Josef, der letzte Punkt war gemein, bei den ersten beiden stimm ich Dir zu. Mich wuerd mal interessieren, ob Alex schon ueberlegt, was er jetzt bestellt als "Pearler"
Beiträge von drummertarzan
-
-
Zitat
Original von Hochi
Hollaröhdudödeldu
Das schau ich mir am WE mal an. Moechte zu gern wissen, wie Türk & Tyldian Becken klingen.ZitatOriginal von Hochi
Es wird immer besser...Das ist vor 2 Wochen schon versteigert worden, auch fuer wenig Geld. Komisch. Wenns nicht so haesslich gelb waer.....
-
Maddin hat die Antwort gegeben: Drummergalerie durchforsten und sich Anregungen holen. Planen ist imho quatsch. Geht meistens auch nicht. Da ich auch einige Becken dran habe und ein Weilchen gebraucht habe, bis alles da haengt, wo es jetzt haengt, gestatte ich mir jedoch die ketzerische Frage: Brauchst Du das alles, was da dran haengt?
-
Das sind Yamaha BP 80.
-
war eh ueber Deinem Budget.....

-
na dann...

-
Spar noch ein bischen, bis Du auf mind. 500 kommst und versuche es dann nochmal....

-
-
sehr, aber brauchbar. Das Alesis hat imho frischere Sounds als das TD5. Alternativ waer hier auch noch das Roland TD7 und das Alesis D4 zu nennen. Alle in etwa im gleichen Preisbereich.
WEr Moerder-Hammer-supergeile BD-Sounds sucht, wird frueher oder spaeter eh auf DFHS, EZdrummer oder BFD umsteigen, von daher sollte das Teil Midifaehig sein.
-
Zitat
Original von jayjay
für das geld wird´s höchstens zu einem dtx langen - und auch nur mit glück ...
... glaub ich nicht. Die kosten meistens um 500 -
Zitat
Original von Beeble
übrigens verkaufe ich ein TD20 Originalkarton!!
garantiert nur einmal benutzt aus Geldmangel zum Sofortpreis von nur 200€!!Kann ich besser: Ein Kartonsatz vom TD20 K-1 anzubieten zum sagenhaften Preis von 999,- Euro. Schnaeppchealarm!!!!111111!!

-
Zitat
Original von Seven
Koblenz - Drums Only
So hoch brauch er gar nicht fahren, Schorndorf tuts voellig.mrs:
Ich seh das so wie Anger, ich war im Maerz da. Nachdem ich in vielen anderen Laeden war, die mir mehr zusagen(DO Schorndorf, Vogelmann, Drumstation Maintal, PPC, Rockshop KA, Session Walldorf usw. usf.)
Die Drumabteilung ist ein bischen lieblos untergebracht. Selbst die Sax-Abteilung in Big T hat mehr Platz. Online ist T sicher gut, auch wenn ich deren Suchmaschine hasse. Aber da sind andere mittlerweile genauso schnell und gut, wenn nicht sogar besser. Zum Antesten braucht man sich da nicht hinschlaengeln......Klier kenn ich nicht. -
ist ja auch simpel.

-
ich erwarte das bei 3,5 - 4 TEUR.
-
wenn Du Deinen Bedarf auf 1 - 2 sets eingrenzen kannst und dass vorher mit Reiner telefonisch besprichst ist da sicherlich was machbar. Grad in Sachen DW wuerde ich ihn da als Pflichttermin sehen.

-
generell um halb zwoelf bringt keine Auktion was, egal an welchem Tag, es sei denn, es sind rare und gesuchte Teile. Fuer Drumzeug gilt besser winters wie sommers.....da bieten einfach mehr mit.
-
Kannst Du mal bei Roland erfragen, wann die gedenken, ein neues TMC aufzulegen? Danke im Voraus...
-
Zitat
Original von tomjunior
Erzähl mal, Auswahl im Laden bescheiden aber Riesenlager???Auswahl im Laden bescheiden. Das trifft es imho am besten. Es ist eigtl. nur Standardzeug ausgestellt, kaum was hochwertiges. Millenium Zeugs ueberall. Kauft man was, braucht man nochmal ca. 30min, bis man es aus dem lager abholen kann. Will man was umtauschen, weil falsch geordert bzw. erhalten (liess sich da nicht genau feststellen), benoetigt man nochmal ne Stunde. Big T ist was fuer Online-Bestellungen, wenn mans dringend braucht. Ich bin aber generell kein Fan vom grossen T, nach imho negativen Erfahrungen, wie auch schon mehrfach an anderer Stelle erwaehnt.
-
- Drums Only Schorndorf
- Drumstation Maintal
- der in Waldshut-Tiengen soll gut sein
im bayrischen Bereich kenn ich nur Thomann, da wuerde ich vom Besuch abraten, -
Zitat
Original von macmarkus
*warum farbig angesprühtes pappel- oder sonstiges furnier (und das nur außen!) so viel mehr kostet, versteh ich auch nicht.siehste, deswegen hab ich "scarlet's alten kram" gekauft