Beiträge von drummertarzan

Sirom, das mag ja so sein, aber der Unterschied von ihm zu Dir ist: "Internetz-Informationsbeschaffung". Was zu Deinen jungen Jahren ( Du weisst schon,damals in der Ära der Dinosaurier) noch mit der Morgendlichen Zeitung kkam, das gibts heute gratis als Pop Up..... :D

Verkauf alles, kauf Dir 'ne Snare und fang noch mal von vorne an.....

Ganz ehrlich, beschaeftige Dich jeden tag eine halbe Stunde mit der Materie und schon brauchst Du keine Beratung oder Hinweise. Das, was Du hier moechtest, kann Dir keiner abnehmen, da es auf Deinem persoenlichen Geschmack beruht....

Und wenn Du wirklich erweitern willst, dann taet ich die Kohle zusammenhalten und auf was Gescheites sparen´anstatt noch 2 Pappelkessel und einmal Billigbronze rumstehen zu haben....fuer den Preis von 2 Export-Toms gibt es ab und zu auch ein BLX

Ich bin mal gespannt wie Thomas "Drummertarzan" das halbe Forum in die Liste bekommen soll.

8o ?( :rolleyes: ;(

Dumm stellen schafft Freizeit.... :whistling:

Edith meint, war gar nicht so schlimm, eine halbe Stunde konzentriertes Arbeiten und schon waren alle drin, die es verdient haben....Es geht doch nichts ueber eine wohlgeordnete Buchfuehrung....

Dann habe ich eine Fehlermeldung: Ich kann den "Gsälzbär" nicht eintragen, wird als Nutzername abgelehnt.... ?(... schade Gerd, andermal vielleicht..... :D

Ein paar Anmerkungen/Verbesserungsvorschlaege usw. zum Handling:
    Dann waere es schoen, wenn die Nicksuchfunktion da hinter die Eintgabe gelegt wird, bei einigen Nicknames mit Umlauten oder Sonderzeichen musste ich erst nachschlagen

Desweiteren waere anzumerken, dass nur die Anzahl der Nennungen angezeigt werden sollte zugundsten der Uebersichtlichkeit. Wer mit wem Geschaefte macht, geht eigentlich keinen was an....auch wenn ich persoenlich damit kein Problem habe.

Danke, Dennis!

Dieses rote Minuszeichen hinter der Aufzaehlung sollte verschwinden, das irritiert.

Mit den Leuten taet ich wieder handeln (groesstenteils war ich Verkaeufer):

Rockpommel
    Apokalypse_dude
    Es_cola
    mikemolto
    Hausmeisterklee
    Madmetalmatty
    jesses
    scarlet_fade
    randalica
    beatstick
    maggus
    dennisderweber
    dssn
    maggus
    swedishcustom
    Carl
    katana
    hammu
    mrbungle
    -benni-
    chrisbeam
    Das Honk
    Hegi
    Jayjay
    mrs
    laterne_Nils
    heizer
    sebwork
    lexa
    rusty
    chichi
    Loden Donie
    fwdrums
    Crosstick
    Mick T.

Jederzeit wieder was kaufen taet ich von
    Drumstudio 1
    scarlet_fade
    Awake

Schreib doch Meister Brandmal selber an..... der sollte es wissen, ist schliesslich sein Paycheck.

In seinen Veroeffentlichungen ist es noch nicht gelistet, daher gehe ich davon aus, die ist noch nicht auf dem Markt.

Da ich ihn auf der Mume live gesehen hab, gehe ich davon aus, dass die DVD sehr interessant wird.

Gruss vom Tarzan
    PS: In Belfast isse nicht..... :D

Muss ich 2 Kabel in den Ride stecken? Es hat eins für Ride und noch eins für Ride, aber bei dem tönt nichts wenn ich es berühre, im gegensatz zu allen andern. Kann mir jemans helfen wie ich beim Ride und evt beim Crash 3 Zonen habe?

Du hast 2 Optionen, dein Problem zu loesen::
    A ) Brings zurueck zum Haendler und lass Dir das Geld wiedergeben ... Investiere in ein gutes Buch ueber andere moegliche Freizeitaktivitaeten
    B ) Du liest mal die TD9-Anleitung.....

:D

... denn wenn man (=DU) nach 5 Jahren "Schlagzeug spielen" immer noch nicht weiss, was man (=DU) genau fuer max. 2000 EUR anschaffen will oder koennte oder wie man den Weg in einen gut bestueckten Musikinstrumentenladen zur einer Sichtung der potentiellen kandidaten und hoffentlich fachgerechter Beratung findet, dann reicht auch eigentlich auch sowas:

Kleiner (sogar kostenloser) Tip:
    Investiere 120EUR Deines Budgets in einen Deutschkurs bei einer Abend- oder Volkshochschule. Da werden Dich geholfe.....

Im Übrigen kann er ja das Alesis auch nur als "Trigger to Midi Wandler" benutzen und damit einen programmierbaren Synthesizer ansteuern - damit kann man dann wirklich experimentelle Sounds erstellen.

In dem Fall haett's ein Trigger I/O aus gleichem Hause getan.

Btw: das TD9 kann auch die Sounds aendern, evtl. auch das 3er, das weiss ich aber nicht genau. Am 20iger ist das einfach komfortabel geloest. Deswegen komm ich immer wieder drauf zurueck. Klar ist es teuer, imho aber auch wert, wenn ich das Mehr an nutzbaren Funktionen betrachte....