ZitatOriginal von hakbakba
... Dann benötige ich aber auch zwei Racks (einmal Proberaum und einmal zuhause). Da strebe ich eine günstige Lösung an, wie sie drum tec mit eigenen Racks anbietet.....
Bei Racks wuerde ich Dich auch auf Ebay verweisen, da bekommt man manchmal gute fuer 50% des Neupreises. Andere Alternative waeren die Kleinanzeigen des DF
ZitatOriginal von hakbakba
...Wie schon gesagt, ist der Kauf noch nicht hochaktuell.
Leider passt mein Anspruch an die Technik nicht zum Geldbeutel ....
Geldbeutel und Technikanspruch unter einen Hut zu kriegen, ist generell schwierig. Aber prinzipiell ist Deine Setauswahl sehr homogen und fast das Beste vom Besten.
Wenn Dein Kauf nicht hochaktuell ist, warum dann alles zusammen kaufen?
Ich wuerde erstmal mit Modul, HH, BD (warum nicht erst einen ddt-BD-Trigger an Akustik-BD ausprobieren? - ist wesentlich guenstiger als ein Kickpad), Snare und Ride kaufen? Da haste IMHO erst mal genug Futter fuer 2 Monate, die Einstellungen Deines Moduls ausgiebig zu erkunden. Das dauert naemlich, bis man seine Grundeinstellungen gefunden hat.
Rack, Toms, Cymbals wuerde ich dann nach und nach in Ebay kaufen bzw. kannst Du immer noch nachkaufen.
Zum Modul kann ich Dir als TD12 und TD20 - Nutzer nur das TD20 wirklich empfehlen, am TD12 fehlen mir manchmal einige Features. Da wuerde ich an Deiner Stelle nochmal ueberlegen. In Ebay kriegt man TD20 fuer 1300 EUR. Preiswerte Alternative dazu waere eine VH11 auf TD8, das geht auch und spielt sich IMHO auch sehr gut.
Gruss Thomas