Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Na das tu ich mir doch an ;)


    Perl-Buden im Vergleich - fein fein

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich werde vielleicht mal vorbeischauen :P

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich kann am 29.3. leider nicht.


    Na was ein Glück, wieder ein Stück Kuchen mehr für mich :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • ich hab leider kein pearl set, oder ist das keine notwendige voraussetzung?


    edith bemerkt, dass eine frage mit ? abgeschlossen werden sollte

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Das würde ich begrüßen, weil ichs ja immer noch nicht zu dir geschafft hab :D


    den fw quetschen wir noch irgendwo dazwischen, bitte ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dann hätten wir so weit:

    • Su
    • chop
    • Anthrax
    • Gernot
    • kepap (Pearl MMX)
    • Daniel S
    • Öko-Obi
    • Gsälzbär
    • Ipo
    • soulist (Pearl MBX)
    • scarlet_fade (Pearl MHX)
    • De' Maddin
    • Hueni
    • Drummertarzan?
    • fwdrums
    • DrummerinMR
    • CozzyP


    Rote Schrift=Essen ja
    (In Klammern=wer was mitbringt)
    ?=hat sich noch nicht ausgekäst


    Ich werde wie immer ergänzen, wobei die Teilnehmeranzahl fast schon erreicht ist. Ich würde sagen max. 15.


    Sets haben wir genug, wer möchte kann gerne Becken/Snares/Hardware etc. mitbringen.


    War da nicht mal jemand, der einen Workshop anbieten wollte? Irgendwas mit Dreiergruppierungen.......ich finde es mal wieder nicht.......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    4 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Essen ja.


    Dreiergruppen - nein, weil kann ich nicht.


    MMX kann ich mitbringen -steht aber in Giftgruen eigentlich da, die Frage waere nur, ob das da stehende noch Verstaerkungsringe hat....if not waere der Vergleich MMX mit/ohne interessant....


    Becken bring ich mal mit, damit das Blech mal Ausgang bekommt


    Snares bring ich auch mit, da ist sogar was aelteres perliges dabei, vllt bekommt eins der anwesenden Stimmzauberer da ordentliche Klaenge raus....bzw. kann mir die Fellwahl erleichtern....


    Einschraenkend muss ich aber sagen, dass mein freier Tag/Monat eigentlich bei der Mume verbraten wurde, insofern siehts nach Betteln meinerseits aus.....

  • Hey, Maddin,


    herzlichen Glückwunsch zur neuen Band. Da haben sich ja die Passenden gefunden. :) Bin gespannt auf Euren ersten gemeinsamen Auftritt!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    MMX kann ich mitbringen -steht aber in Giftgruen eigentlich da, die Frage waere nur, ob das da stehende noch Verstaerkungsringe hat....if not waere der Vergleich MMX mit/ohne interessant....


    MMX hat immer Verstärkungsringe, sonst wäre es ein MRX.

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!