Beiträge von drummertarzan

Versuch es dennoch mit dem einen Tag als normaler Urlaub (freundlich fragen: "ich weiß, daß ich
    während der Probezeit eigentlich ..." undsoweiter). Und nochmals: laß das mit dem "unbezahlt"in jedem Fall weg, das interessiert wirklich keinen Chef.
    Die Option mit dem Nacharbeiten hört sich auch gut an (wenn Du dann noch 5 - 10 min. nachDienstende drauflegst - umso besser für Dich).

So sehe ich das auch. Ich taet fragen, so auf die ganz ehrliche Tour. Mehr als "nein" gesagt zu bekommen, kann imho nicht passieren. Hast Du beim Einstellungsgespraech angegeben, dass Du nebenberuflich Musiker bist? Insofern taete der Wunsch dann nicht ganz unerwartet kommen. Dafuer taet ich michals Azubi dann die ersten Monate bis zur Tour voll reinhaengen,so dass die gar nicht an Dir vorbeikommen.... zufriedene Mitarbeiter ist das beste Werkzeug, was man haben kann.

BTW: Die Lehre schmeissen ist KEINE Option. Du bist mind. 20 und hast noch nichts nachweisbares in der Hand.

Edith meint noch: Wenn die erste Reaktion ein klares "Nein" ist,, dann solltest Du das im eigenen Interesse auch akzeptieren ohne das Diskutieren anzufangen.

Man ist sich komplett selbst überlassen und diejenigen dies nicht lassen können morgens früh aus der Kneipe zu kommen, anstatt in die Uni zu gehen, sorgen weiterhin für derartige Fehlinterpretationen.

Hach, schee war's.... :love:

drum tec ist der letzte scheiß, die wollen einem die billigen mesh hads andrehen. oder sind die etwa gleich gut?

Ich taet mal vorschlagen, DU maessigst Deine Ausdrucksweise und beschaeftigst Dich erstmal mit dem Thema, bevor Du hier irgendwelche unqualifizierten Sprueche ablaesst, denn mit Drum-Tec.de hast Du den einzigen Laden in ganz Europa beleidigt, der Dir ALLE verfuegbaren Meshheads und ALLE verfuegbaren derzeit sich auf dem Markt befindlichen E-Drum-Systeme anbietet. Well done! Vllt versuchst Du es mal mit Dieter Nuhr , du weisst schon: wenn man keine Ahnung hat.... dann immer raus damit....oder so aehnlich....

Roland ist doch nicht böse, sie warten halt ab. Eine ganz normale Reaktion wenn es keine Konkurrenz gibt. Warum investieren wenn man gut verkauft.

So seh ich das auch. Mir geht nur das Geheule auf den Kranz, zumal (Totti jetzt mal ausgenommen) es ausschliesslich von Leuten kommt, die sich ein A-Set wuenschen und fuer die Roland erstmal durch seine Marktfuehrerschaft per se "DAS BOESE" ist. Ich seh bis dato in Sachen Triggertechnik wenig besseres. MiGe und ddt Truss war/ist gleichwertig, ddrum kann ich nicht beurteilen. 2 box brauch noch, wie bereits oben gestatet.

Totti: Hier gehts um 2box-Produkte (resp. ddrum (alt)), nicht VSTi und was man daraus machen koennte....bzw. Boeses Roland, weil Marktfuehrer.... DAS sind jeweils andere Baustellen und sollten separat diskutiert werden.

Ansonsten: Die Revolution ist tot, lang lebe die Revolution.... oder so aehnlich....
    Ich geh schlafen.... ;)

Also die AKG und den Audio-Technica kenn ich jetzt nicht, aber alle anderen hatte ich mal durchlaufen lassen und bin am Roland RH-200 fuers Trommeln derzeit haengengeblieben.....fuer unterwegs am I-Pod nutze ich dann doch lieber was von Bose......

Diesen Ton hat hier doch keiner angeschlagen ?(

ach ja?

Zitat

Wahnsinnige Entwicklungsanstrengungen beim Marktführer Roland kann ich absolut nicht erkennen.

Zitat

Das Teil kostet heute mit dieser miesen V-Technologie schon ein Vermögen...

Zitat

Ich glaube, die wollen nur nicht und schöpfen eine sehr gute Marge ab.

Kann man jetzt so oder so sehen.... auf alle Faelle hat es nichts mit dem Inhalt dieses Threads zu tun.... baut euch euren eigenen, wo ihr gegen die Umgerechtigkeit auf dem E-Drum-Markt zu Felde zieht...

Mensch, sowas würde sich doch wie "warme Semmeln" verkaufen!

Vllt., vllt auch nicht. Auf alle Faelle ist der Markt zu klein, um interessant zu sein.....

Aber wolltet ihr diese Diskussion nicht in einen eigenen Thread fuehren und nicht mehr jeden E-Drums-Thread mit euren Wunschvorstellungen belagern?

Triggern denn diese Truss Mittentriggerteile auch auf dem Rim?

Ja.

Und dann bleibt da immer noch das Problem der Bass Drum, das soll ja am schwierigsten sein.
    Wenn ich nen akustischen Look will nehm ich ne 22er BD dazu die 22" TRUSS Triggerschiene und ein dementsprechendes Meshhead und hab dieselbe perfekte Funktionsweise eines Sapeli/Roland etc. Sets?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass das Triggerverhalten mit der größe der Bass Drum zum schlechteren abnimmt, ist das so korrekt?

22" geht, allerdings hab ich bisher nur 20iger mit Truss treten koennen. Das ist aber eher eine Einstellungssache am Modu und Fellspannungl. Da muss man vllt ne Weile basteln und die Fellspannung ist um einiges hoeher als bei einer A-BD.....