Beiträge von drummertarzan
-
-
Zitat
Original von Frank is back
Rabb benutzt das FD-8 kurz als 2. Bass Drum ?
Lässt sich dies mit dem FD-8 machen, wusste ich gar nicht?
D.h. ich kann damit quasi OHNE SCHLEGEL Bass Drum spielen?Das geht auch mit dem FD-6 und FD-7, eigentlich mit jedem Footpedal fuer E-HH. Das kann man im Modul einstellen....
edith arbeitet xtj's Kommentar ein...
-
Maddin ist halt total sozial eingestellt.....
-
Fuer Ebay-Artikel gibt es einen anderen Thread, da muss man nicht einen FAQ verschandeln. Da Du anscheinend den Thread nicht findest (fraglich, ob Du ueberhaupt gesucht hast), bin ich nicht mal so: HIER Gehoeren solche Fragen zu Ebayartikeln rein.
Soll ich Dir jetzt noch den Link raussuchen, wo die Arbeit mit der Suchfunktion erklaert wurde, oder schaffst Du das allein?
-
Du verarbeitest nicht einen der Hinweise, die Du bekommst und hast eine penetrante Art, Deine Informationsbeschaffung so auszufuehren, dass Du wild fragen in den Raum schreist, in allen Threads, passend oder nicht, postest und jegliche Hinweise ignorierst. Die Suchfunktion scheint Dir auch unbekannt zu sein, ist ja auch Aufwand, sich durch ein paar Seiten zu klicken und mal selber Informationen zu suchen OHNE andere zu fragen., Ich unterhalt mich auch lieber mit Leuten, die Ahnung haben und stell da meine Fragen. Nur hab ich mich dann vorher vorbereitet.....
-
Ich nehm anfassen, spielen & Dellen in die felle fuer 30.... Proberaum saugen kann ich mir da nicht mehr leisten....

-
1. Wang Ruo Lin (Joanna) .- The best Mistake I've ever made (unbedingt mal anhoeren!!!! - wunderbarer Crossover)
2. Leona Lewis - Keep bleeding love
3. Pink Floyd - Comfortably numb
4. Fish feat. Elizabeth Troy Antwi - Incomplete
5. One Republic feat. Timbaland - Apologize
Edith bedankt sich bei Arrow...
-
Darf man da auch anfassen oder kostet das extra? Gibt es auch 'ne Flatrate?
-
85555 nicht vergessen & Herzlichen Glueckwunsch
-
Four on the Floor bei 42.... mindestens eine Stunde lang
-
Scheisse, da muss ich wohl absagen, das ist mir immer noch zu schnell.....

-
äh, hattest Du ihn nicht "beraten"? Wieso weisst Du dann nicht, was TAMO ist? Das Teil ist aus kaputten Kampfstoecken zusammengeklebt.... 
-
Das offizielle "Komtess bestaunen" muss wohl gestern gewesen sein....

-
Waer es jetzt ein grosser Widerspruch, wenn ich gleichzeitig
Hans Hartz - Die weissen Tauben sind muede
The Cure - Pictures of You
und
Pink Floyd - Comfortably numb
aufzaehle. Grad rauf und runter gehoert.....
Edith ergaenzt noch Van Halen - Right Here, Right Now (natuerlich in der ueberlangen Liveversion.....)
Kann mir einer da zeigen wie die HH-Figur am Anfang geht?
-
... und billisch... muss also gud sei...ne wahr?

-
Das ist doch noch gudes Zeusch....

-
stiegl: Vokuhila, Rocker und Fussballer. Als ehem. Popper der sich dann in Rtg Underground entwickelte, muss ich sagen: Pfui
-
Deine Penetranz, Hinweise zu ignorieren, hat Nerv-Level erreicht. Finde mal was selber raus....

-
Das war jetzt mind 3mal fuer den Festpreis von 149,- Euro drin und keiner wollte es haben...... ich kapiere es nicht...
-
Wie hast denn das rausgefunden, OHNE Fragen in mind. 3 Threads zu stellen?