Outing Teil 17:
Ich gehoere zu der angesprochenen Sorte Konsumenten und ich steh dazu.
So what?! Solange man sich nicht verschuldet, ist es eigentlich relativ egal und sollte jedem selbst ueberlassen sein, in was man sein Geld investiert. Das ich mein Equipment nie ausreizen kann, das ist mir auch klar, stoert mich aber nicht im Geringsten.
Es nimmt mir aber die Ausreden, ich kann es nicht mehr aufs Equipment schieben. Ich kanns halt nicht besser, na und? Viele Porsche Fahrer koennen auch nicht fahren und nu? Es ist mein Hobby, ich kanns mir leisten und hab Spass dabei. Und genau das, naemlich Spass haben, das ist das Wichtigste, nicht wie gut oder schlecht man spielen kann auf top - oder unterirdischen Equipment. Und Spass gibts auch auf gedengelten Muelltonnen.
Insofern sind Equipmentdiskussionen hier was voellig Normales, weil auch nur ein Teil der Community bereit ist, sich selbst vorzustellen. Wenn es ums Spielen geht, einfach nur Matz, Luddie, Xian und noch einigen Nichtprofis zuhoeren, die koennen es. Egal auf was fuer einem Equipment......
Was hindert Dich eigentlich daran, Threads uebers Spielen aufzumachen? Einfach einen Beitrag in die Hoerzone stellen.... 
Was man imho sowieso machen sollte, wenn man so einen Thread aufmacht. Erstmal vorlegen, dann sich ueber die Maengel der anderen mokieren......