Beiträge von drummertarzan

Nachdem beim bei http://www.2box.se gelistetem Distributer der Vertrieb der Fa. 2box fuer Deutschland nicht mehr gelistet ist, habe ich die mal angeschrieben, wann mit Markteinfuehrung zu rechnen ist und bekam heute folgende Antwort:

Zitat

Vielen Dank für Dein Interesse an 2BOX.
    Leider hat sich die Markteinführung der Sets ein wenig verzögert.
    Der Hersteller rechnet nun mit der Erstauslieferung für Deutschland im Dezember/Januar.

Nur zur Info.

Gruss Thomas

Um ein neuer Ari Hoenig oder Jack De Johnette zu werden, bist Du wahrscheinlich schon zu alt. Darauf leg ich mich mal fest, auch wenn ich noch nichts gehoert habe von Dir.

Die Frage ist jedoch, willst Du das? Ich denke nein. Du willst Spass hghaben und koordiniert ein wenig Krach ( melodisch oder nicht) machen, oder? Dann gilt: Fuer Hobbies ist man nie zu alt, hoechstens zu traege.

Also Happy Drumming.

Lehrer helfen fuer kleine Erfolgserlebnisse und Erweiterung der eigenen Moeglichkeiten.

Gruss Thomas
    (NIxkoenner mit 38)

Servus,
    es handelt sich wie schon geschrieben um ein Custom Set. Leider ist uns auf der Website ein Fehler unterlaufen.
    Es ist ein Custom Set, also Birkenkessel.

Der Stefan aka "Gluecklich sterben" fristet sein karges, aber glueckliches ( ?! :P ) Leben bei der Gewa (und muss da immer auf Festivitaeten mit viel Krach gute Miene zum nervenden Spiel machen und mit den Promis immer einen kippen zum wohle der Firma), welche den Vertrieb von Basix hier in D haben. Die sollten nu wirklich wissen, was sie vertreiben, gelle..

Das was hier tw. behauptet wird (Gerald aka DS1 sei hierbei von dieser Kritik ausdruecklichst ausgenommen) grenzt schon fast an boeswilligen Rufmord. Wenn man nix genau weiss, dann einfach mal stille sein (das muss ich auch jeden Tag lernen).

@Threadstarter:
    Du schreibst, dass Du mit gebraucht so Deine Schwierigkeiten hast. Fuer mich nicht wirklich nachvollziehbar (90% meines Krams sind gebraucht), aber damit verbaust Du Dir imho selbst die Chance, zu einem wirklich guten und lang verweilendem Set zum annehmbaren Preis zu kommen ( kleiner Tip am Rande: NoVocals blaues Angebot hier in den Kleinanzeigen mal naeher anschauen). Wenn ich mir so reinziehe, was Du bereit bist, neu zu investieren, dann finde ich den dabei zu leistenden Spagath zwischen Anspruch und Verfuegbarkeit eher bedenklich. Ich glaub auch nicht, dass Du mit einem Hyperdrive gluecklich wirst, weil das eher eine monetaer gesteuerte als Liebesentscheidung aus 100% Bauchgefuehl ist. Und dass Du bei Neukauf wesentlich mehr Garantierechte hast als bei einem gut durchdachtem Gebrauchtkauf, verweise ich aus eigenem \Erleben mal ins Reich von "Wiuensch-Dir-Was".

Auch wenn es so klingt,: No Offense, nur ein gut gemeinter Rat.
    Gruss Thomas

das sonor sieht nach einem schlecht restauriertem, und mit fremdteilen verbasteltem phonic aus!
    also ich würd solche sachen mit einer zange nicht anfassen!
    http://cgi.ebay.de/SONOR-BEECH-CUSTOM-DJ…1QQcmdZViewItem

ich weiss zwar nicht, was daran so vergiftet ist, dass Du es nicht anfangen magst. aber ich kenn ebay-user "arrtre" persoenlich (wir haben jeweils den Proberaum im gleichen Gebaeude uund eins meiner Becken stammt von ihm) und verbuerge mich hiermit dafuer, dass er kein hinterhaeltiges Schlitzohr ist. Er hat viel hochwertiges, altes Vinatge - Zeug, was er gelegentlich verkauft, so mehr als Hobby und ist auf jedem Flohmarkt der Umgebung als Kaeufer und Verkaeufer anzutreffen. Wenn ich mir was fuer jemanden genauer anschauen soll, dann sagt Bescheid.

Auch wenn es handwerklich sicher toll ist ( was sich mir Banausen aus verschiednen Gruenden nicht mal 80%ig erschliesst) finde ich den Titel weise gewaehlt: Das ist schon ganz schoen "weird", was da gespielt wird.

"Auf den Spuren des B" gefaellt mir da ganz ganz..... ganz viel besser.

Sag mal , verstehst Du auch, was man Dir raet? ?(

Jetzt noch mal im Klartext:
    Wenn Du kaum uebst, wird Dir auch das beste Material nichts helfen ( weiss ich von mir). An sich hast Du fuer einen Teenie gutes Material, mit dem man gut ueben kann. Die Anschaffung einer Dofuma lohnt sich eigtl. erst, wenn man halbwegs eine Singlefuma beherrscht (Stichworte: Heel up, Heel down, Unabhaengigkeit etc.)

Und: Wenn Du Dir erst alles leihen musst, was ueber einen Hunni geht, dann verbietet sich die Anschaffung sowieso, schon rein aus logischen materiellen Gruenden.

Also lern erst mal mit Deinem Setup umzugehen, steck das Geld evtl. in Unterricht und wenn Du dann in 2 Jahren der Ueberdrummer bist UND es Dir ohne Schulden zu machen leisten kannst, dann kannst Du immer noch auf Doppelhuf umsatteln und billigste Fernostmuehlen vermoebeln.

Du kannst es natuerlich auch so probieren, ist nur ein gut gemeinter Rat.

Bin damit raus hier.
    Gruss Thomas

Paite Super Formula 602?????

Da ist einer wohl auf Dummenfang und scheint damit auch noch zu gewinnen, wenn ich mir den Preis so anschaue 8|

Bis das LHC was kollidieren laesst, was Loecher fuer 1 hoch -27sec entstehen laesst, vergehen wohl noch ein paar Jaehrchen, da erstmal sich langsam rangetastet werden muss an die notwendigen Einstellungen....

.....also ueberschreibt all euer Eigentum der guten Sache (zB mir) denn ihr wisst ja 2012 ist das naechste Mal Weltuntergang.

Kontodaten sind bei mir zu erfragen, bitte Adresse abgeben, damit ich Eintrittskarten zum Weltuntergang verschicken kann.

:D

Merk Würdig hatte vorgeschlagen, mehrere Einzelbestellungen zu machen, also immer so 2/3 zusammen, damit das erstens nich den Zoll hellhörig macht (bei Enzi hat's wohl ohne Zoll geklappt..) und auch könnte man so sich evtl. innerhalb DEs sich vieleicht Portokosten sparen, indem man sich mit Leuten zusammentut, bei denen man evtl. abholen könnte...

Wo ist denn da der Sinn eines Gemeinschaftskaufes? ?(

Edith fuer Ratatat:
    Row-Ride = Radau Ride :D

Wir werden aber definitiv am 22.11.2008 ein Jubiläumskonzert zum 10jährigen geben. Das ganze findet in der Nähe
    von Friedberg statt (Wölfersheim). Karten ab sofort bei mir erhältlich Damit auch die Fragerei nach dem nächsten
    Konzert erledigt sind und diejenigen planen können, die mir seit 2 Jahren erzählen, sie wollen unbedingt mal ein
    Konzert von uns sehen.

sch****, kann ich wieder nicht. ;(

Aber ich haett trotzdem gern einen

Zitat

Fleyer

:D