Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Soweit ich weiß ist März angepeilt.

Erstmal wird seppel abgefrühstückt ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• hidido,

würde ja auch mal gerne vorbeischneien.
    Gehöre ja zwar zu den "mehr-mit-lesern-und-nur-schreibern-wenns-sein-muss", aber ich hoffe das is kein zu großes Problem.
    Von wegen Termin im März, habt im Blick dass ja Messe ist.
    Evtl kann man das ja verbinden, auch wenn ich evtl arbeiten muss.
    Aber nen treffen auf der Messe wäre ja nett.
    (gibts nen DF-Stand?)
    grüße

(denke grade nach wie witzig es wäre wenn die Hessen Ihre Sets auf die Messe schleppen zu Spontansession vor Halle 3*g*)

• Zitat

Original von kepap
    Allerdings haben Maddin und ich überlegt eine Eintrittsgebühr zu verlangen, denn schließlich müssen die beiden Set´s ja auch Finanziert werden :]
    Ich denke mal 5€ pro Nase ist nicht zu viel, oder? 8)

Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!

Zitat

drummertarzan: Ich nehm anfassen, spielen & Dellen in die felle fuer 30.... Proberaum saugen kann ich mir da nicht mehr leisten....

ROFL

Ich seh schon, das Treffenfieber geht wieder los ;)

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Original von De' Maddin

Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!

Oh, Maddin. Ich versuche uns eine Nebeneinnahme zu verschaffen und du vermasselst wieder alles. :rolleyes:

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Zitat

Original von DrummerinMR
    termine werden nicht mehr offiziell rausgegeben
    beim letzten treffen wurde ein rotes telefon an alle festen teilnehmer verteilt, darüber läuft das nun... das telefon des amerik. präsidenten ist da regelrechter dreck gegen :D
    sorry leute ... aus der traum ;)

Rot? Mist, meines ist Barbie-Rosa! Muss wohl deines erwischt haben. :D

• So, ich meld mich auch mal wieder und sag hallo in diese seltsame Runde :)

Übrigens: Mein Handy ist rot. Wer hat mein Telefon geklaut?? X(

Naja und Eintritt muss ich sowieso nicht bezahlen. Ich bestech euch einfach mit Kuchen :D Klappt schon irgendwie.

Mir ist es mittlerweile auch egal, wann der Stammtisch ist. Die Termine, die ich im März hatte, haben sich alle um 2 Monate verschoben :D
    Hauptsache der Stammtisch findet bald statt! Also nicht lange warten...und ich weiß immer noch nicht welcher Spaßvogel mein Telefon geklaut hat :rolleyes:

Das war ein sehr hilfreicher und wertvoller Beitrag von der Su. :P

Liebe Grüße

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Ich habe mein rotes Telefon absichtlich verloren, aber Maddin hat zuviele andere Kontaktdetails von mir und erwischt mich jedes mal.

Die Su

Da du ja nur mich mit Kuchen bestechen musst (Maddin verlangt ja keinen Eintritt :D) hast du gute Chancen mit dem Apfelkuchen vom letzten mal.

Wobei eigentlich egal welcher Kuchen, Hauptsache Anthrax isst ihn nicht :P

Vielleicht habe ich aber auch Glück und er bekommt keine Einreisegenehmigung.

Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"

De´Maddin : "Brack"

Galerie

• Die Erbsenzählerin sagt: "Das ist 'Der OffIzielle Mittelhessenstammtisch Thread" und nicht der OFFZIELLE MHS ;)

Ist mir nur gerade so aufgefallen...

Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

• Zitat

Original von kepap
    Wobei eigentlich egal welcher Kuchen, Hauptsache Anthrax isst ihn nicht :P

Die fette Sau ist vorläufig sowieso auf Diät 8)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Ich will AB- nicht ZUnehmen.

• Wann? 29.03.2008 so ab 14.30 Uhr. Ab 19.30 Uhr dann essen.
    Wo? Beim De' Maddin in Friedberg
    Warum? Die 4-lagigen Pearl Masterworks-Sets vergleichen. MMX, MBX und MHX.
    Wer? Muss sich hier anmelden.
    Fragen? Hier rein.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!