Beiträge von drummertarzan

ich denke nur vielleicht gibt es ja eine sinvollere beschäftigung als websiten programmieren...

Mag sein, aber wenn es den Kuehlschrank fuellt oder das Studium finanziert, taet ich darueber hinwegschauen. Ich hab meine Jugend in Kneipen und auf dem Bau verbracht, nicht zum Trinken, sondern zur Finanzierung meiner Ausbildung. Gekotzt hab ich haeufig darueber, aber nie ueber den Fakt, dass ich Rechnungen bezahlen konnte und ein Auto.....

Im Uebrigen geh ich ziemlich konform mit zorschl's Meinung. Wie bereits geschrieben, taet ich auch zum Studium raten und das ganze mind. 200km weg von "Hotel Mama".

ICH BIN NICHT 40!!!!!! :cursing:

.... noch nicht

Ohne Einschraenkung "Verpflichtet" bin ich einzig und allein nur meiner Familie gegenueber.
    Meinem Arbeitgeber und seinen Kunden gegenueber nur so lange, wie der Rubel in meine Richtung rollt......
    Mein Auto such ich mir nach Wohlfuehelen aus, einen Fernseher hab ich abgeschafft, auch wenn das die GEZ noch nicht kapiert , weil ich den Schwachfug, der dort geboten wird, nicht mehr ertragen konnte und mein Handy stellt mein Arbeitgeber.

No Sir, I am not committed...... und das ist gut so.

Der Himmel bewahre mich vor dem Tag, an dem ich so denke, wie das hier notwendig zu sein scheint....

Andere Sichtweise gefaellig?
    Vllt haben wir Minderheit, die den Inhalt dieser Umfrage einfach schwachsinnig finden, uns auch noch einen letzten Rest Realitaetssinn behalten und sind nicht "Ego- und Projektgeschaedigt". Mein Leben hat ein Haufen Episoden, angenehme und unangenehme und auch welche, die besser ungenannt bleiben. Projekte kenn ich eigtl nur von Arbeit.... un so blieft dat ooch....

Ein Handy ist ein Handy. Nix weiter. Null Emotionen. Null Verpflichtungen. Das Sch****-Teil soll einfach nur funktionieren und Adressen und Telefonnummern speichern....

Was sollen diese stark emotional angehauchten Fragen? Rauszufinden , ob Handys pink oder Blue sein muessen??? Die ganze Fragen erinnern mich ganz stark an den Reporter in "The fifth element": "Everything is so greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen"

Das naechste Mal bitte weniger Gefuehlsausbrueche , sondern mehr Realitaet. Ich waehle ein Handy danach aus, was es kann und wie zuverlaessig es ist, nicht nach Marke......

Schade um die Zeit... :cursing: :thumbdown:

Es unterstützt natürlich kein VH11

VH11 muesste gehen, da nix anderes als FD-7+PD-7. VH12 geht nicht.

@Threadstarter:
    Was willst Du eigtl. triggern? Brauchst Du nur das Triggersignal oder auch die Sounds? Waere dafuer nicht ein TMC ausreichend, wenn der Rest vom Rechner kommt?

Fachgeschaefte werden Dir nichts verkaufen per Versand, da sie nur in ihren Grenzen anbieten duerfen. Generell ist es so, dass der Versand aus UK sehr teuer ist und die meisten hier sowas auch ablehnen, die in ebay UK anbieten. Von daher IMMER vorher fragen. Dann ist es ratsam via Paypal zu zahlen, da bei normalen Ueberweisungen die dt. Geldinstitute ziemlich zuschlagen. Bis das Geld auf dem KOnto in UK gutgeschrieben ist, kann bis zu 10 Tagen vergehen, da alle Ueberweisungen auf "Moneylaundering" (Geldwaesche) ueberprueft wird und ggfs abgewiesen wird. Ging mir mit mehreren Ueberweisungen der Firma in der Vergangenheit so. Alle diese Punkte taet ich vorab mit dem Anbieter klaeren. Das FW Sachen hier guenstiger sind, halt ich fuer ein Geruecht, wobeil ich mich gern des Besseren belehren lasse. Falls Dir also eine DW 9502Remote unter 250GBP ueber'n Weg laeuft, kannste gern Bescheid sagen.....

Und wie ich iin dieser Woche feststellen durfte, sind derzeit die Kursspruenge zwischen GBP und EUR nicht immer kalkulierbar.Bitte beachten.

Am Flughafen muss man nichts verzollen, solange man nicht auffaellig ist und die einen rauswinken zur Kontrolle. Es ist innerhalb EU.

und reicht es nicht, in China bekannt und erfolgreich zu sein, um kommerziell erfolgreich zu sein?

Sie ist in Taiwan ein Star, richtig, jedoch nicht in China, aus dem einfachen Grund, dass Taiwaner nix in China veroeffentlichen duerfen.... Da gibt es mehrere gute Bands, die man ausserhalb der Insel kaum kennt. Davon leben kann man nicht, wie ich bei meinem Lehrer dort erfahren habe.

Jetzt stellt euch mal vor, Celine Dion (Gitt bewahre) oder eine andere der international bekannten Heulbojen schluchzt das Teil, das taet die Charts stuermen.... nur warum?

Kann mir einer der geschaetzten Member erklaeren, warum dem hier der kommerzielle Erfolg versagt blieb?:
    Best Mistake I've ever made

Ich finde, da ist alles drin, was ein heutiger Hit so braucht, die Arrangements sind simple, aber toll. War in Asien eher maessig erfolgreich, was aber mehr daran liegt, dass es auch ein identisches chinesischsprachiges Album gibt und Taiwaner nur auf der Insel und in Japan veroeffentlichen....

Interessant find ich allerdings den Aufbau des Schlagzeuges in dem Video. Wie kann man das so bedienen?

Google hilft!

VExpresions ist die Zusammenstellung von Klang-Setups nach bekannten Drummern/Songs etc fuer das TD12/TD20 und kann per CF-Card aufs Modul geladen werden. Die Sounds sind etwas realistischer, da die Jungs viel mit den Parametern spielen. Insofern nimmt es einem das Anpassen eigener Sounds ab. Mit TDW20 hat das nichts zu tun....

OT ein
    ACHTUNG ! BOESE!
    Das haettste aber ooch ueber die Sufu gefunden.....
    OT aus

Freut mich, dass wir zur Entscheidungsfindung beitragen konnten....
    Alternativ kann ich aber auch die Anschaffung eines E-Kits empfehlen 8). Hilft manchmal, den Familienfrieden zu bewahren

Fuer diejenigen, die ihre Garantie nicht aufs Spiel setzen wollen:
    Ich hatte am Anfang aehnliche Probleme und habe ein Ride so unterfuettert, wie oben angegeben.
    Seitdem ich aber V-Expressions auf dem TD-20 nutze und die Sensibility an der Kuppe hochgesetzt habe, muss ich nicht mehr so reinlangen. Ausserdem gewoehnt man sich imho dran. Also erst ne Weile ausprobieren.....

Wenn man die Klammern anstänsig fest mach, bewegt sich da nix mehr.

Dazu musst Du aber die Klammern mit Schmackes anziehen, gerade auf verchromten Rohren....

Bei Rundhohrracks hat man halt den Vorteil der stufenlosen Verstellung der Beckenneigung, was nicht jeder Cymbal Arm bietet.

Den hat man bei Vierkantracks genauso.....

@Threatstarter:
    Punkt war doch eigtl. BD+SN+HT+FT+HH+Ride+Crash. Wozu willst Du da ein Rack?

Gruss von einem der gerade ein Pearl-Racks anbietet.....

Einfach an allen 5 Schrauben gleichmaessig fest ziehen, dass keine Doppeltrigger auftreten, ein wirkliches "Stimmen" ist das nicht. Realistischen Rebound wirst du beim PD85 kaum erreichen. Also ich hab schon an einigen Pads meine Kraft ausprobiert, aber ausgebrochen ist mir noch keins. Und mittlerweile nutze ich aus Faulheit den Bosch Ixo.....
    Schreib mal Roland an, ich denke, das faellt unter Garantie. Und poste hier mal ein Foto.