Beiträge von drummertarzan

Zitat

Original von Stefan
    Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....

Stefan, das Recht auf solche Post's hast Du weggegeben, als Du Scheisse gebaut hast. Raeum erstmal deinen Saustall auf, bevor Du hier noch Oel ins Feuer giesst. Seppel hat recht: Schick die becken rausbzw. zahl das Geld zurueck und piss Dir nicht ins Hemd. Mund aufmachen kannst du wieder dann, wenn die Schulden hier getilgt sind.

st4rr:
    Wie vllt von Dir bemerkt: Ich schau mich in der Welt um, manchmal mehr als mir lieb ist. Da Du in der naehe von KA wohnst, wann darf ich dich auf einen Kaffee/Bier/Cola (wahlweise, Bier oder Alkohol faellt nach leider wegen Jugendschutz weg...dafuer gibt Dir meine Tochter eine warme Milch ab..... ) bei mir einladen, um ueber das Thema Doppelmoral zu philosophieren? Ich komme natuerlich auch gern in die Naehe von KA (so fuer den Fall, dass der Fuehrerschein noch nicht da ist) , das darfst du Dir dann aussuchen.

Beim Nachdenken ueber die Posts hier faellt mir im Uebrigen auf, dass vor allem member hier austeilen, die ich noch nie auf Drummertreffen gesehen hab, oder die ihre Nase schon mal ins DF gehangen haben, so auf Fotos, Hoerzone oder so..... Also quasi Feiglinge, die sich in der Anonymitaet des Internets verstecken. Mann, seid ihr Helden.

Ich danke allen, die was dafuer getan haben, dass ich nicht so'n Scheiss Charakter und richtiger Held der Anonymitaet geworden bin.

Zitat

Original von Oddjob
    Finde erstaunlich, fast schon absurd, wie hier ein Täter zum Opfer wird, bei dem sich die Beschissenen sogar noch unterwürfig entschuldigen.
    Ich bin schon fast entsetzt, wie hier auf einmal die Samthandschuhe gezückt werden, was ja sonst hier im Forum nicht unbedingt der Fall ist.

Also ich sehe hier nicht einen Post, in dem Stefan in die Opferrolle geschobben wird. Soviel zu dem Bloedsinn. Falls dieses Gefuehl bei Dir aufkommt, dann stimmt was in Deinem Wertesystem nicht.

Das Letzte Mal als BITTE meinerseits formuliert: Falls IHR nicht zu denen gehoert, die schlechte Erfahrungen mit Stefan gemacht haben, sucht euch bitte einen ANDEREN SPIELPLATZ.

War das jetzt klar und deutlich genug, dass das jeder von DEN BESSERWISSERN und MORALAPOSTELN auch kapiert oder soll ich es einigen als Aufforderung per Einschreiben zukommen lassen?

ICH als GESCHAEDIGTER, BITTE darum, dass diese derzeit nicht notwendige HETZJAGD unterbleibt, da wie bereits mitgeteilt worden, glaubwuerdige Schritte seitens des Beschuldigten unternommen worden sind, zumindestens mit mir in meinem besagtem Fall, die zu einer sinnvollen Problemloesung fuehren.

WAR DAS JETZT DEUTLICH GENUG?

svään: Warst Du das nicht, der "Schwadde" so ok fand? Wo war da der Schrei nach Adolf? Das nennt man auch Doppelmoral..... und damit disqualifiziert man sich selbst....

Zum Thema Meinungsfreiheit eine Anmerkung:
    Alle Nichtossis und solche aelter als 30 wissen ueberhaupt nicht, wie es ist, wenn man auf seine Wortwahl aufpassen muss, und manchmal dem eigenen Wohlergehen zuliebe nicht sagt, was man denkt. Also mal schoen die Pferde im Stall lassen.....

Die tw. hier zur Schau getragene Kleinbuergerei & Besserwisserei kotzt mich an. Dieses Nachgetrete ist einfach nur widerwaertig. Jetzt weiss ich auch wieder, warum es mich nicht danach verlangt, hier zu leben und alt zu werden. Einfach nur verbal nachtreten, obwohl eine Loesung angebahnt ist, und dabei geflissentlich ignorieren, dass die eigentlichen Beteiligten um Ruhe bitten, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wie daemlich und merkbefreit muss man eigtl. sein, um das nicht zu blicken? Soviel Dummheit tut sicher weh, oder?
    Ist halt geil, wenns alle tun, da kommt so richtig Kameradschaft auf.... nicht wahr? Warum geht ihr dann nicht dahin, wo der naechste schritt Molotowcocktails sind?

Als Betroffener melde ich mich hier nochmal zu Wort und bitte darum, dass das Nachtreten und die Forderung nach Rausschmiss unterbleiben. auch die Springerleute duerfen draussen bleiben.
    Schoen, dass ihr alle so moralisch seid, aber:

In dem Fall seid ihr nur Zuschauer, die um Rat gefragt wurden.

Jetzt hat sich was bewegt und nun sollte den Dingen erstmal Zeit gelassen werden, sich zu entwickeln. Momentan hat das was vom rasenden Mob, der "Teeren und Federn" will. Das genau wollte ich eigtl. vermeiden, deswegen hab ich meinen Fall nicht oeffentlich gemacht.

Die moralische Keule schwingen und nach den Gruende zu fragen: "Warum hast Du das getan?", ist zum derzeitigen Zeitpunkt weder hilfreich noch zielfuehrend. Derzeit muessen Stefan und die von seinen Aktionen Betroffenen schauen, wie man gemeinsam die Kuh vom Eis bekommt. Denn Problemloesung sollte immer an erster Stelle stehen.

Ich hoffe das war jetzt klar und deutlich, wenn nicht:

Ihr koennt alles denken, aber nicht alles schreiben. In diesem Fall hier waere es hilfreicher, wenn weitere Kommentare unterbleiben. Sollte Stefan wieder abtauchen, dann wird das zeitnah verkuendet. Danke.

Gruss Thomas M. aka Drummertarzan aus W. in R-P

Vorschlag: wir machen das Ding jetzt erst mal zu, geben Stefan erstmal Zeit, das glatt zu ziehen und holen es wieder hoch, wenn es zwischen Versprechen und Wirklichkeit differiert. WEnn sich einer der Mod's da bereiterklaeren wuerde, den AP zum Re-Oeffnen des Threads zu machen?

Zur Info:
    Ich hab mit Stefan einen Weg vereinbart, wie ich zumindestens das Geld in Raten zurueckbekomme. Das die HH nicht mehr da ist, hatte ich schon laenger vermutet. Das Ganze wird schriftlich niedergelegt. Soviel zum dem Thema. Ich hoffe fuer ihn, er findet wieder auf den Weg der Tugend zurueck und loest seine Probleme.

Zitat

Original von R.a.l.f.
    was ich bei dieser Diskussion über pleite usw. NICHT verstehe: wieso wird hier Verständnis dafür gezeigt, daß ein gewisser Stefan möglicherweise/ scheinbar vielleicht grade finanziell auf dem Trockenen ist???

Weil fast jeder hier diese Situation aus eigenem Erleben kennt?

Offtopic:

Zitat

Original von matzdrums
    das ist übrigens ein stücklein aus meiner demnächst hoffentlich wirklich fertig werdenden und dann möglichst auch noch erscheinenden buch/dvd kombination.

Dann hast Du hiermit die erste Bestellung. :)

Zu Ontopic hab ich nichts beizutragen, mangels nicht vorhandenen besseren Spiels meinerseits. Aus dem ersten Video bin ich nach 2min raus, weil ich es als Tortur empfand (sorry, no offense). Allerdings versteh ich nicht, warum Du bei den einzigen 2 Passagen, die Du bis dahin groovest (siehe Angaben Seppel), dann hier auch diese Dir selbst noch schlechtredest. Das waeren die Passagen, auf denen man imho aufbauen koennte. Und gutes Spiel kommt nicht zwingend von gutem Equipment, der Meinung war ich jedoch auch mal verfallen. Allerdings macht es mehr Spass auf gutem Equipment zu spielen und hebt somit die eigene Motivation und die Ausreden, warum es nicht geht, gehen einem auch aus.

Die Kleinanzeigen muss man deswegen nicht abschaffen, in ca. 20 Trades ist das der einzige Fall, der schieflief. Das waere imho ueberreagiert.
    Den Hinweis, dass das DF nur eine kleine Verkaufsplattform bietet, aber nicht haftbar zu machen ist, den wuerde ichaber mit als Sticker in die Seite mit aufnehmen, schon aus Schutz des DF.
    Mir und auch vielen anderen ist es klar, aber es soll ja auch andere Sichtweisen ueber logische Zusammenhaenge geben.

Ich hab jedoch die Hoffnung, dass user Stefan mir ja noch die becken zukommen laesst. Ich wuerd sie ja auch abholen, schliesslich ist Goeppingen nur 2 Ecken weg.... :)

Pressroll:
    Kaufvertraege wuerde ich jetzt nicht abschliessen, das widerspricht imho dem Gedanken des KAM. Aber man kann ja den Schriftverkehr archivieren und sollte den nur in PN oder Mail, nicht in SM fuehren. Das reicht auch.Eine andere Variante ist Nachnahme, da hab ich mich grad gestern erkundigt, das ist aber ein bisschen mit Aufwand verbunden.

Zitat

Original von atreyu
    Oh Mann Stefan was treibst du denn wieder...
    Wenns weiterhin Probleme geben sollte, PM an mich. Ich kenne ihn persönlich

atreyu:
    Vllt ueberzeugst Du ihn beim ersten Schritt, dass er erst mal anfaengt E-Mails oder PN oder SM zu beantworten, um die etwas verfahrenen Situationen aufzuhellen. Ich bekomm das Gefuehl (leider etwas zu spaet) , er steckt in argen finanziellen Schwierigkeiten..... und ein simulierter KKH-Aufenthalt hilft da wenig aus der Klemme.
    Ich weiss da, wovon ich rede, ich war 2005 total blank. Studium grad zu Ende und dann arbeitslos ohne Geldbezug.....

Zitat

Original von chop
    Ein Fall fürs M-Team.

Die sind noch harmlos.....

@an die mod's:
    Falls es technisch moeglich sein sollte, beantrage ich hiermit bis zur weiteren Aufklaerung ein Zutrittssperre fuer Stefan zu den Kleinanzeigen hier im Forum. Bei mir haben sich mittlerweile einige Geschaedigte gemeldet, das riecht nach System....
    At least sollte man ihm die Moeglichkeit nehmen, weitere Faelle von Unklarheiten (ich will es mangels Beweisen noch nicht Betrug(?) nennen) zu kreieren.

Zitat

Original von Sirom
    bevor hier weitere mutmaßungen angestellt werden sollten wir aber erst mal abwarten....

Brauchen wir nicht mehr, ich warte auf meine Paiste 602 HH-Becken seit August. Auf freundliche Mails und SM reagiert er nicht, seitdem er das Geld hat. Ich hab jetzt den Anwalt jetzt eingeschaltet und versuche ueber die Bankdaten seine Adresse rauszubekommen. Entweder Kohle wieder her oder die HH-Becken, so einfach waers zu loesen...... dann bleibt auch der Anwalt weg. Mag er aber anscheinend nicht.
    Falls jemand eine Adresse von ihm hat, waere es schoen, wenn ich da partizipieren duerfte. Er wohnt in der Gegend um S, soviel weiss ich.