Hallo Matzdrums, ich finde es eine gelungene Sache. Beruflich werde ich ständig mit Layout und Darstellung konfrontiert und kann dir gerne ein zwei Dinge dazu sagen.
Bild-Qualität: professionell 5*****
Sound-Qualität: sauberer Setsound, etwas viel Raum (Hall) 5*****
Spieltechnik: ausgezeichnet, soweit ich das beurteilen kann  5*****
Spielposition: left-hand-player (könnte eine klare Hürde für manchen Einsteiger/Aufsteiger sein, wenn dieser Rechtshänder ist)  3***
Abhilfe: Video spiegel?
Tradition: Traditional Grip (könnte eine Hürde für manchen Einsteiger/Aufsteiger sein, wenn dieser Matched Grip spielt) Auch wenn ich pers. Traditional Grip kenne und liebe mag das für andere sehr ungewohnt aussehen. 4****
Positionen: Vogelperspektive ist klasse für Fills! Bassdrum Fuß Ansicht auch prima. Klar die position kannst du ja noch nach oben rechts versetzen, dann passt es. 5*****
Danke für die Vorschau, gib bescheid, sobald du was gfertig hast, ich kauf dir eine DVD gerne ab. Bin begeistert von deinem Engagement!  

Grüße ChiChi

Und wenn es Abgemischt ist etc wird ja noch was geiler rüberkommen.
 Und wenn es Abgemischt ist etc wird ja noch was geiler rüberkommen. 
 , Naja man kann nicht alles haben...und die Bikini Schönheiten werden wohl später reingeschnitten,oder wie?
 , Naja man kann nicht alles haben...und die Bikini Schönheiten werden wohl später reingeschnitten,oder wie?