Unter der Snare kann Kepap doch sauber machen. Der schafft das ohne sich zu bücken. Da brauch dann keiner saugen...

Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt
-
-
Ich sehe, die Beteiligten werden wieder unruhig. Das muss heißen, das nächste Treffen ist nicht mehr lang hin
-
Moin, wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Termin?
Würde ja auch gerne beim nächsten Mal wieder vorbeikommen, besonders um das grüne Monster mal zu sehen und zu hören.gruss
Gernot
-
Soweit ich weiß ist März angepeilt.
Erstmal wird seppel abgefrühstückt
-
hidido,
würde ja auch mal gerne vorbeischneien.
Gehöre ja zwar zu den "mehr-mit-lesern-und-nur-schreibern-wenns-sein-muss", aber ich hoffe das is kein zu großes Problem.
Von wegen Termin im März, habt im Blick dass ja Messe ist.
Evtl kann man das ja verbinden, auch wenn ich evtl arbeiten muss.
Aber nen treffen auf der Messe wäre ja nett.
(gibts nen DF-Stand?)
grüße(denke grade nach wie witzig es wäre wenn die Hessen Ihre Sets auf die Messe schleppen zu Spontansession vor Halle 3*g*)
-
Zitat
Original von kepap
Allerdings haben Maddin und ich überlegt eine Eintrittsgebühr zu verlangen, denn schließlich müssen die beiden Set´s ja auch Finanziert werden :]
Ich denke mal 5€ pro Nase ist nicht zu viel, oder?Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!
Zitatdrummertarzan: Ich nehm anfassen, spielen & Dellen in die felle fuer 30.... Proberaum saugen kann ich mir da nicht mehr leisten....
ROFL
Ich seh schon, das Treffenfieber geht wieder los
-
Zitat
Original von De' Maddin
Häh?!?!? Lieber kepap, DU hast das überlegt, ich lese hier das erste mal davon!
Oh, Maddin. Ich versuche uns eine Nebeneinnahme zu verschaffen und du vermasselst wieder alles.
-
Maddin ist halt total sozial eingestellt.....
-
Zitat
Original von DrummerinMR
termine werden nicht mehr offiziell rausgegeben
beim letzten treffen wurde ein rotes telefon an alle festen teilnehmer verteilt, darüber läuft das nun... das telefon des amerik. präsidenten ist da regelrechter dreck gegen
sorry leute ... aus der traumRot? Mist, meines ist Barbie-Rosa! Muss wohl deines erwischt haben.
-
So, ich meld mich auch mal wieder und sag hallo in diese seltsame Runde
Übrigens: Mein Handy ist rot. Wer hat mein Telefon geklaut??
Naja und Eintritt muss ich sowieso nicht bezahlen. Ich bestech euch einfach mit Kuchen
Klappt schon irgendwie.
Mir ist es mittlerweile auch egal, wann der Stammtisch ist. Die Termine, die ich im März hatte, haben sich alle um 2 Monate verschoben
Hauptsache der Stammtisch findet bald statt! Also nicht lange warten...und ich weiß immer noch nicht welcher Spaßvogel mein Telefon geklaut hatDas war ein sehr hilfreicher und wertvoller Beitrag von der Su.
Liebe Grüße
-
Ich habe mein rotes Telefon absichtlich verloren, aber Maddin hat zuviele andere Kontaktdetails von mir und erwischt mich jedes mal.
Da du ja nur mich mit Kuchen bestechen musst (Maddin verlangt ja keinen Eintritt :D) hast du gute Chancen mit dem Apfelkuchen vom letzten mal.
Wobei eigentlich egal welcher Kuchen, Hauptsache Anthrax isst ihn nicht
Vielleicht habe ich aber auch Glück und er bekommt keine Einreisegenehmigung.
-
Die Erbsenzählerin sagt: "Das ist 'Der OffIzielle Mittelhessenstammtisch Thread" und nicht der OFFZIELLE MHS
Ist mir nur gerade so aufgefallen...
-
Dann zähl mal weiter du nee
-
Zitat
Original von kepap
Wobei eigentlich egal welcher Kuchen, Hauptsache Anthrax isst ihn nichtDie fette Sau ist vorläufig sowieso auf Diät
-
Schon mal was von der Kuchen-Diät gehört? Da schafft man 3 Kilo in einer Woche
-
Ich will AB- nicht ZUnehmen.
-
Soll ich dich mal anrufen?
-
Wann? 29.03.2008 so ab 14.30 Uhr. Ab 19.30 Uhr dann essen.
Wo? Beim De' Maddin in Friedberg
Warum? Die 4-lagigen Pearl Masterworks-Sets vergleichen. MMX, MBX und MHX.
Wer? Muss sich hier anmelden.
Fragen? Hier rein. -
Ich meld mich mal an.
-
dabei.
ipo - ich fahre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!