Nein, wie kommst denn auf das schmale Brett? ![]()
Beiträge von drummertarzan
-
-
Ach so, drumTec hatte eine Zeitlang noch ddrum Tubes in der Schnaeppchenecke drin, die sind zwar auch mono, aber wenn Du da etwas Moosgummi draufziehst.....
-
genau kauf Dir das. Das Modul allein ist wenigstens 500 wert, wenn nicht sogar mehr....
Und wenn Du den Rest verkloppst, dann kannste so richtig aus den Vollen schoepfen... 
-
Ja, die Sensitivitaet etwas runter und NIE in der Mitte spielen, wo sich der Hot Spot befindet. Das ist so als ob Du dierekt auf den Trigger haust. Dazu das Mesh haerter spannen.
-
Ich finde den Thread gut, so 2 - 3 Sachen waren schon dabei, wo ich ueber Nicht-,Halb- oder gar Falschwissen verfuegte. Haette ich sonst nie nachgeschlagen. Super Sache das....
-
[URL=http://batterie-electronique.yamaha.audiofanzine.com/produits/index,idproduit,30603,mao,bp80__bar_pad.html]Hier Yamaha[/URL]
-
ich hab vor 2 monaten 3 Stck neu gekauft.
War aber ware, die lange rumgelegen hatte, also Glueck. Auf auslaendischen Websites ( zB in Frankreich) hab ich die noch gesehen. Ansonsten bleibt der Gebrauchtmarkt die einzige Bezugsquelle. Ab und zu tauchen welche bei ebay auf. ddt hatte mal recht aehnliche Monotubes, die auch noch in deren Preisliste verzeichnet sind. evtl. da mal schauen.....
Im Gegensatz zum Mono Hart - Hammer sind die BP80 nur an Stereoeingaengen zu betreiben, die Piezzo/piezzo verarbeiten koennen -
Zitat
Original von nativesound
habe nicht behauptet das es das gibt
SOLANGE wie es nichts besseres gibt, bleibt es daher das aktuellste und beste Modul am Markt. Was es geben koennte, ist eine andere Sache....Ich nehm es nicht persoenlich, ich mag nur keine pauschalisierten, verallgemeindernden Aussagen, die einen negativen Grundton haben, ohne dieses zu unterlegen. Mir gefaellt neben den Preisen auch vieles nicht an den Roland - Modulen, aber mangels besserer Alternativen ist das derzeit das beste verfuegbare am Markt.
-
Zitat
Original von Rockpommel
one of a kind = Einzelstück, nicht im Sinne eines Prototyps, sondern eines, das arg aus der Reihe einer Serie fällt.Kann man so sehen, "einzigartig" trifft es imho besser
-
sorry, Aceton greift das Graphit an. Ht ich vergessen. Sorry. Aber bei Sachen ohne Graphit reinigt das super....
-
Aceton und fusselfreie Lappen wuerden auch gehen.
-
Vllt werde ich ja doch erhoert....

-
.... ja ich liebe meinen schlechten Geschmack, meine Ahnungslosigkeit und meine Anspruchlosigkeit.... dafuer hab ich Spass an den Spielsachen fuer mein Hobby. Schade, dass ich es nicht ausreichend gut bedienen kann....
Der aufgestellten nativesounds- Relativitaetstheorie kann ich jedoch uneingeschraenkt zustimmen, ich hab weder in Trabbi noch Ferrarri gepasst.....

& btw2: Nenn mir ein besseres verfuegbares Modul auf dem Markt als das TD20....
-
OT zum neuen Avatar Seelanne's
Wer ist denn die Huebsche? Die schwester Deiner Cousine 3ten Grades? Eingeheiratet, daher nicht zum Genpool gehoerig?
-
ok, dann zieh ich die obere Aussage zurueck und behaupte das Gegenteil. So tief steck ich nicht im Modul, dass ich das je brauchte.....
Gut jetzt kenn ich 2, die nicht zufrieden sind.......
-
leiser als die ddt und die Roland, sehr viel leiser als die dunklen drumtec Pro. vllt. etwas nach plastischen Plopp.
-
maxphil, ich schlage Diuch fuer den Nobelpreis vor in Selbstgerechtigkeit.

-
Zitat
Original von nativesound
warum zum henker kann dieses blöde td12 nicht wenigstens als midi-controller genutzt werden, wo doch nun schon jug-weel fader und transportknöppe dran sind???? .Warum kann man ein TD12 nicht als TMC einsetzen? Ich mach das und es geht sehr gut. Mir scheint, dass Du die Technik noch nicht verstanden hast und aus iirgendeinem Grund eine Privatfehde gegen roland hast. Leider kann man keinen Vorstellungsthread von Dir finden, aber mich beschleicht der Verdacht, dass Du da persoenlich Interessen verfolgst, wenn Du hier so unqualifiziert gegen Roland schiesst
ZitatOriginal von nativesound
wenigstens habe ich kein td20, wie hier die leute mit schon 4 jahre mit der erweiterungskarte hingehalten werden ist wirklich das letzte.
Also ich kenne niemanden (ausser Dir), fuer den das ein Problem darstellt. Das TD20 ist immer noch das aktuellste und beste Modul am Markt, was da eine Erwiterungskarte bewirken soll, versteh ich nicht....Mach bitte erst mal eine Vorstellung, das waere fair, wenn man sticheln will.....
-
neben den genannten noch Roland RH200, der hat bei mir derzeit gewonnen gegen:
-Beyerdynamic 770M (Klang super, rutscht mir aber beim Spielen vom Kopf
-Beyerdynamic 440 (ist eher ein gutklingender Dj-Hoerer, rutscht ebenfalls)
- Vic Firth SIH1 ( der hat zu starkauf die Ohrmuscheln gedrueckt und war dumpf)
- Samson CH700 (dumpf, kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein, wird grad getauscht)
- Sennheiser irgendwas (aelter, kaum Daemmung)
- Bose around ear (nicht fuer Drummen geeignet, sonst ein top Kopfhoerer) -
Zitat
Original von st4rr
Ich komm gerne vorbei, dann kann ich auch mal den Unterschied von nem guten(nicht TD6 wie meinem
) E und nem A Drum erleben, bzw. nicht erleben.gern. wann?
ZitatOriginal von st4rr
Objektiv geurteilt, war, bzw. ist es eine Straftat. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Punkt.Das stelle ich nicht in Abrede. Was mich stoert, ist das Nachtreten von Leuten, die sich nicht aus der Anonymitaet raustrauen. Und weil es den derzeit angelaufenen Loesungsprozess torpediert.
ZitatOriginal von st4rr
...anderen einen scheiss Charakter unterstellen, nur weil sie nicht der eigenen Meinung zustimmen.
Darum gehts nicht, aber aus der Anonymitaet nachtreten, gerade wenn man gar nicht involviert ist, gehoert imho jetzt nicht gerade zu den feinen und erstrebenswerten Charakterzuegen, oder hab ich da jetzt was verpasst?ZitatOriginal von st4rr
PS: Was bist du eigentlich noch wach um diese Uhrzeit?
Da ich Ü18 und U90 bin, darf ich das.....