ZitatOriginal von Stefan
Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....
Stefan, das Recht auf solche Post's hast Du weggegeben, als Du Scheisse gebaut hast. Raeum erstmal deinen Saustall auf, bevor Du hier noch Oel ins Feuer giesst. Seppel hat recht: Schick die becken rausbzw. zahl das Geld zurueck und piss Dir nicht ins Hemd. Mund aufmachen kannst du wieder dann, wenn die Schulden hier getilgt sind.
st4rr:
Wie vllt von Dir bemerkt: Ich schau mich in der Welt um, manchmal mehr als mir lieb ist. Da Du in der naehe von KA wohnst, wann darf ich dich auf einen Kaffee/Bier/Cola (wahlweise, Bier oder Alkohol faellt nach leider wegen Jugendschutz weg...dafuer gibt Dir meine Tochter eine warme Milch ab..... ) bei mir einladen, um ueber das Thema Doppelmoral zu philosophieren? Ich komme natuerlich auch gern in die Naehe von KA (so fuer den Fall, dass der Fuehrerschein noch nicht da ist) , das darfst du Dir dann aussuchen.
Beim Nachdenken ueber die Posts hier faellt mir im Uebrigen auf, dass vor allem member hier austeilen, die ich noch nie auf Drummertreffen gesehen hab, oder die ihre Nase schon mal ins DF gehangen haben, so auf Fotos, Hoerzone oder so..... Also quasi Feiglinge, die sich in der Anonymitaet des Internets verstecken. Mann, seid ihr Helden.
Ich danke allen, die was dafuer getan haben, dass ich nicht so'n Scheiss Charakter und richtiger Held der Anonymitaet geworden bin.