ich kann mir kneipenbesuche nicht leisten, ich sauf zu hause.... ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
geh mal in einer stadt ein bier trinken, da reichen 3,20 nicht aus....
-
ich haette Interesse am Einsteigerkurs.
Gruss Thomas
-
-
Zitat
Original von kepap
Tarzan bekommt das Bett nur wenn er Sonntags auch bis 12:30 Uhr schlafen kann.Kann ich. Ist schliesslich Ferien vom Papasein.

-
Dann ist Global Beat eigtl nichts mehr. Wie soll denn die Setkonfiguration aussehen?
-
Was ist denn das Budget? Und wie gross/alt ist die angehende Trommlerin?
Evtl. ein Sonor Global Beat? -
wie pöses PUPINGA?

-
dann nimm halt 2
-
Du kannst jeden Eingang jedes Moduls belegen, wie Du moechtest, die Beschriftung ist nur eine Hilfestellung und bezieht sich auf die vorgegebenen PreSets. Aendern kannst Du das aber.
-
dann geht bei dem Budget:
Roland: TD3, TD6, TD7
Alesis D4, DM5, DMpro ,Trigger I/O (keine Onboardsounds)
Yamaha DTX? -
nur Becken und toms oder auch weitere Eingangsbelegung wie hh, sn, bd?
-
Muessen Becken und Toms je stereosignal verarbeiten koennen ( Head und Rim) oder reicht auch mono?
-
Bauchtraining - wat dat denn? Genauso Bodybuilding wie einarmiges Reissen?
-
Zitat
Original von rastata
hast du direkt daneben gestanden`?Nachdem ich das von Maddin (jetzt bei kepap) und das von JB kennengelernt habe, habe ich mir dann selber eins gekauft und bin mit dem Sustan sehr zufrieden.
Bevor Du es killst, verkaufs und hol Dir vom Erloes eins, was Dir richtig zusagt.
-
Weichei.

-
Zitat
Original von matzdrums
p.s: ich hab leider mit der firma nix zu tun. ich seh nur so aus.Dafuer bist Du deren bester unbekannter Verkaufsberater.

-
Die Adresse fuer DW-Schlagzeugkauf ist Drumstation Maintal.

-
Zitat
Original von Ernie & Bert
das ist quatsch!! ich hab letztens erst trigger und roland frames bestellt, da wollte niemand eine nummer von mir haben.
Ich zitier mal aus dem Schriftverkehr mit dem Roland Ersatzteilverkauf, den ich vorletzte Woche gefuehrt habe:
ZitatDie Cushion´s können wir allerdings nur noch in begrenzter Stückzahl und gegen Angabe der Seriennummer liefern - aufgrund vom Einbau in Fremdgeräten oder Bau von Plagiaten - wir bitten daher um Verständnis.
von wegen Quatsch und so, Du hast Glueck gehabt.

-
Ghoulscout,
was haelst Du davon, das Du, bevor Du uns mit Deine ultimativen Meinung kund tust, probierst Du das Teil erstmal aus?mueller
Wo gabs denn die Beater?