Mr. Mullen baut aber besser auf!
Beiträge von drummertarzan
-
-
-
-
Zitat
Original von Rockpommel
Bin ich immer noch der einzige hier, der garkein Metal ist?
Sonescheisse....Weichspueler!
-
Offtopic
ZitatOriginal von xtj7
Wenn man mich mit einbezieht, dann ist "Zentral gelegen" wohl eher Barcelona...
Wenn wir so rangehen, dann treffen wir uns in JekaterinenburgOnTopic:
Habe einen aeusserst nettem und sehr informativen Abend bei heizer verbracht und mich ins Thema Midi, Cubase und Audio einweisen lassen. <ich nehm an, dass ich jetzt genuegend Grundwissen zur eigenen Weiterverfolgung dieses Themas habe und werde erst mal folgenden Weg beschreiten:
1. Ich kauf mir einen Mixer.
2. Ich kauf mir die vorgeschlagene Midi -loesung
3. Ich lern dann erstmal damit umgehen, bevor ich weiterrumprobiere.
4. In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft beschaeftige ich mich dann mit Thema 4-6.
usw.Ich bedanke mich bei allen fuer die informativen Beitraege. Ich glaub, ich blick jetzt durch, zumindestens fuer den teil, den ich erst mal brauch.
Gute Nacht Thomas
-
Zitat
Original von De' Maddin
Wie geil! Und die ist mal für meine Rente zuständig - ich glaube ich sorg besser selber vordem ist wirklich nichts hinzuzufuegen.
Au Mann, Pisa ruft
Ferddisch. -
?(Zorschl, das hoert sich an, wie der Standardurlaubstrip nach Mother Russia, alles voellig im Rahmen. Neu war mir, dass Aeroschrott jetzt Business hat. Alles andere ist unter normaler russischer Alltag zu verbuchen.
Grins Thomas
PS 1: Der Ort heisst Jekaterinenburg, wenn ich nicht irre.
PS2: Das waren keine Fastunfaelle, das ist der dortige normale Fahrstil. :]
(Bin mal in Kiew mit'nem Taxi zum Flughafen gehirscht, obwohl ich dem Fahrer nach 2 Kurven zu verstehen gab, ich haette Zeit und er soll ruhig machen. Da fiel mir dann erst auf, dass die Windschutzscheibe fehlte und wir die meiste Zeit mit Vollgas auf dem Buergersteig bzw. dessen Ueberresten unterwegs waren. Das war die bisher verrueckteste Taxifahrt meines Lebens. So schnell war ich nie wieder an einem Flughafen)PS3: Wenn dir das schon zuviel war, dann Haende wech von Middle East, Indien und Provinz-China, dagegen war das Luxusurlaub.
Nasdarownije i Doswidanja, gospadin.
-
nee, hier meinte ich (zentral gelegen waere Mannheim)
-
Zitat
Original von vintage
Ich suche einen möglichst kompetenten Menschen, der mir Hilft, die Internetpräsenz meiner Band auf ein möglichst professionelles Maß zu schrauben. Ich meine hier wirklich eine möglichst professionelle Umsetzung, die aber schnörkellos und ohne nervende Flash Animationen usw. möglichst quick and dirty dennoch nicht zu langwierig und kompliziert durchzuführen ist.Member Breakerfreak hat sich vor kurzem deswegen angeboten, steht glaube ich Offtopic oder ist im Trash gelandet. Frag doch mal den.
-
Zitat
Original von Ruby
Freilich hat das TD-20 ein Mix-In
Nix TD, ist ein SPD-> hat keinen MixIn
ZitatOriginal von Ruby
Dann wünsche ich Euch heute Abend viel Spaß dabei.Danke. Ich werde den haben, auch wenn ich Heizer ein Loch in den Bauch frage.
Gruss Thomas.
BTW: Sollte man nicht mal einen EDrum-Stammtisch aufmachen?
-
Trotz Heldenverehrung oder gerade deswegen mal das hier anschauen:
Wenn Sie den 315ten Thread über Mike Portnoy eröffnen wollen, drücken Sie die 2
Nix gegen Heldenverehrung, aber dann da wo diese hingehoert, oder?
BTW: Springt der waehrend eines Stueckes in und her oder nur in den Pausen?
BTW: Meinen Respekt fuers Erstellen, ich DAU kann noch nicht mal damit umgehen.
Gruss Thomas
-
Ruby: Danke fuer die Antworten. Ich geh mal in mich, diskutier das heute abend noch bei meinem Besuch mit heizer und lass mich dort mal aufklaeren. Grundsaetzlich ist aber die Rtg fuer mich jetzt klarer.
ZitatOriginal von xtj7
Beispielsweise vom TD-8 mit Insertkabel vom Masterout in den Mix-In des TD-12, mit dem MP3 Player an den Mix-In des TD-8, Kopfhörer an Phones vom TD-12 und dann geht das schon.
Das geht auch, allerdings hab ich am MixIn des TD8 noch das SPD und damit keine Moeglichkeit des MixIn mehr. Das hab ich jetzt mal so aufgebaut.Entscheidung 1: Um den Mixer komm ich nicht herum, jetzt ist nur die Frage wie gross
-
a) check die Verkabelung, evtl ein neues Kabel ausprobieren
b) Modul an, schlag einmal auf die Snare und dann press Kit und Trigger gleichzeitig. Modul macht ein Offset - Setup
c) Am Modul ist Mixer: Alle halbwegs oben, auch die Shift's?
d) Hast Du schon die internen Padeinstellungen fuer die Snare hochgesetzt?
Gruss Thomas
-
Roland hat dann noch diversePromotion DVD's mit japanischen Drummern uebers TD20 (ist auf japanisch). Hab ich mir mal kopiert und kann die an Dich weiterleiten, wenn gewuenscht. Kriegt man evtl. auch bei Roland? Ansonsten hab ich nur noch was bei Thomas Lang an kurzen Ausschnitten seiner neuen DVD am TD20 gesehen. Bei dem Vorgaenger ist was vom Td10 mit drauf.
Dann noch die Videos bei RolandUS( Zaphod: Seite aufrufen und dann Folder Video aufrufen)
Die Roland Promotion DVD von Omar Hakim kennst Du, wie Du schreibst. Mehr kenn ich nicht. -
-
Zitat
Original von canti
Den Schaumstoff Bommel kann man ja auch nicht ab machen (Soweit ich weis).
Den kann man abmachen, dann kommt ein schmales Roehrchen zum Vorschein. -
die bei drumsonly sah so aus, koennte sogar das gleiche Finish gewesen sein
-
-
Nicht wirklich, ruf doch da an:
DRUMS ONLY SCHORNDORF
Konrad-Hausmann-Weg 34
D-73614 SCHORNDORF
Tel. +49 (0) 71 81 2 21 26 -
im drumsonly Schorndorf stand eine 16" (Durchmesser) x 22" (Laenge) BD rum. Sah aus wie ne umgebaute Floortom. klang aber gut