Sirom, das mag ja so sein, aber der Unterschied von ihm zu Dir ist: "Internetz-Informationsbeschaffung". Was zu Deinen jungen Jahren ( Du weisst schon,damals in der Ära der Dinosaurier) noch mit der Morgendlichen Zeitung kkam, das gibts heute gratis als Pop Up..... ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Verkauf alles, kauf Dir 'ne Snare und fang noch mal von vorne an.....
Ganz ehrlich, beschaeftige Dich jeden tag eine halbe Stunde mit der Materie und schon brauchst Du keine Beratung oder Hinweise. Das, was Du hier moechtest, kann Dir keiner abnehmen, da es auf Deinem persoenlichen Geschmack beruht....
Und wenn Du wirklich erweitern willst, dann taet ich die Kohle zusammenhalten und auf was Gescheites sparen´anstatt noch 2 Pappelkessel und einmal Billigbronze rumstehen zu haben....fuer den Preis von 2 Export-Toms gibt es ab und zu auch ein BLX
-
FUer mich liest und klingt das alles wie:
Huch, ich bin 17. mir ist langweilig, da mach ich mal einen auf Boese, weil es grad in ist....Sachma, gibt es in eurer Generation auch noch normale Menschen?
-
Hast Du Zugriff auf den Gebrauchtmarkt?
-
Ich bin mal gespannt wie Thomas "Drummertarzan" das halbe Forum in die Liste bekommen soll.

Dumm stellen schafft Freizeit....

Edith meint, war gar nicht so schlimm, eine halbe Stunde konzentriertes Arbeiten und schon waren alle drin, die es verdient haben....Es geht doch nichts ueber eine wohlgeordnete Buchfuehrung....
Dann habe ich eine Fehlermeldung: Ich kann den "Gsälzbär" nicht eintragen, wird als Nutzername abgelehnt.... ?(... schade Gerd, andermal vielleicht.....

Ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschlaege usw. zum Handling:
Dann waere es schoen, wenn die Nicksuchfunktion da hinter die Eintgabe gelegt wird, bei einigen Nicknames mit Umlauten oder Sonderzeichen musste ich erst nachschlagenDesweiteren waere anzumerken, dass nur die Anzahl der Nennungen angezeigt werden sollte zugundsten der Uebersichtlichkeit. Wer mit wem Geschaefte macht, geht eigentlich keinen was an....auch wenn ich persoenlich damit kein Problem habe.
Danke, Dennis!
Dieses rote Minuszeichen hinter der Aufzaehlung sollte verschwinden, das irritiert.
-
Ja Thomas, die White-List hättest Du alleine gestalten können....

Das ist es ja, ein Kaeufer muss einfach nur zeitnah Geld ueberweisen, wenn ein Deal vereinbart wurde.....

-
Mit den Leuten taet ich wieder handeln (groesstenteils war ich Verkaeufer):
Rockpommel
Apokalypse_dude
Es_cola
mikemolto
Hausmeisterklee
Madmetalmatty
jesses
scarlet_fade
randalica
beatstick
maggus
dennisderweber
dssn
maggus
swedishcustom
Carl
katana
hammu
mrbungle
-benni-
chrisbeam
Das Honk
Hegi
Jayjay
mrs
laterne_Nils
heizer
sebwork
lexa
rusty
chichi
Loden Donie
fwdrums
Crosstick
Mick T.Jederzeit wieder was kaufen taet ich von
Drumstudio 1
scarlet_fade
Awake -
.. deine Posts können echt beleidigend sein..
Das liegt an Deiner zartbesaiteten Natur, dass Du sowas als beleidigend empfindest.... fuer mich ist das ein normaler Post.... Beschaeftige Dich mal mit dem Thema Sarkasmus.
.. Sagmal.. hast du Rhetorik studiert ?
Genaugenommen Paragraphen geschickt anwenden, wie es grad benoetigt wird..... da gehoert Rhetorik mit rein.....
-
Schreib doch Meister Brandmal selber an..... der sollte es wissen, ist schliesslich sein Paycheck.
In seinen Veroeffentlichungen ist es noch nicht gelistet, daher gehe ich davon aus, die ist noch nicht auf dem Markt.
Da ich ihn auf der Mume live gesehen hab, gehe ich davon aus, dass die DVD sehr interessant wird.
Gruss vom Tarzan
PS: In Belfast isse nicht.....
-
....wie gut wuerde denn eigtl. ein E-Drum-Consultant bezahlt werden?????

-
Muss ich 2 Kabel in den Ride stecken? Es hat eins für Ride und noch eins für Ride, aber bei dem tönt nichts wenn ich es berühre, im gegensatz zu allen andern. Kann mir jemans helfen wie ich beim Ride und evt beim Crash 3 Zonen habe?
Du hast 2 Optionen, dein Problem zu loesen::
A ) Brings zurueck zum Haendler und lass Dir das Geld wiedergeben ... Investiere in ein gutes Buch ueber andere moegliche Freizeitaktivitaeten
B ) Du liest mal die TD9-Anleitung.....
-
Zitat
und woher willst du wissen, wie kälteempfindlich ein td-12 ist?
einfach +2 rechnen. ist doch logisch.
made my day...! 
-
Seit wann gibts denn Tasten bei Summerfield?
-
... denn wenn man (=DU) nach 5 Jahren "Schlagzeug spielen" immer noch nicht weiss, was man (=DU) genau fuer max. 2000 EUR anschaffen will oder koennte oder wie man den Weg in einen gut bestueckten Musikinstrumentenladen zur einer Sichtung der potentiellen kandidaten und hoffentlich fachgerechter Beratung findet, dann reicht auch eigentlich auch sowas:

Kleiner (sogar kostenloser) Tip:
Investiere 120EUR Deines Budgets in einen Deutschkurs bei einer Abend- oder Volkshochschule. Da werden Dich geholfe..... -
In einem Punkt hattet Ihr jedoch Pech - ich glaube das bei meinem Solo, dass ja von euch lautstark gefordert wurde, von euch keiner mehr anwesend war Zu früh gegangen
Wie jetzt, die ganzen Helden sind vor'm Ende gegangen und haben noch nicht mal beim Abbau der "Princess Tamo" geholfen? Unverschaemtheit.

Oder war Maddin so unrund, dass man es nicht mehr aushalten konnte?

-
also so was plus so was.
Es gibt auch laengere UX80 (imho bis zu 40cm) Das sollte ausreichen. Fuer mich waer das die Loesung. Auch wenn ich es sehr umstaendlich finde, um ein Cy-5 zu befestigen.....
-
Ich sage Euch - da kommt noch was Dickes, was Roland das Fürchten
lehrt. Ich bin zuversichtlich.Ich liebe Leute mit unerschuetterlichem Optimismus....

-
Habt ihr mal den oekologischen Stromverbrauch berechnet, die diese sinnfreien Klicks ohne Bestellung verursachnen?????

-
Dat is doch dat JB, oder nich?
-
Im Übrigen kann er ja das Alesis auch nur als "Trigger to Midi Wandler" benutzen und damit einen programmierbaren Synthesizer ansteuern - damit kann man dann wirklich experimentelle Sounds erstellen.
In dem Fall haett's ein Trigger I/O aus gleichem Hause getan.
Btw: das TD9 kann auch die Sounds aendern, evtl. auch das 3er, das weiss ich aber nicht genau. Am 20iger ist das einfach komfortabel geloest. Deswegen komm ich immer wieder drauf zurueck. Klar ist es teuer, imho aber auch wert, wenn ich das Mehr an nutzbaren Funktionen betrachte....