Stambul hab ich bis jetzt nur so gesehen:
Und ich hatte noch nie eins in der Hand gehabt, was gut klang...
Hammu hat wie (fast) immer recht, schau hier
Stambul hab ich bis jetzt nur so gesehen:
Und ich hatte noch nie eins in der Hand gehabt, was gut klang...
Hammu hat wie (fast) immer recht, schau hier
Der loest nicht sein Geschaeft auf, er hat das Teil guenstig in einer Geschaeftsaufloesung erworben.....
blasti war bei denen und ist wieder da. Hat auch irgendwo mal geschrieben , warum er wieder da ist, ist aber Monate her
ZitatOriginal von Kissan
Wenn mir einer hier auf die Schnelle sagen kann, wie ich hier Fotos anhängen kann, dann pack ich welche rein.
1. Foto scannen oder von Kamera auf PC lesen
2. http://www.pixpack.net oeffnen ( geht auch imageshack.us etc, nur pixpack geht imho besser)
3. Dort Foto hochladen
4. Dort angezeigten Link fuer Foren kopieren und hier posten.
5. Fertig
Wir (Stefan und ich) sitzen noch ueber der schriftlichen Fixierung der Rueckzahlungsvereinbarung (der Ball dazu liegt jetzt aber bei mir...). Aber es ist Bewegung in die sache gekommen, insofern Danke an den Threadstarter.
Stefan, Paiste hat noch keinen Eingang.....
Das wird wohl in Retour gehen....
Ich hab einem User hier was geschickt, hab auch Strasse und Ort richtig nur anstatt Hausnummer 9 die Hausnummer 6 angegeben, liegt 30m auseinander, es kam diesen Montag zurueck:
"Empfaenger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln..."
Inb solchen Faellen hilft Elvis: "Return to Sender"...
ZitatOriginal von heizer
... kann sich hier schon ein paar Infos .... anschauen.
JMan laesst ja nichts Gutes erwarten....
in Astheim dann, wenn Du Dein eigenes Set mitbringst....
Pressroll: Werd fertig mit Studium..
Nee, quatsch geniess die Zeit, schoener wirds nie wieder, auch nicht mit Geld....
Lueppi, jetzt kann ich mir erklaeren, warum auf Deiner Fotoalbenwebseite unter Freunde steht: leider keine Freunde vorhanden. ![]()
So wie Du es ausdrueckst, trifft es ca. auf 20% der Dfler zu. Sollen die alle aufhoeren und sich in die Ecke stellen? Dann waers hier ziemlich still....
Wenn Dir so langweilig ist, dann stell doch mal selber was rein, zB einen Galerieeintrag und einen in die Hoerzone.
Denn mindestens eins hat S.T.A. uns beiden voraus: ER hat sich getraut.
ZitatOriginal von Sire Thomas Ash
Manche von euch verstehe ich echt nicht. Also hier Zitat eines Managers:
... Bei allen Profis und allen Lehrern war nicht ein Posting dabei, dass auf die 6/8 zu sprechen kam. Find' ich schon lustig.
Ich weiss ja nun nicht, welcher Manager das gesagt hat, aber:
Ich bin mir sicher, der ist davon ausgegangen, dass man sein Instrument und die Grundbeats beherrscht.
Ich spiel keinesfalls besser als Du, aber ich wuerde sagen, das das Level "Ich beherrsche alle Grundbeats" auch bei Dir noch lange nicht erreicht ist. Sicherlich kann man auf den beiden Groovepassagen (sh. Kommentar am Anfang) aufbauen, aber bis das wirklich sitzt, liegt da noch ein weiter Weg vor Dir....so wie bei mir....
Die meisten Kommentare hier im Thread sind wirklich konstruktiv, orientier Dich an diesen, denn jeder hat mal angefangen.
Das Wichtigste ist, dass es Dir Spass macht. Das solltest Du nie aus den Augen verlieren. Ueben hilft dabei, auch wenn es oft keinen Spass macht.
ZitatDas ist genauso wie diese Leute, die zur Castingshow gehen und nix, aber auch gar nix können - Was denken die sich dabei?
....reich & beruehmt werden, sex, drugs & Rock'n Roll, baby?
nun ja der Brennwert vom Set waer auch eher bescheiden....
Das ist ein Pearl Masterworks, wie der Name schon sagt, das SQ2 oder die S-Klasse von Pearl....alles Custom.
Einen mittelgrossen vierstelligen Betrag?
ZitatOriginal von Daniel
was geht eigentlich hier ab?
"zu Weihnachten geschenkt bekommen", "steht nur rum", "keine Verwendung"??
Ja, bien iech neureiche, von Vadder verwoehnte Gind, grieg ische alles in die bobo gepustet...
Schon scheise das mit de mit Beruf Sohn und ische laaaaaaaaaaaaaaangweile mich den gazne Dag.... ![]()
wobei man aber anmerken muss, das ist jetzt nicht Astheim....
mc.man: Meine Aufgabe? Das sollte jeder wissen, der hier mitmacht. Steht in den Regeln.... ![]()
Tobi:
Wenn Du das Snarepad an Triggereingang 2 hast, muss das gehen. So versteh ich sowohl das Manual auf S. 34 - 36 als auch den angegebenen Link. Es geht allerdings nur am Snareeingang, an keinem anderen Eingang.
Ich taet vorschlagen:
- Modul rueckstellen auf Factory-preset per Reset
- Parametereinstellungen ueberpruefen . Ist auch PD125 eingestellt? Ggfs die Sensitivitaet etwas erhoehen, hat bei mir geholfen.
- Schlagtechnik ueberpruefen: Triffst Du auch wirklich Head und Rim im gleichen Moment? (Ich hab dazu fast 3 Monate gebraucht..)
Dann faellt mir noch ein, bist Du sicher, dass der Rim nicht geht? Koennte es auch der Rimshot statt Crosstick sein, den Du hoerst? Bei Crosstick muss man komplett auf dem Spannring sein, ohne Kontakt zum Fell, auch nicht mit der Hand (anders als bei Akustik). Beim TD20 muss man dazu noch X-Stick einschalten, k.A. ob das beim TD6 auch notwendig ist......
Das Pad ist ok? Head und Rim Triggern auch sauber, wenn man diese getrennt anschlaegt? Die Hinweise von JJ und Rentnerschreck beachten, das kann auch sein.
die muessen jetzt erstmal einen Vertrieb aufbauen, das kann also dauern, bis das Teil im Laden steht. Am besten auf der Mume anschauen....macht aber erstmal einen guten eindruck, jetzt waer nur noch der Preis interessant
dann waer Psychs Ansatz der beste:
gute Mesh's ca. 180 (Hart KSM, Roland)
Klemmtriggerset ca. 259,- neu oder 180,- gebraucht
Modul ca. 450 (TD8), geht aber auch guenstiger (Alesis DM5 oder TD3)
Becken 120 CY12RC al s Ride
2 CY 5 als Crash
VH11 als HH ca. 180 - 200 gebraucht.
Preise in etwa, manchmal auch guenstiger. Ca. 1000 - 1200. Set behalten und dann lklappts auch mit dem Nachbarn. Fuer kleine Kinder sind drums was tolles, siehe hier
Dafuer werden imho 1000 trotzdem nicht reichen... bist Du handwerklich geschickt? Dann waer der DIY-Bereich was fuer Dich in Sachen Toms. Wie gross soll denn die Huette sein?