kommt man mit dem Bachelor eigentlich ins Lehramt, oder brauchts dafür dann den Master?
Wenn das mit dem Hintergedanken geschrieben wurde, der mir beim Lesen in den Sinn kam: POTY!!!!! ![]()
kommt man mit dem Bachelor eigentlich ins Lehramt, oder brauchts dafür dann den Master?
Wenn das mit dem Hintergedanken geschrieben wurde, der mir beim Lesen in den Sinn kam: POTY!!!!! ![]()
Ich hab das mal mit nem befreundeten Gitarrero gemacht und hatte das gleiche Probleme. Schlussendlich sind wir mit seinem Gitarrenkabel direkt ins Mix-In des TD12
Zitatdie Überweisungsgebühren in die Türkei sind ja mal auch saftig
Klugscheiss: Deswegen prueft man ja auch vor dem Bestellen, was alles kostet.....und rechnet das zusammen. ![]()
ZitatIch habe keine Lust mehr zu warten
"Die Ungeduld ist die einzige Eigenschaft der Jugend, deren Verlust man im Alter nicht beklagt." (von Frank Thieß)
Quelle
Aceton (=Nagellackentferner) wird nicht funktionieren, das ist das falsche Lösungsmittel für Kleber. Reinigungsbenzin nehmen!
Das geht sehr wohl, wir setzen das jeden Tag ein, um Glasfasertape ( welches sehr identisch eurem Gaffa ist) von Kabelmaenteln zu entfernen bzw. um die Leitschicht am Kabel zu reinigen vor der Endmontage. Wenn eine Vorfuehrung dessen erforderlich ist, sehr gern.
Gruss Thomas
Versuch mal Aceton.
Und, welche Art Kabelfehler war es nun? Lass uns an Deiner Wahrheitsfindung teilhaben..... ![]()
Zu allererst würde ich mal prüfen, ob das Pad richtig montiert ist, sprich zwischen dem Metallring und dem Ring des Schalters sollten so 2-3 mm Platz sein
Dafuer gehoert in das Paket VH 11 ja so eine Art Moosgummischeibe, die genau da platziert werden sollte.....

Von den ganzen bemalten Snares gefaellt mir farbgebungsmaessig nur diese. Aber was ist mit der Gratung? Ist das so eine Berg-und Talbahn oder ist das pixelbedingt nur auf dem Foto so?
Gruss Thomas
Wie sind denn Deine Einstellungen bezueglich Foot splash Sens? Was ist Dein CC max? Hast Du VH 11 in der Triggerbank eingestellt?
Vllt mal in der Anleitung des TD 12unter S.20 und 47 nachschauen, da ist es ein wenig beschrieben.
Aber ob die Klammer das Gewicht des SPD-S traegt? ![]()
Andere Frage: Ist Deine BD gebohrt? Dann taet imho auch eine AX25Lreichen
Wenn Dir wieder mal Definitionen fehlen: Schau doch mal in's Internetz ![]()
Prinzipiell gebe ich Dir allerdings recht, Rolandmanuals sind nicht leicht zu verstehen, aber immer noch logischer als das vom Alesis. Auch ein elektrotechnischer Beruf samt anschliessendem Studium hilft da wenig....
Das mit dem Mige Snare Pad hab ich dann falsch verstanden, das klang so negativ und wollte ich so nicht unkommentiert lassen. Typischer Fall von "....Ich hab das so gemeint und ich so verstanden - wie auch im realen Leben...."
Es gab hier schon Anfaenger, die weitaus weniger ueberlegt zur Sache gegangen sind, insofern taet ich bei Dir nicht mehr von Anfanger reden.....
eigentlich schon, aber Bei Maddin entstehen Beschuetzerinstikte, wenn jemand seine Komtess nicht fuer voll nimmt......
Von wem war denn eigentlich das grüne Pearl Export?
Oh, Gernot, mach Dich nicht beim Maddin unbeliebt,, Du weisst ja, Hausverbote gibts bei den Hessen ziemlich schnell.....
Heiko hat sich selbst zur R.E.S.P.E.C.T-person ernannt - darauf brachen 16 Leute in schallendes Gelächter aus
*PRUST....*
ich schaetze mal, dass die eben durch die 200 aktiven DF-Mitglieder, die Deinen Hausraudi schon mal gesehen haben, ergaenzt wurden
*melde mich weder, wenn der Lachkrampf vorbei ist......*
Mein schnelles Fazit: Roland ist schuld, die bewerben Dinge, die nicht gehen
Diese vorschnelle Fazit stellt Dich leider dann doch auf die Stufe derer, die einen Freund haben, der mal gehoert hat...... ![]()
Im downloadbaren TD10 - Manual S. 35 steht eindeutig folgendes:
ZitatThe RIM-function of the PD-120 ONLY works when connected to trigger input 2 (SNARE). If you desire RIM-sounds for the toms etc., please use PD-7 or PD-9.
Ansonsten probier Dein Glueck mal mit der "Keith-Raper-Schaltung". Die hat aber meines Wissens nur der Koenigsmoerder und der G-Baer bzum Laufen bekommen.
BTW: Falls Du sonst noch was zu Deinem TD-10 wissen willst, hilft sicher ein naeherer Blick in das Manual.....
Erklaer mir bitte mal, warum Du die 14er Mige Snare nicht als Pad bezeichnen magst? Das ist btw. meine Hauptsnare.....
Gruss Thomas
Sieht einfach super aus das Kupfermonster...... Yoyogun du musst beim nächsten treffen unbedingt nochmal dabei sein.
Word! wie man so neudeutsch sagt. Alternativ wird er zum Kommen auf einen Mannheimer Badenstammtisch verdonnert.... ![]()
Kepap und "R.E.S.P.E.C.T. 'S-PERSON"?????? HAEH?????
............ ![]()
Wer hat ihm denn das eingeredet?
....Ich merk schon, wenn man sich nicht um alles selber kuemmert.....Euch kann man keinen Abend alleine lassen.... ![]()
Freut mich, dass ihr viel Spass hattet, die Firmenveranstaltung war eher lang..... und weilig. Dafuer war wenigstens der Drummer von der Mucke gut.
In Addition zu McMan's Post haette ich noch einen:
.....
4. Die Entwicklung der Maerchensteuer: 1992 waren es 14% ( ja das gabs mal) und 2008 sind es mittlerweile 19% (Quelle)
....