Beiträge von drummertarzan
-
-
-
Auch als bekennender Atheist empfinde ich die Art, wie ihr euch ueber den Glauben im Allgemeinen lustig macht, einfach nur beschaemend. Mit gegenseitigem Respekt hat das nichts zu tun, das ist eher ein Beweis schlechter Kinderstube.
flosch: Sag mal, Dir ham'se ins Gehin geschissen und vergessen umzuruehren, oder? Ich hoffe, Dir klauen die mal das ganze Set unterm Hintern weg!
-
Zitat
Original von Ruby
Leider habe ich an diesem Tage (eigentlich den ganzen September) einen Gig. Sonst wäre ich gerne gekommen!SCH...., darauf hat ich eigentlich gehofft, dass Du kommst.
Kai: Die Aushilfe kriegt 'nen Bier von mir.
-
Zitat
Original von kepap
Üble verleumdung.
Ich kann ja nichtmal über die Bassdrum schauen, wie soll ich dann die Toms spielen? Martin weigert sich ja, mich mal für 10 Minuten auf seine Schultern zu nehmen und vor dem Set zu Knien damit ich es auch mal spielen kann. Ich habs aber auch nicht leicht mit meinen kurzen Beinen
ach ja? Und worauf haste da rumgekloppt? Mit Chopsticks auf ner Kindertrommel. oder wat?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ich mein, den Film kenn ich. Faellt mir nur nicht ein, wie der heisst.
Nach laengerem Nachdenken bin ich drauf gekommen und kann eingrenzen: Das war in Buck Rogers oder in den alten Kampfstern GalacticaDas wird aber den nach 1978 geborenen nix sagen....
-
Zitat
Original von kepap
Ich zahl einen 50er dafür, das Set vom Maddin auf und wieder abzubauen. Und da darf ich nichtmal drauf spielen.
Dreist sowat, hab Dich hochstselb schon das Set maltraetieren sehen...
Da faellt mir ein, was krieg ich denn eigtl. als Lagergebuehr?[SIZE=7]*duck und wech*[/SIZE]
-
Warum sehen die Produktionsvideos der Blechhersteller immer so aus, als waeren die im 18.Jahrhundert stehengeblieben bei den Einschmelz-und Dengeltechniken? Beim Dengeln kapier ich das ja noch, aber etliche Schritte Handarbeit muessten heutzutage nicht mehr sein.
-
wenn Du nicht mehr geduldig sein willst, tut's jeder Tamastaender, da sich IMHO deren Aufhaengungsprinzip seit den 80igern nicht geaendert hat, soll es jedoch original sein, musst Du Dich weiterhin in Geduld ueben und fleissig Anzeigen schalten und durchstoebern... Irgendwann wirst Du einen originalen finden....
-
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Ipo's Tagebuch sich hauptseachlich um Wahan & Endorser & deren Umfeld dreht???? Anyway schoene Berichte und Klasse Foddos
-
Ich glaube Mr.K meinte das Rotieren von Sticks auf der Handflaeche, zB hier
in anderen Foren gibts auch drumstick spinning und flame wars, zB hier
... ach schau doch selber: Googleresults, ich geh jetzt ueben
-
Meinen Gluehstrumpf zum aelter werden... wieder ein Schritt Rtg. "Alter Mann" gemacht
-
jan, wieviel wiegt das Ding leer und voll bepackt?
-
der wird irgendwo nen Dachboden ausgeraeumt haben, das sind fast alles alte 14" Meinl-Hihat-Tops
-
ein wenig Geduld in ebay...sollte das bringen, ansonsten bei Neukauf Millenium (Thomann), da wirste aber noch nen Hunni drauflegen muessen
-
Zitat
Original von heizer
...z.B. wenn Roland uns die lange angekündigte Erweiterungskarte für's TD20 vorstellen wollte ...).
.. es sei denn alle dagewesenen erhalten die Karte dann kostenlos...
Ansonsten stimm ich Kai zu ( neudeutsch wohl word! genannt), die Stunden da werden schon beim Testen draufgehen... und daher finde ich Planung angebracht.
Eisis VSTi mal in Action zu sehen, haett auch was, vllt. kapier ich das dann endlich mal.
-
sicher. Da Du am Sonntag bestellt hast, wo die auch zu haben, wird das erst morgen bearbeitet. Kurzer Anruf +schriftlicher Ruecktritt von der Bestellung helfen Wunder.... Komm trau Dich...
-
in welchem Laden kann man noch 602er ausprobieren, ausser vllt. bei dem Koelner, der JB's bester Kumpel ist und evtl. beim Vogelmann?
-
*stichelmodus an*
aba so'ne Bassdrum von Troyan schiebt so richtig, die braucht nicht mal'nen Subkick
*stichelmodus aus*Anyway, schon mal Danke an den Doppelfussolympiasieger, fuer das zu erwartende aufklaerende Filmmaterial...
-
Das hast Du voellig falschverstanden, niemand soll deswegen ziu Hause bleiben, aber dann muessen wir ein wenig Schichtbetrieb aufziehen, damit alle was davon haben. 15-20 Leute in den Ausstellungsraum von drum-tec sind schon viel, wenn wir alle was sehen wollen, sollte es halt kein Gedraengel geben.