ZitatWie teuer war das eigentlich neu?
Ich glaub so um 680,- Euro. Bis vor etwa einem Jahr war das noch hier gelistet mit UVP, obwohl out of stock.
ZitatWie teuer war das eigentlich neu?
Ich glaub so um 680,- Euro. Bis vor etwa einem Jahr war das noch hier gelistet mit UVP, obwohl out of stock.
hey, ich darf noch kommen.... ![]()
Maddin, wenn DU nicht den Proberaum stellen wuerdest, haettest Du auch MHS -Verbot, wenn ich mir die Begruendungen so anschaue....
Mal ein Gegenbeispiel, es gibt sie noch, die Schnaeppche....
ZitatSeven: Wieviele Diktatorinnen hat uns die Geschichte hervorgebracht?
Zitatchop:Du bist nicht verheiratet?
ZitatSeven: Nee nein nicht
Merkt man, sonst taetest Du so eine Frage nicht stellen. Per Order Mufti wird JEDE Frau zur Diktatorin, wenn sie verheiratet wird....
Aeh, Alex, wie war das mit...... ![]()
Ich glaub, G-Baer meinte was komprimittirendes mit Feinripp und so..... ![]()
Mach, Gerd, mach!
(Vorher schick ich Dir aber noch die Rechnung....)
In Sachen Service und Betreuung finde ich die Drumstation Maintal und drum-tec Auetal/Rehren sowie den Drumpoint Stuttgart sehr gut.
In Sachen antestbereite Auswahl Drums Only in Koblenz oder auch Schorndorf.
In Sachen Atmosphaere Vogelmann's Trommelladen, der ist sicher ungeschlagen
Perfekt waere eine Mischung aus allen genannten.....aber alle genannten kommen schon nahe an das, was ich mir unter aussergewoehnlich gut bedient vorstelle.
Fuer alle, die sich mal vom absoluten Gegenteil von Perfekt ueberzeugen wollen, hab ich einen ganz heissen Tip: Pro-Music Mannheim, das absolute No Go.....
Ach so: Ich bin der mit den zwei Socken und Haaren im Gesicht. Eigentlich seh ich einfach so aus wie der Typ links.
Dessen Haare sind kuerzer... aber sonst passt das.... ![]()
Ja, das ist generell bei Hart so. Hab ich aber noch nicht ausprobiert und beschraenkt sich glaube ich nur auf USA. drum-tec als Europas Hart Distributor wirbt aber auch damit.
Beim I-net-Stoebern gefunden:
Harts Version einer KD-7 auf Basis eines Hart Hammers
Auch eine gute Variante, ein E-Kick zu basteln.
warum ist dieser Thread in den Thrash gelandet: China + Splash Becken
und die ganzen anderen hier nicht?
weil scarlet wahrscheinlich Urlaub vom DF genommen hat.... oder auf die alten Tage mehr relaxter reagiert.... ![]()
Nichtsdestotrotz bei Becken hilft nur in den Laden und selber "teschten" (hoeren). Bei einem Budget von 100 Eur taet ich mich auf ein Becken, aber dann was bleibendes, beschraenken.....Oder gefallen Dir die Bleche am Black beat? Falls ja, dann tuts auch Paiste 101, PST 3 waer da schon zu hochklassig.
Die Meinl kenn ich nicht, dazu kann ich nix sagen, die PST 3 kommen auf der Skala von Muell bis geiles Becken gleich vor Muell....
Hat Dein Black beat keine HH? Was ist mit der, gefaellt Dir die? Oder nicht? Falls die Antwort auf Frage 1 nein und auf Frage 2 ja ist, taet ich da anfangen. Falls eine HH bei Dir ueberhaupt unter "beckentechnisch" fallen..... Auf dem Gebrauchtmarkt soll es fuer nen Hunni schon sehr gute geben.....
ich hab das TD 8 rausgenommen, da ich eine VH12 haben wollte, die daran nicht wollte, wenn Du es genau wissen willst. Zum anderen waren die fehlenden Dualeingaenge beim Monsterbau ein Problem fuer mich, daher musste es dann doch gehen, als ich die Kits zusammenlegte, der fehlende Rideeingang und der da noch erzielbare Preis taten ein Uebriges....
Von oben herabschauen tue ich eigtl. nie, allerdings hatte ich bereits einige Hardware in der Hand, um mir dann doch ein Urteil zu erlauben.....
Die 64 Kits des 8er (die man de facto nicht braucht) waren besser, das Routing aber nicht. Da ich die Module eine Zeitlang nebeneinander laufen hatte.
Der Wittener Studiodrummer ohne Soundbeispiel und Referenzliste scheint ausgeschmollt zu haben ....ALLES wird gut! ![]()
Wenn man nicht warten mag, dem empfehle ich den Gebrauchtmarkt, sowohl bei Autos als bei Schlagzeugen. Hab ich noch nie anders gemacht. Neben der sofortigen Verfuegbarkeit hat man u.a. auch den Vorteil des preisguenstigeren Einkaufs. ![]()
Fuer 1000 mit Abholung machst Du ein Schnaeppche. Als Snare taet ich mir dann noch was groesseres besorgen.
@Psychoi: Das TD12 auf die gleiche Stufe wie ein TD8 zu setzen, hat was von Subjektivitaet und Schoenreden eines TD8-Users. ![]()
Das 12er kann schon noch ein biissken mehr als das 8er. Neben frischeren Sounds. unterstuetzt es zB meshbezogene Toms mit Rimfunktion, drei-Zonen - Rides und kann was mit der VH12 anfangen.
Der Umstieg von 8 auf 12 lohnt nicht, da geb ich Dir recht, aber bei einer Neuanschaffung sehen die Entscheidungskriterien anders aus.
Gruss nach KA vom umgestiegenem Ex-TD-8-User
Liebster Gerd aka G-Baer,
und ich leider nicht kommen kann
Wo soll ich die Rechnung fuer die nun nicht benoetigte Bodenblechverstaerkung nebst TUEV-Eintragung hinschicken? ![]()
wer das fertige produkt kauft hat beides: noten und video.
Kann ich den Kauf schon mal reservieren?
Ach, ja, es gibt Dinge, über die brauche ich mich nicht aufregen, weil ich in der glücklichen Lage bin, meine Trommeln direkt beim Hersteller ab zu holen. Made in Germany hat manchmal doch noch was.
Deine Trommeln sind ja farblos und koennen in ganzen Rohren gelagert werden..... Das vereinfacht ungemein und bei Beziehungen zum Abwasserverband eruebrigt sich sogar die Lagerhaltung..... ![]()
Double dutch, bester Ansprechpartner hier in D waere Rainer von der Drumstation Maintal. Allerdings haben die genauso mit den langen Lieferzeiten zu kaempfen. In Standardschwarz gehts wahrscheinlich schneller
Nein, definitiv keine Gebrüder Appice. Die deutschen Vertriebe der von Vinnie und Carmine gespielten Werkzeuge haben dermassen negative Statements abgegeben, dass ich Carmine, mit dem ich in Verhandlung stand, leider absagen musste.
Das ist aeusserst schade, letztes Jahr war Camine der Hoehepunkt schlechthin.... ![]()
Ach ja, reservier mal eine Karte bitte fuers gesamte Wochenende.