Beiträge von drummertarzan

Wenn man wild reintritt, kommt das Material an Grenzen und bei Ueberschreitung derselben bricht sowas auch mal. Wie alt ist denn das Teil?

BTW:
    Ich koennte Dir ne Welle abtreten, die ist zwar nicht von Tama, sondern No-Name (zumindestens ist kein Hersteller angegeben), dafuer aber weitaus billiger..... Bei Interesse PN....

Nun ja, ich halt mich vom Karnevalstreiben fern, da ich nicht im Geringsten verstehe, was da abgeht bzw. was der grosse Reiz und Spass dran ist. Damit muss man wohl aufgewachsen sein, um sowas zu verstehen. Aber ausser dem Umzug naechsten Dienstag findet das ganze hier auch in geschlossenen Gesellschaften in irgendwelchen Spelunken statt, die ich gesundheitsbedingt nicht aufsuche (da ist nie ein Billardtisch drin)...

Wobei wenn ich als Forderung sehe, man muss kein Instrument spielen koennen, koennt ich mich glatt fuer begeistern.....

also sooooo schlecht wie hier getan wird ist das bei weitem nicht. Gut der Saenger ist nicht so dolle, aber der Rest ist imho ok. Seelannes Kritik finde ich derbst ueberzogen, Geht es in der Hoerzone nach den Kriterien, sollten nur Vollprofis hier was reinstellen (selbst die spielen manchmal unterirdisch) und eigtl. kann man die Hoerzone gleich ganz schliessen und einen priviligierten Zugang machen. Ich versteh auch nicht, warum man ein paar Freizeitspieler runtermachen muss. Den Anmerkungen von Matz (ich war protestantisch UND hatte Jugendweihe :D - Krachmacher und Mopped) und Drumrum schliesse ich mich an.

Zum Spieltechnischen gab es genuegend Hinweise, das brauch man nicht wiederholen. Ich koennte das nicht so spielen....

Ich halte die Waermestautheorie fuer sehr wahrscheinlich.

Aber moeglich waere imho auch eine andere Theorie:
    Vllt hat einer der genervten Nachbarn mal einen Stein geworfen, welches zu einem kleinen Punktriss fuehrte ( aehlich Steinschlag, was Carglass reparieren kann) und dann hat sich der Riss durch die Schallwellen vergroessert?

Edith verwirft unfreundliche Nachbarn, da das Aussenfenster ok ist und tippt dafuer auf Stockflug aus Ausloeser....

In dem Fall hol Dir ein Customset von Wahan, wenn es Acryl sein muss. Es gibt auch Holztrommeln da und so gut wie keine Limits. Sozusagen freie Auswahl.
    Alternativ waere in Sachen Holztrommeln Troyan auch eine Variante. Liegt beides innerhalb und ausserhalb des angegebenen Budgets, ist seltener als ein SQ2 und klingt mindestens genauso gut. Wieviel Du im Ende hinlegst, ist abhaengig von der Anzahl der Wuensche. Wenn man soviel ausgeben moechte ( was ich nicht fuer falsch halte), wuerde ich nur noch im Custombereich schauen.
    Aber wenn man sich das Geld erarbeitet hat, macht es doppelt soviel Spass.....auf Fortuna wart ich leider noch. Vllt war sie auch schon da, dann hab ich das nicht mitbekommen....

Wer ist Axel M.? Ich bin kein Sticks-Leser, klaer mich mal auf.

Zitat

du könntest einmal in einen musikladen schauen und die 2002 serie anspielen blind kaufen bei der wäre schlecht weil die sind ja auch nicht die billigsten...

Da der Thread ja nun doch schon etwas betagter ist, wollte ich nur drauf hinweisen, dass ch im Blindkauf bei einer 14" Paiste 602 Soundedge haengen geblieben bin, etwa aus diesem Zeitraum des Recordingdatums. Danke Kuttner. Die kommt vom Sound halbwegs hin. Leider bekomm ich die HH-Figur trotzdem nicht so hin, bezweifle aber, dass das jetzt am Material liegt....

Und btw. Blindkauf bei hochwertigen Becken kann man schon machen, man muss halt entweder nur zu hause sein, wenn der Postmann 2x klingelt oder Abholung statt Versand vereinbaren, dann klappts auch mit dem Becken. Abgesehen von dem 2maligen Griff in die Kloschuessel bin icgh mit meinen Blindkaeufen von tw. uraltem Gebrauchtmaterial aeusserst zufrieden.

Sehr geehrte Frau bzw. Fräulein Guido Pauss,

Vielen Dank fuer Ihre Information, wir werden diese umgehend an die zustaendigen Stellen weiterleiten. Bitte geben Sie uns in dem Zusammenhang noch bekannt, inwiefern diese Information fuer die Bestimmung des HH-Typs wichtig gewesen ist, da sich uns nicht der Zusammenhang zum Threadtitel erschliesst.

Wir sind jedoch äusserst dankbar fuer Ihren Beitrag und verbleiben
    Mit freundlichen Gruessen

T.M. aka Drummertarzan aus W. in RP
    (nach Diktat verreist)