehlt ein Stueckchen Kraft. Wann gibts denn davon 'ne Platte, die wuerde ich mir kaufen. Insgesamt erinnert ihr mich irgendwie an Chinchilla Green, was Abmischung und Songaufbau angeht. Das Drumming hier ist songdienlich und sehr gut.
Was die Grindig -Sachen angeht, da will ich fuer euch hoffen, dass eure Saengerin euch nie wieder aus Zeitgruenden versetzt... da faellt man ja vom Glauben ab. Ich hab in jeden Song nur kurz reingehoert (weil Krach pur), aber das schnelle Spiel liegt Dir imho nicht ganz so....
... und wart mal ab, wie schnell Du Dich mit der neuen Arbeitssituation arrangierst. Da geht live bestimmt was....