Der Kicksound geht auf ALLEN Pads, wenn Du es so einstellst. DAs WIE? ist ist im Manual beschrieben.....
Beiträge von drummertarzan
-
-
Rimshot und Rimklick ja. Steht aber auch in der Beschreibung .
-
Ja, beides ist normal.
-
Wenn man beweglich ist, bietet es sich vllt an, Unterricht bei Gerald Kloos aka Drumstudio 1 in Langen zu nehmen....da gibt es hier auch ein Angebot....
-
Das ist nur noch Axl Rose + ein Haufen Studiomusiker......nix Slash, nix Matt Sorum, nix Steven adler.... Die Single klingt gut, ist aber von Meilenstein noch meilenweit entfernt....
-
-
der Vollstaendigkeit halber verweiss ich mal noch auf Rusty (aka Tempest Drums), die bereits angesprochene Lunar Percussion und Cube Drums. Alle member im Forum.
-
-
Natürlich nur ein, von der IDU zertifizierter, Drummer-Carrier.
Armer Kepap... wird ein busy evening.....

-
igitt.... seid ihr kaeuflich....

-
Ich kann gar kein so großes Arschloch sein, wie immer behauptet wird, wenn sich bereits angemeldet wird,
ohne dass es einen Termin gibt. Danke. Ich werde den Threadteil ausdrucken und jedem unter die Nase halten,der behauptet ich sei menschlich inkompatibel.Duu..uhu Maddin, die kommen nicht wegen Dir....
... die meisten nehmen mal Urlaub von zu Hause...
.....und um mal "Kepap" und "gruenes Tamo" mit Tempo's zu schauen...sieht man ja nicht so oft in freier Wildbahn.....nimm's net sooo schwer...

-
kollege tarzan neigt da manchmal vorschnell zu verallgemeinerungen ...
Basierend auf meinen Erfahrungen.....
-
Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder einfach anmeldet fuer 2022...
So geit dat ja man nich.
Maddin, schaut so aus, als ob der naechste MHS mind. in der Frankfurter Oper sein muss bei der masse an Interessenten....
-
ein weiterer Punkt zu den Anmerkungen waere noch, dass die Redshot auf mesh suboptimal sind und ddt Mesh's noch nicht mal suboptimal. GGFS mal die Fellspannung pruefen, dass muss fuer normale Triggerergebnisse extrem gespannt werden.Redshot war eigtl fuer Triggern auf Akustikfellen gedacht.
Kurz vor Weihnachten werde ich suedlich von H sein, und koennte mal kurz vorbeischauen, wenn gewuenscht....und noch erforderlich.
Gruss Thomas -
Es ist besser als der MilleniumFamewhatevername-Schrott. In etwa vergleichbar mit den Gummipads Yamaha's oder Roland. Noch meilenweit weg von realem Feel und im Anschlag etwas laut. Wird mittlerweile nicht mehr bei Drumtec gelistet und war etwa bei 1k Neuverkaufspreis. 700 fuer ein gut erhaltenes ist ein guter Kurs. Die Alternative werden DIY oder ddt Truss Trigger fuer Akustikschlagzeuge....
-
Dave Wackel
Wahrscheinlich meinst Du aber Dave WECKL.... jetzt sollte Google was sinnvolles finden.... -
Wie schmeisst man 3 Lappen am besten raus? Du lieferst die Anleitung... sorry no offense.
Wenn Du fuer 3K ein vernunftiges Rockset haben moechtest mit metalmaessigen Finish, dann schau mal hier:
Diese Schlagzeuge stehen zum Verkaufund klingen tw. sehr gut (Bsp.: Awakes BRX, das Kirchhoff, Scarlets BLX, mein MMX)
Becken taet ich einzeln nach Gehoer und Geschmack kaufen. Als "JJ" - Fan kannst ( oder musst) du natuerlich schwarze Paiste Alpha kaufen, auch wenn die sch***** klingen. Du wirst es schon schaffen.... -
hat sich mein Äppelwoi-Vorat drastisch reduziert.
Neben Weinbergen wohnen und dann schluerfst Du so'n Zeuch?
Stehen etwa auch kleine Kinder auf Deinem Speiseplan? 
OnTopic: Wenn es Anfang 2009 wird, dafuer und Interesse meinerseits. Aber bitte Jahreszeitgerecht mit Gluehwein und nicht mit Aeppelwoi. Und darf ich euch dran erinnern, Kepap wird nicht mehr verpruegelt, er ist jetzt eine R.E.S.P.E.C.T.S.- Person samt Bodyguard. Wie weiland Bernd Schuster in Leverkusen. Fehlt nur noch der Bentley.....

-
vielleicht kannst Du ja noch etwas dazu schreiben, wie Ihr dem Tennisschlägereffekt beigekommen seid.
Da ich auch eine 18er habe (aber mige) kann ich Hart KS oder KSM (aber nur in 22" verfuegbar) empfehlen -