ich halt selbst 3k fuer ehrgeizig. Bei Zusammenverkauf kommt nicht mehr als 2,8 zusammen (an guten Tagen). Einzelverkauf bringt mehr, ist aber auch mehr Aufwand.
Beiträge von drummertarzan
-
-
oh

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
-
E-Hihat: VH-11, wenn Du ein TD12 oder TD20 Modul hast, geht auch VH12
BD: geht alles, gut spielbar ist die KD120, es wuerde aber auch kleine BD mit Randtrigger gehen.
-
Das ist wahrscheinlich ein Beispiel zum Thema:
Wie es in den Wald ruft....
Mein bisher einziger Besuch im Cream war durchaus positiv.
-
Da bin ich Dir auch heut noch dankbar.
-
und bei Rimshots?
-
Matz, was iss'n los?

-
Zitat
Original von Dr. Doublekick
Meine komplette Hardware Bestellung dürfte grad über den Ozean schippern.
... da werde ich neidisch..... -
Zitat
Original von scarlet_fade
Sollte ne Weile reichen, wobei ich bei einem Gig auch immer zwischen 3 und 5 Paar zerleg, Hersteller unabhängig....Wo rohe Kraefte......

... Du bist halt doch Heavy Hitter. Auf dem MMX kannst Du demzufolge nie gespielt haben, sonst waeren da massig Stickspuren
-
auf die Voreinstellungen "RT (irgendwas)" einstellen und dann schauen wie das Triggerverhalten ist , ggfs nachjustieren an den Parametern. Ist zu jedem Trigger anders.
-
Nun mal ruhig Blut, juenger Stuermer. Nimm einfach 40 - 50% vom Neupreis.
-
Warum spielst Du JB's MMX?
-
Zitat
Original von macmarkus
rihanna.
Das kannst Du gar nicht spielen, Du willst nur die beste Aussicht... -
Zitat
Original von donstevano
ich gehe doch mal schwer davon aus dass du ein festes einkommen beziehst? somit ist das doch etwas komplett anderes als wenn ein schüler oder azubi sone investition tätigen möchte.Woher ziehst Du diese Information? Vllt ist PerfectFit ja auch als Boersenmakler, Model oder Callboy (Perfect, no offense) unterwegs, alles angesehende Jobs, in denen Mann in jungen Jahren viel Geld scheffelt....
Ausserdem kam diese Bedingung des "regelmaessigen Einkommens" bisher nicht vor.....
-
Das ist nicht die konkrete Antwort auf die Frage....

-
Pink Floyd, Marillion, Fish und wenn ich dann mal Takt halten kann: Creed
-
wenn ich die Kommentare und Meinungen hier so lese, was man ab wann spielen darf, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen....ABER ICH WILL KEIN KEIPER MIT HEADLINER - Becken.....
-
-
Probier mal Roland RH 200, den finde ich sehr gut, sowohl klanglich als auch Daempfung und Passform.
-
Was Du Dir dringend kaufen muesstest, ist Gehirn, um selbstaendig Entscheidungen zu treffen....

.... alles andere kommt dann von selbst.

BTW: Ich sponsor Dir nen Fuffi, wenn Du solche Threads unterlaesst (eidestattlich versichert natuerlich)