Ich wuerde trotzdem mal den Fachhaendler aufsuchen und dort mal vergleichen, vllt. ist es ja ein Montagsteil. Schaden kanns nicht und liefert dann Gewissheit.
Gruss Thomas
Ich wuerde trotzdem mal den Fachhaendler aufsuchen und dort mal vergleichen, vllt. ist es ja ein Montagsteil. Schaden kanns nicht und liefert dann Gewissheit.
Gruss Thomas
In Great Britain gibts ne limitierteTama Bubinga-Koa-Snare, falls es einen interessiert. Beratung und Hinweise dazu gibt es bestimmt bei lunasnare.
da bleib ich auch meistens haengen, wenn ich nicht nach einmal Zappen wieder ausschalte. Die Nachrichtensender gehen auch noch.
Ganz still ueben geht nicht mal bei Meshheads, ein gewisser Eigensound ist immer.
stumbler: Es gibt Kopfhoerer direkt fuer Drummer wie Beyerdynamic DT 770M oder VicFirth SH1, kann auch daran liegen, dass dies einen anderen Widerstand haben. Aehnliches kenn ich auxch vom meinem alten Sennheiser, tritt aber nicht mehr auf, seitdem ich den Beyerdynamic dran hab.
Gruss Thomas
Ich bin mir sicher, es wird gut wie immer.
na eins ist ja noch ok.
gern geschehen.
ZitatOriginal von slo77y
Das zeugt von Engstirnigkeit, es liegt doch wohl eher an den Leuten und nicht an dem Fakt dass es Internetviedos gibt ?! Findest du Fernsehen genauso Scheisse?
Ich wuerds anders formulieren: Schreib- und Postingrechte erst nach bestandenen IQ-Test.
@slo77yy:
Um die Frage nach TV zu beantworten: Ja, deutsches TV finde ich voll scheisse. Nur hirnlose Talksendungen, schlecht uebersetzte US-Filme und nix sinnvolles unterbrochen von nerviger Werbung. Kein Wunder, dass der Nachwuchs verbloedet.
Mal nen Vorschlag: Billig A-Set aus Ebay (200), Meshheads drauf (100), ddt Red Shot Trigger Set (120Euro) + ein aelteres Roland-Modul aus Ebay (je nach Budget TD8 (450) oder TD7(200))-> waer ImHo die guenstigste Variante und weitaus besser bespielbar als die Billigvarianten der Hersteller. Dann waerst Du etwa auf em Niveau ein aeltern TD10 - Sets (wobei das Modul entscheidend waere. Als Cymbals und HH wurde ich dann alte Yamaha - Pizzaecken (20 - 30/Stueck) nehmen. Da waerst Du Imho mit den Kosten weit unterhalb 1000 Eur und gleichzeitig haettest Du was Gutes.
Wenn Du etwas mehr ausgeben moechtest, handwerklich begabt bist und auf realistisches Spielgefuehl wert legst, dann schau mal in den Galeriethread von @Psycho oder @GuidoReichert oder @xtj.
Solltest Du auf reales Spielgefuehl wert legen, bleiben IMHO nur die Roland -Cymbls, mit etwas Abstand die Hart Dynamics. Das wird aber teuer.
Gruss Thomas
Was haelst Du dann vom Practise-Set a la DW?
Die Admin's ziehen grad den Server um, da wird einiges nicht sofort gehen.
00Schneider war fixer
ok, deal. Gib mir mal 'nen Preisvorschlag fuer alles per SM
ZitatOriginal von sau edel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=008 das wär doch was für den matzdrums
Kann ich darauf anspruch anmelden? Passt wie Faust aufs Auge, bis auf die 16X14. Was muss ich rechnen an Kosten, sprich bis wo wuerdet ihr mitgehen?
Edith teilt mit, dass mich einer ueberboten hat.
Um die Beratung enger zu gestalten, beantworte bitte zuerst folgende Fragen :
Willst Du ueben oder es als Ersatz des A-Sets? Legst Du Wert auf realistischen Rebound?
(Je nach Antwort habe ich dann evtl weitere Fragen)
Gruss Thomas
Weiss ich nicht genau, aber i.a. sind alle Roland mit einem brauchbaren "Click" als Metronom ausgestattet.
Teste mal einen anderen Coach aus oder geh in einen dieser Workshops.
Gruss Thomas
Snarestaender waere eine Moeglichkeit, es gibt aber auch Staender fuer Practice-Pads (Gibraltar, Dixon, Mapex) als auch von Roland (z.B. fuer die Handsonic HDP-15). Allerdings wirst Du da ins Gehaeuse bohren muessen.
Eine andere Variante waere ein stabiler Notenstaender, wo Du es draufstellst.
Hat Yamaha dafuer keine Staender?
Gruss Thomas
ZitatOriginal von MvPc-Roi!ba
Das Problem ist, dass es die Snare in 6,5er Tiefe nur mit größeren Toms und
vor allem 24er Bassdrum gibt, was mir schon viel zu groß ist!!!
Hä ?(, da kannst Du alles einzeln bestellen., zB. bei Drumsonly. Kostet halt nur ne Ecke mehr als Standardset. Sonderwuensche = Mehrkosten, thats the way of business.
Mp3-player in MixIN? Auf MP3-Player die Stuecke drauf, die Du quasi mithaemmern willst?
Thomas