Beiträge von drummertarzan

So, jetzt hab ich mich mal durch alle Links geklickt, das meiste geht nicht mehr.

Von 6pm funktioniert noch This far & my friend ( die drums-Version). Beide Songs gefallen mir ausnehmend gut und haben Ohrwurmpotential. Eine gewisse Beeinflussung durch gaengige The Cure-Songs ist nicht zu ueberhoeren, speziell an der Gitarre. Auch ein Stueck weit Naehe zu Sisters of Mercy ist zu spueren...Die Stimme eurer Band ist klasse, muesste aber bei my friend imho gedoppelt werden, da fehlt ein Stueckchen Kraft. Wann gibts denn davon 'ne Platte, die wuerde ich mir kaufen. Insgesamt erinnert ihr mich irgendwie an Chinchilla Green, was Abmischung und Songaufbau angeht. Das Drumming hier ist songdienlich und sehr gut.

Was die Grindig -Sachen angeht, da will ich fuer euch hoffen, dass eure Saengerin euch nie wieder aus Zeitgruenden versetzt... da faellt man ja vom Glauben ab. Ich hab in jeden Song nur kurz reingehoert (weil Krach pur), aber das schnelle Spiel liegt Dir imho nicht ganz so....

... und wart mal ab, wie schnell Du Dich mit der neuen Arbeitssituation arrangierst. Da geht live bestimmt was....

ok, sorry scheiss idee, zieh ich hiermit zurueck und frage mich, warum da an anderer Stelle nicht schon frueher widersprochen wurde...

Zitat

Original von scarlet_fade
    ...wenn wir uns da treffen wollen um uns über andere lustig zu machen...

Das seh ich im uebrigen nicht ganz so und war auch nicht Sinn und Zweck der Anfrage ( ok, ein wenig schon). Eigtl. wollte ich ihm Gelegenheit geben, sich auch mal zu praesentieren und vllt den ein oder anderen doch eines besseren zu belehren....

...aber egal, Asche auf mein Haupt....

Hallo Patrick und DFler,

vor einigen Monaten schlug ich vor littlebigdrummer Bastian Pickel zu einem Treffen einzuladen , um uns hoechstselbst ueber seine Kuenste am Set ein Urteil zu bilden, da ja mittlerweile keine Soundfiles mehr verfuegbar sind. Besteht daran noch Interesse? Wenn ja, dann wuerde ich ihn mal anschreiben.... :D

Zitat

Original von Jules

Ich glaub eher, das Deutschland, sprich RTL das Konzept "geklaut" haben (geschieht ja auch mit Wer wird Millionär, BB, usw.).
    Simon Cowell (Superkerl übrigends) hat schon vele dieser Shows (X-Factor, Pop Idol, usw.) gemacht. Soweit ich mich erinnern kann schon vor DSDS.

RTL hat da ueberhaupt nichts geklaut. Das Konzept wurde von Simon Cowell entwickelt und ging erstmalig als "Pop idol" in Amiland an den Start. Aehnlich wie Big Brother, Wer wird Millionaer? und Apprentice sind diese Konzepte in Amiland oder in England sehr erfolgreich gelaufen und werden dann in anderen Laendern lokal adaptiert und angepasst. Die Produktionsfirma dahinter bleibt aber immer die gleiche wie auch Konzept, Buehnenaufbau usw.

<Prollmodus on>
    bo ey, alder, wenn Du rischtisch fette WUMMS haben wilst, dann musse
    mal mein Set auschegge,, ey.... hab ne 12x4 und eine Seite offen, aber die macht so rischtisch fette Wuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmsssssss
    <Prollmodus off>

Bevor Du jetzt wieder frech wirst, ueberleg Dir die Antwort gut im stillen Kaemmerlein, ok? Dann brauchst Du Dich nachher nicht wieder zu entschuldigen....weil bis jetzt waren die Kommentare zu Paiste und svään eher im "Hab-keine-Manieren-Modus"

... na ja und da hilft auch der beste Wums in Zukunft nix! ;)

Gruss Thomas

AFAIK wird das Case nur mit ner Cobra geliefert und ist einzeln nicht zu bestellen. Daher wirst Du auch keine Halteklammern bekommen. Nimm einfach 'nen kurzen Spanngurt aus dem Baumarkt, das tuts auch...

Zitat

Original von airdbear
    Und das Problem is, daß, wenn sich die Trommel farblich verändern soll,
    diese immer UV-Licht ausgesetzt sein muß und net im Keller/Proberaum stehen darf -
    weil da kann i wahrscheinlich Jahre warten, bis sich was verändert...
    und des nervt mi und mei Frau und mei Schlafzimmer....

Dann schau in den Wetterbericht und stells einfach raus. In den Bergen ist die UV-Einstrahlung noch hoeher....oder sag Yamaha: Schluss, macht eure Nachdunklung alleine und geh auf deren Vorschlag ein und bestell Dir was Neues oder lass Dir die Kohle auszahlen....selbst dafuer hast Du ja bereits 'ne Zusage, wenn ich das richtig verstehe...die Hardware geht in dem Fall ebenfalls zurueck....

Zitat

Original von Vitamalz
    http://cgi.ebay.de/Platin-Drum…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Zielgruppenorientiert. Und die armen Eltern wissen nicht mal was sie ihrem Kind da antun werden.

Ganz ehrlich, fuer nen Hunni wuerd ich das meiner Kleinen erstmal hinstellen, so als Vorspeise...und wenn sie dann Gefallen dran gefunden hat, dann kann man ja immer nnoch suchen gehen. In dem Fall finde ich Preis-zu Leistung und Sinn sogar angemessen.

Zitat

Original von Vitamalz
    Warum zehntausende Euro für Studioequipment ausgeben, und dann ein Schlagzeug für 200 Euro kaufen?
    Bei dem Set bringt einem auch das beste Recordingequipment nicht viel

Wenn die alles triggern, dann ist das Set eigtl. sch...egal....

Ganz ehrlich, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du solltest wirklich mal DEIN Kaufverhalten ueberdenken... da kraeuseln sich ja einem die Fussnaegel.
    Erst haste einen Haendler, dem Du eigtl. vertraust und dem Du eine muendliche Halbzusage gemacht hast, das Set bei ihm zu kaufen, den laesste beim ersten Sonnenaufgang fallen wie ne heisse Kartoffel... dann haste Sonderwuensche und nimmst aber keine Auftragsbestaetigung mit, was Du bei einem ( sorry,so kommt es mir vor) HInterhof-wald-und-wiesen-Haendler ( Doppler?) gemacht hast, der Dich schon bei der Hardware im Vertrauen auf weitere Geschaefte ueber'n Tisch gezogen hat... und dann biste auch noch ungeduldig.... Yamaha hat gesagt mehrere Wochen Sonneneinstrahlung, nicht 4 Tage. Und das ganze ist auch so risikolos fuer Dich, weil Yamaha ein professionelles Verhalten zeigt und Du bibberst immer noch? ?( Weshalb, wenn ich fragen darf? Du kannst voellig emotionsfrei beobachten, ob sich der Farbton aendert oder nicht, darfst in der Zwischenzeit sogar drauf rumkloppen und wenn es in 4 Wochen immer noch so sch.. wie jetzt aussieht, dann kannste das kosten- und fuer Dich stressfrei entsorgen....Was willste eigentlich noch?

Edith fragt noch, ob Du die Zusicherung, die 100 Euro wieder vom Endpreis abziehen zu koennen, wenigstens schriftlich hast? Wobei, kann ich mir nicht vorstellen, so wie das bisher gelaufen ist.....